Bluetops von Jiangsu

In diesem Forum werden Themen rund um exotische Wirkstoffe, u.a. auch PGF2-a, DNP & Co. diskutiert.

Moderator: Team AAS

apriliapit
TA Member

Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 168
Bankdrücken (kg): 140
Kniebeugen (kg): 210
Oberarmumfang (cm): 43
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Bodybuilder

Bluetops von Jiangsu

Beitragvon apriliapit » 19 Mär 2007 16:34

Bisher habe ich immer Jins genommen und war mit der Wirkung sehr zufrieden. Nun habe ich die oben genannten Bluetops angeboten bekommen, mit der Begründung diese seinen viel besser und preislich auch wünstiger.

Nun habe ich im Net gelesen, das in China die Firma GenSci das Patent auf die Sekretion Technlogie zur Herstellung von STH hat. Und alle wirklich guten namhaften Präperate würden mit dieser Technologie hergestellt werden.

Des weiteren wurde gesagt, alle aus China stammenden Präperate außer Jins natürlich würden mit einer anderen Technologie hergestellt.
Auf diese Art und Weise würde das STH nicht dem menschlichen Hormon gleichen und der Körper kann dieses nicht richtig aufnehmen. (In manchen Fällen könnte es gar nicht verarbeitet werden, in anderen kommt es zu Akne Problemen).

Kann hierzu den jemand was sagen, bzw. hat jemand Erfahrung mit den Bluetops der Firma Jiangsu GeorgechemCo.ltd?!?
Glücklich sind die, die Träume träumen und bereit sind den Preis zu zahlen um diese wahr zu machen...

Bild

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

mrfloppy
Chuck Norris

Ich bin: Chuck Norris

Beitragvon mrfloppy » 19 Mär 2007 16:51

Weder glaube ich, dass es eine Firma "Jiangsu GeorgechemCo.ltd" gibt, noch glaube ich dass Gensci irgendwelche Patente hält für Sachen die bei uns im Westen schon seit ewigkeiten patentiert sind, noch glaube ich dass die anderen Anbieter auf andere Technologien zurückgreifen. Die Herkunft des chinesischen STH ist bis auf weiteres ungeklärt.

Von dem angesprochenen Anbieter höre ich allerdings das erste mal. Es scheint einen Anbieter zu geben, der generisches STH ohne labels in ampullen mit blauen Kappen herstellt (vermutlich auf Auftrag auch mit anderen Kappen). Von diesem werden andere anbieter vermutlich ihre Produkte beziehen. Nennen kann man es dann wie man will.
Chuck Norris schwört auf die Milchschnitte-Whopper Diät und scheißt auf die Netiquette!

apriliapit
TA Member

Beitragvon apriliapit » 19 Mär 2007 16:54

verbotene links!! Regeln beachten!

boby-at wuz here
Glücklich sind die, die Träume träumen und bereit sind den Preis zu zahlen um diese wahr zu machen...

Bild

mad max
TA Power Member

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon mad max » 19 Mär 2007 18:35

hab da auch den link von genlei hier.bei meine favoriten.nur wie stell ich deren seite hier mal rein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

apriliapit
TA Member

Beitragvon apriliapit » 19 Mär 2007 18:47

@mad max.

toller kommentar, der hilft echt weiter.

da du nicht weist was da stand, mach dich nicht darüber lustig.

besser wäre es fachkundig was von dir zu geben, was weiterhelfen könnte.

Bild

Dragonfire
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 140
Körpergröße (cm): 186
Oberarmumfang (cm): 56
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Bankdrücken
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Wettkampf

Beitragvon Dragonfire » 19 Mär 2007 19:11

GenSci ist keine echte Pharmafirma und hat ganz ganz sicher kein Patent für ein Verfahrgen, dass zur Herstellung von STH wichtig ist.
Morituri salutant

Bitte keine Stoff Anfragen!!!!!!!!!!!

mad max
TA Power Member

Beitragvon mad max » 19 Mär 2007 20:22

apriliapit hat geschrieben:@mad max.

toller kommentar, der hilft echt weiter.

da du nicht weist was da stand, mach dich nicht darüber lustig.

besser wäre es fachkundig was von dir zu geben, was weiterhelfen könnte.

du schlaumeier.sorry das man helfen wollte.war grad auf deren seite und steht alles auf deutsch beschrieben und über ihre getrennte tochterfirma die nur noch igf-1 herstellt und deren resseller.hätte dich bestimmt interessiert.aber dann nicht.

mrfloppy
Chuck Norris

Beitragvon mrfloppy » 20 Mär 2007 02:34

mad max hat geschrieben:du schlaumeier.sorry das man helfen wollte.war grad auf deren seite und steht alles auf deutsch beschrieben und über ihre getrennte tochterfirma die nur noch igf-1 herstellt und deren resseller.hätte dich bestimmt interessiert.aber dann nicht.

Schade nur dass es eines von vielen Fakes ist ;)
Chuck Norris schwört auf die Milchschnitte-Whopper Diät und scheißt auf die Netiquette!

Body-Reform
TA Neuling

Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Steroide

Beitragvon Body-Reform » 20 Mär 2007 03:35

GenSci hat als einziges Unternehmen das Patent zur sekretions synthese, d.h. das hormon wird in den Escherichia Coli bakterien synthetisiert und dann mittels eines transportes aus der zelle auch herausbefördert und dabei noch in seine richtige 3D
struktur gefaltet, während alle anderen techniken den letzten schritt nicht beinhalten, hier werden die zellen "zerschlagen" und dann das hormon mittels verschiedener techniken von dem reaktorinhalt abfiltriert(zentrifuge, filter etc. )

GenSci behauptet durch die besser struktur und das schonendere aufbereitungsverfahren, hätte das hormon eine etwas besser wirkung, was ich auch glauben kann.
Alles, was hier wiedergegeben ist, dient zur Unterhaltung im Rahmen eines Rollenspiels, in dem body-reform einen fiktiven Charackter, mit den entsprechenden Eigenschaften darstellt.
In keinster Weise ist irgend etwas davon ernst zu nehmen, bzw. Rückschlüsse auf eventuelle Aktivitäten des wahren Charackters zu tätigen!

mrfloppy
Chuck Norris

Beitragvon mrfloppy » 20 Mär 2007 03:36

Wo ist das Patent denn angemeldet dass man sich das mal anschauen kann? Für mich klingt das nach ausgemachten Blödsinn (Kauderwelsch).

Journey
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 9
Bankdrücken (kg): 175

Beitragvon Journey » 20 Mär 2007 10:19

Übrigens bietet die oben genannte Firma das HGH für 180 Dollar je 100 Einheiten an und ab 500 Einheiten für je 150 Dollar.

Gruß

jupp25
TA Rookie

Beitragvon jupp25 » 20 Mär 2007 10:50

hier mal was zum thema echte pharmafirma ;-)

die überwachende instanz in china ist http://www.sfda.gov.cn/eng/

wenn man über diese seite eine anfrage bezüglich einer medikamenten herstellenden firma stellt, bekommt man diese antwort:

Please contact:

Department of Drug Registration of SFDA

E-mail: zhucs@sda.gov.cn

Thank you.

wenn man dies dann tut, bekommt man leider keine antwort. hab eben noch mal ne mail geschickt, vielleich kommt nun ne antwort.

und wer pfiffig im umgang mit google ist, der hat innerhalb einer stunde mindestens 20 hgh hersteller in china die alle das beste produkt anbieten ;-)) und die preise schwanken zwischen sage und schreibe 1$/IU bis 2.20$/IU

mad max
TA Power Member

Beitragvon mad max » 20 Mär 2007 11:02

und da ja aus china sowieso nur replikas herkommen-seien es gefälschte adidas schuhe oder ein nachgebauter trans rapid.
warum kaufen wir dann nicht deutsches wachs!!
ist doch sowieso das reinste und beste was gibt-oder??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Journey
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 9
Bankdrücken (kg): 175

Beitragvon Journey » 20 Mär 2007 12:42

Kann man bei Jiangsu GeorgechemCo.ltd bestellen!!??

Hab ein Angebot von denen für 200Einheiten inkl. Versand 275€ !!

Gruß

mrfloppy
Chuck Norris

Beitragvon mrfloppy » 20 Mär 2007 13:25

mad max hat geschrieben:und da ja aus china sowieso nur replikas herkommen-seien es gefälschte adidas schuhe oder ein nachgebauter trans rapid.
warum kaufen wir dann nicht deutsches wachs!!
ist doch sowieso das reinste und beste was gibt-oder??

Pfizer is keine deutsche Firma, auch wenn der Gründer ein Deutscher war. Der Grund ist ganz einfach: Westliche originalware ist faktor 5 - 50 teurer.

Nächste

Zurück zu IGF-1, GH, Insulin & Metribolon