so ich hab mich nun dazu entschlossen eine Testo P. und Tren A. Kur nach dem Sommer zu starten. Ich habe deswegen mal einen Plan zusammengestellt und würde mich freuen wenn sich ein paar Erfahrene hier den Plan unters Auge nehmen würden
. Und natürlich bleiben noch ein paar Fragen offen, vl. kann mir ja jem. da weiterhelfen
Kurdauer: 20 Wochen
Tren habe ich bewusst bis zur 16. Woche gelassen, wenn es nicht anders geht und ich schon zu starke NW merke, nehme ich das Tren sofort raus, so um die 12. Woche herum. Wenn alles wunderbar klappt lasse ich es jedoch noch bis zur 16. Woche drin
.
Ich habe mich teils nach dem Plan vom Portal gerichtet und teils von der trenbolon.de Website.
Nun bleiben jedoch noch einige fragen offen:
1. Laut dem Absetzschema von team-andro heißt es 0,5 mg Ari eod -->
http://www.team-andro.com/trenbolon.html ! Kann ich nun Ari ohne Probleme mit dem Injektionstag einnehmen oder sollte ich es folgerndermaßen machen: ein Tag Testo P. 25mg, am anderen Tag dann 0,5 mg Ari, oder ist das egal wenn ich es gem. mit dem Testo P. nehme? Dürfte wohl egal sein, nur will ich auf Nummer sicher gehen und frage deswegen nochmal nach.
2. Muss ich nachdem ich mit dem Aussschleichen fertig bin Ari weiterhin nehmen oder könnte ich es lediglich beim Clomifen belassen?
3. Was hält ihr von HCG im Fall der Fälle? Nussgroße Eier will ich jetzt nicht unbedingt haben und evtl. vorbeugend bzw. am Ende der Kur zusätzlich noch zum Plan hinzufügen. Kann mir vl. jem. sagen wann ich das am besten mit reinnehmen soll? Hab im Portal nur folgendes Schema gefunden:
-----------------------
Moderner Einsatz
Nach heutigen Stand der Dinge sollte man HCG nur vor Kurende und nur in geringen Dosierungen verwenden. Durch die geringeren Dosierungen fängt man mögliche Nebenwirkungen wie hohe Östrogenspiegel und damit ein erhöhtes Gynäkomastierisiko ab. Damit es richtig wirken kann, verlängert man die HCG-Anwendungsdauer von wenigen Tagen auf etwa 10 - 14 Tage. Um das nochmal in Stichpunkten wiederzugeben:
Die Anwendung erfolgt vor Kurende oder zwischendurch
250 i.E ed - 500 i.E. eod
Die Anwendungsdauer beträgt 10 - 14 Tage
Die Anwendung kann beliebig wiederholt werden
Tag Menge
1 500 i.E.
2 ---
3 500 i.E.
4 ---
5 500 i.E.
6 ---
7 500 i.E.
8 ---
9 500 i.E.
10 ---
11 500 i.E.
12 ---
13 500 i.E.
14 ---
(*Anwendungsmuster)
Abschließend sollte noch gesagt werden, dass die Anwendung von HCG rein kosmetisch ist - also der Optik zugute kommt. Die Hodengröße würde sich auch ganz ohne HCG und einem zeitgemäßen Absetzschema wieder normalisieren. Trotzdem eignet sich HCG prima in langen und hoch dosierten Kuren, damit die Hoden zwischenzeitlich mal wieder einen "Push" bekommen.
http://www.team-andro.com/hcg-anwendung.html
---------------------------
Vitamine, Zink, Glutamin, Creatin, genügend Protein, Omega-3, etc. sind natürlich auch noch mit von der Partie
.
Wäre sehr dankbar wenn mir jem. den Plan mal beurteilen kann. Sind gewiss noch irgendwo Fehler vorhanden und einige Dinge die man noch ändern kann
Danke