Bitte Kurplan bewerten: Testo P/Tren A

Fragen anabole Steroide, Prohormone u. mehr. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

t0xy
TA Member

Bitte Kurplan bewerten: Testo P/Tren A

Beitragvon t0xy » 30 Jun 2007 17:24

Servus,

so ich hab mich nun dazu entschlossen eine Testo P. und Tren A. Kur nach dem Sommer zu starten. Ich habe deswegen mal einen Plan zusammengestellt und würde mich freuen wenn sich ein paar Erfahrene hier den Plan unters Auge nehmen würden ;). Und natürlich bleiben noch ein paar Fragen offen, vl. kann mir ja jem. da weiterhelfen #03#
Kurdauer: 20 Wochen
Tren habe ich bewusst bis zur 16. Woche gelassen, wenn es nicht anders geht und ich schon zu starke NW merke, nehme ich das Tren sofort raus, so um die 12. Woche herum. Wenn alles wunderbar klappt lasse ich es jedoch noch bis zur 16. Woche drin ;).

Ich habe mich teils nach dem Plan vom Portal gerichtet und teils von der trenbolon.de Website.

Nun bleiben jedoch noch einige fragen offen:
1. Laut dem Absetzschema von team-andro heißt es 0,5 mg Ari eod -->
http://www.team-andro.com/trenbolon.html ! Kann ich nun Ari ohne Probleme mit dem Injektionstag einnehmen oder sollte ich es folgerndermaßen machen: ein Tag Testo P. 25mg, am anderen Tag dann 0,5 mg Ari, oder ist das egal wenn ich es gem. mit dem Testo P. nehme? Dürfte wohl egal sein, nur will ich auf Nummer sicher gehen und frage deswegen nochmal nach.

2. Muss ich nachdem ich mit dem Aussschleichen fertig bin Ari weiterhin nehmen oder könnte ich es lediglich beim Clomifen belassen?

3. Was hält ihr von HCG im Fall der Fälle? Nussgroße Eier will ich jetzt nicht unbedingt haben und evtl. vorbeugend bzw. am Ende der Kur zusätzlich noch zum Plan hinzufügen. Kann mir vl. jem. sagen wann ich das am besten mit reinnehmen soll? Hab im Portal nur folgendes Schema gefunden:

-----------------------
Moderner Einsatz
Nach heutigen Stand der Dinge sollte man HCG nur vor Kurende und nur in geringen Dosierungen verwenden. Durch die geringeren Dosierungen fängt man mögliche Nebenwirkungen wie hohe Östrogenspiegel und damit ein erhöhtes Gynäkomastierisiko ab. Damit es richtig wirken kann, verlängert man die HCG-Anwendungsdauer von wenigen Tagen auf etwa 10 - 14 Tage. Um das nochmal in Stichpunkten wiederzugeben:
Die Anwendung erfolgt vor Kurende oder zwischendurch

250 i.E ed - 500 i.E. eod

Die Anwendungsdauer beträgt 10 - 14 Tage

Die Anwendung kann beliebig wiederholt werden

Tag Menge
1 500 i.E.
2 ---
3 500 i.E.
4 ---
5 500 i.E.
6 ---
7 500 i.E.
8 ---
9 500 i.E.
10 ---
11 500 i.E.
12 ---
13 500 i.E.
14 ---

(*Anwendungsmuster)

Abschließend sollte noch gesagt werden, dass die Anwendung von HCG rein kosmetisch ist - also der Optik zugute kommt. Die Hodengröße würde sich auch ganz ohne HCG und einem zeitgemäßen Absetzschema wieder normalisieren. Trotzdem eignet sich HCG prima in langen und hoch dosierten Kuren, damit die Hoden zwischenzeitlich mal wieder einen "Push" bekommen.
http://www.team-andro.com/hcg-anwendung.html
---------------------------

Vitamine, Zink, Glutamin, Creatin, genügend Protein, Omega-3, etc. sind natürlich auch noch mit von der Partie ;).

Wäre sehr dankbar wenn mir jem. den Plan mal beurteilen kann. Sind gewiss noch irgendwo Fehler vorhanden und einige Dinge die man noch ändern kann :)

Danke #04#
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

t0xy
TA Member

Beitragvon t0xy » 30 Jun 2007 18:53

*push*

stallone
TA Power Member

Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Steroide
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon stallone » 30 Jun 2007 19:26

wieso machst net einfach 100mg propi ed und 100mg tren a eod???
OFF

t0xy
TA Member

Beitragvon t0xy » 30 Jun 2007 21:10

juuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu wenigstens einer der mal irgendwas reinschreibt :) DAAANKE #04# #07#
irgendwie ist es schon merkwürdig, dass solch idioten threads à la "1,5 Jahre stoff, wie absetzen" eher beantwortet werden als Threads wo sich Leute mehr mühe machen, alles durchplanen wollen und dabei Null Antworten bekommen #05#

Ja, das habe ich mir auch schon überlegt, wollte zu Beginn mal mit 75 mg starten und schauen wie ich drauf reagiere und wenn alles passt dann werde ich auf 100mg gehen. Nur wollte ich dennoch den Testo wert etwas höher halten als den Tren wert. Danke jedoch für zumindest mal nen Anfang :) Fragen sind noch immer offen, aber vl. trauen sich ja mehr leute konstruktive kritik zu äußern ;) und ich verspreche ich beiße auch nicht! :) :p

Bzgl. HCG habe eh gerade einen neuen Thread gefunden, werde das mal mit dem jetztigen Plan überarbeiten, dennoch wäre es nett wenn jemand auf meine Fragen eingehen könnte... thx

lg 8-)

Tommylein
TA Member

Ich bin: keine Angabe

Re: Bitte Kurplan bewerten: Testo P/Tren A

Beitragvon Tommylein » 30 Jun 2007 21:16

t0xy hat geschrieben:
Nun bleiben jedoch noch einige fragen offen:
1. Laut dem Absetzschema von team-andro heißt es 0,5 mg Ari eod -->
http://www.team-andro.com/trenbolon.html ! Kann ich nun Ari ohne Probleme mit dem Injektionstag einnehmen oder sollte ich es folgerndermaßen machen: ein Tag Testo P. 25mg, am anderen Tag dann 0,5 mg Ari, oder ist das egal wenn ich es gem. mit dem Testo P. nehme? Dürfte wohl egal sein, nur will ich auf Nummer sicher gehen und frage deswegen nochmal nach.

auf deutsch "es ist in der tat scheißegal" ;)

2. Muss ich nachdem ich mit dem Aussschleichen fertig bin Ari weiterhin nehmen oder könnte ich es lediglich beim Clomifen belassen?

adex während der ausschleichphase und ggf. auch noch in der absetzphase (blutbild -> östradiol im referenz. beim doc deines vertrauens oder billiger im labor direkt!)

3. Was hält ihr von HCG im Fall der Fälle? Nussgroße Eier will ich jetzt nicht unbedingt haben und evtl. vorbeugend bzw. am Ende der Kur zusätzlich noch zum Plan hinzufügen. Kann mir vl. jem. sagen wann ich das am besten mit reinnehmen soll?

ich würd drauf verzichten, ist eh nur für die kosmetik! sprich deine eier werden schneller wieder bigger, was aber nichhts mit deiner lh/fsh produktion zu tun hat! wenn dann bitte die letzten 2wochen der kur.

chuffz
TA Member

Körpergewicht (kg): 74
Körpergröße (cm): 166
Körperfettanteil (%): 10
Bankdrücken (kg): 115
Kniebeugen (kg): 195
Kreuzheben (kg): 220
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Wettkampfathlet

Beitragvon chuffz » 30 Jun 2007 21:24

stallone hat geschrieben:wieso machst net einfach 100mg propi ed und 100mg tren a eod???

würde es auch so machen, kannst immernoch hoch gehen

Allerdings tren a immer ed

Gefällt mir, endlich einer der sich wirklich gedanken macht #04#
Bild

t0xy
TA Member

Beitragvon t0xy » 30 Jun 2007 23:38

Die letzten 2 Wochen der Kur, dh. in meinem Fall genau in Woche 19 und 20 nicht? Will nur sicher gehen :)

Tren a ed mit 50mg dann... Gibt es einen gravierende Unterschied wenn ich es eod mit 100mg injiziere, hab wo gelesen, dass es nicht sonderlich schlimm sein sollte?

Sorry, dass jetzt wieder diese Fragen auftreten, will jedoch nur Missverständnisse ausschließen ;)

Ansonsten danke Jungs #04#

chuffz
TA Member

Körpergewicht (kg): 74
Körpergröße (cm): 166
Körperfettanteil (%): 10
Bankdrücken (kg): 115
Kniebeugen (kg): 195
Kreuzheben (kg): 220
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Wettkampfathlet

Beitragvon chuffz » 30 Jun 2007 23:40

aufgrund der HWZ würd ich auf Nummer sicher gehen und ed injezieren, mal ehrlich...is doch drauf geschissen ob ed oder eod ;)
Bild

t0xy
TA Member

Beitragvon t0xy » 01 Jul 2007 00:18

ok dann werde ich es wohl so machen, dass ich ed 50mg nehme :) danke

und bzgl. HCG, soll ich es in Woche 19-20 nehmen eod oder Woche 24-25? oder gar wann anders? Bin nur leicht verwirrt mit dem "die letzten 2 Wochen der Kur" was seht ihr noch als Kur an? Ausschleichphase? Momentan würde ich mal sagen woche 19-20 e3d 500 i.e. falls es wirklich schlimm werden sollte, ansonsten lass ich es aus. Will halt nur wissen ob mir das jem. bestätigen kann in welcher Woche ich es nun am besten machen sollte...bin grad leicht verwirrt ;)

danke nochmal für all die antworten jungs

t0xy
TA Member

Beitragvon t0xy » 01 Jul 2007 02:02

So hab jetzt mal meinen Plan erneut überarbeitet und hab noch Tamox zum Absetzschema hinzugefügt, sprich dann hätte ich an einigen Tagen Clom, Tamox und Ari einzunehmen...ergbit das irgendwelche Probleme?

Und ja HCG habe ich mal nur provisorisch in den Wochen 19 und 20 reingegeben, würde mich freuen wenn mir jem. noch diese frage beantworten könnte...

thx und lg #04#
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

t0xy
TA Member

Beitragvon t0xy » 06 Jul 2007 19:06

hey, jungs will jetzt keinen neuen thread aufmachen, werd mal hier weiterposten...und zwar hätte ich noch 2 fragen...
hätte der einsatz von fina bei solch einer Kur überhaupt sinn?
und noch eine frage, woher weiß ich bei einer Tren/Testo Kur, dass eine angehende Gyno nicht durchs Testo sondern durchs Tren verursacht wird? Oder kann ich sicher Testo bedingte Gyno ausschließen?

t0xy
TA Member

Beitragvon t0xy » 06 Jul 2007 22:13

push

t0xy
TA Member

Beitragvon t0xy » 07 Jul 2007 11:52

pull?

t0xy
TA Member

Beitragvon t0xy » 12 Jul 2007 15:41

push