Blutbild nach Testo-E-Kur

Nebenwirkungen von AAS und anderen Substanzen.

Moderator: Team AAS

november
Mod Team AAS

Ich bin: #1

Blutbild nach Testo-E-Kur

Beitragvon november » 24 Okt 2008 11:21

Hallo,

ich hatte 20 Wochen mit Testo-E e3d gekurt und habe vor 3 Wochen abgesetzt. Letzte Woche ließ ich mal ein Blutbild machen
und alle Werte sind perfekt (O-Ton des Arztes), jedoch ist ein Leberwert, welcher normalerweise bei ca. 40 liegen sollte bei mir
bei 154, ich weiss leider nicht welcher Wert es genau sein soll. Des weiteren wäre Cholesterin leicht erhöht. Am Montag wird nochmal
Blut abgenommen zur genauen Bestimmung und am Mittwoch ein Ultraschall gemacht. Meine Testosteronkonsum ist meinem Arzt
bekannt.

Ich muss dazu sagen, dass es mir seit 4 Wochen ca. auch nicht wirklich gut geht, ich fühle mich so "elend", hier mal ein stechen,
da mal ein zwicken. Hatte es auch ordentlich mal im Rücken oder mal einen leichten Magenkrampf gegen Abend.

Kann mir jemand sagen ob das vom Testo kommen kann ?

Danke ...

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Maximus.
Mod Team AAS

Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 186
Kniebeugen (kg): 250
Kreuzheben (kg): 215
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Beugen + Refeed
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements

Re: Blutbild nach Testo-E-Kur

Beitragvon Maximus. » 29 Okt 2008 00:29

Kannst du ausschließen, daß du kurz vor der Blutabnahme Alkohol oder andere Medikamente noch genommen hast? Wobei selbst bei Alk sind die Werte nicht so aus dem Gleichgewicht. Wäre halt von Interesse zu wissen, von welcher Qualität dein Testo ist. Aber die Leberwerte sind schon massiv gesundheitsschädlich. Würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen, sondern wirklich auch was umstellen.
Praesis ut prosis, non ut imperes

Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli

maddox
Leiterin Team Ernährung-Mod Team Medizin

Körpergewicht (kg): 49
Körpergröße (cm): 159
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ich bin: keine Angabe

Re: Blutbild nach Testo-E-Kur

Beitragvon maddox » 29 Okt 2008 08:05

november hat geschrieben:Hallo,

ich hatte 20 Wochen mit Testo-E e3d gekurt und habe vor 3 Wochen abgesetzt. Letzte Woche ließ ich mal ein Blutbild machen
und alle Werte sind perfekt (O-Ton des Arztes), jedoch ist ein Leberwert, welcher normalerweise bei ca. 40 liegen sollte bei mir
bei 154, ich weiss leider nicht welcher Wert es genau sein soll. Des weiteren wäre Cholesterin leicht erhöht. Am Montag wird nochmal
Blut abgenommen zur genauen Bestimmung und am Mittwoch ein Ultraschall gemacht. Meine Testosteronkonsum ist meinem Arzt
bekannt.

Ich muss dazu sagen, dass es mir seit 4 Wochen ca. auch nicht wirklich gut geht, ich fühle mich so "elend", hier mal ein stechen,
da mal ein zwicken. Hatte es auch ordentlich mal im Rücken oder mal einen leichten Magenkrampf gegen Abend.

Kann mir jemand sagen ob das vom Testo kommen kann ?

Danke ...

Welche Werte wurden denn bestimmt ? Wenn müßte man schon das genaue Profil kennen:
Gesamtcholesterin, HDL, LDL, CK, Ot; PT, Triglyzeride, GGT, Bili, AP, BSG

Wie Maximus schon sagte ist die Qualität Deines Testo`s relevant, Alkohol, anderweitige Medikamente, bei allgemeinem Unwohlsein evtl eine anderweitiger Infekt etc.. Wie hast Du denn abgesetzt ?
Wie hoch warst Du denn ? Bei Enantat alle 3 tage....
Bild

Zurück zu AAS und Nebenwirkungen