TEAM-ANDRO.com

Bluthochdruck - ab wann wird es kritisch ?

Das Forum für medizinische Fragen bezüglich typischen Problemen im Bodybuilding.

Moderator: Team Medizin

Feuerfuchs
TA Stamm Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 27 Sep 2004 12:58
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 179
Wettkampferfahrung: Nein
Kampfsport: Ja

Bluthochdruck - ab wann wird es kritisch ?

Beitragvon Feuerfuchs » 23 Mai 2005 09:31

Morsche,

Ich bin zur Zeit in ner Testo / Tren Kur, gestern hatte ich ziemlich hohen Blutdruck, teilweise 160 zu 100.

Ab welchem Blutdruck sollte man was unternehmen ? Ab wann wirds kritisch ?

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


Benutzeravatar
Gladiator777
TA Stamm Member
 
Beiträge: 627
Registriert: 10 Aug 2004 23:43
Wohnort: Schlachtfeld
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Gladiator777 » 23 Mai 2005 11:30

ich muss ehrlich sagen, dass 160/100 schon relativ hoch ist (zumindest der diastolischer wert). jetzt kommt auf dein allgemein zustand an, ich denke du hast nicht umsonst dein blutdruck gemessen?!

Gruss

Feuerfuchs
TA Stamm Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 27 Sep 2004 12:58
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 179
Wettkampferfahrung: Nein
Kampfsport: Ja

Beitragvon Feuerfuchs » 23 Mai 2005 11:38

Also unwohl habe ich mich nicht gefühlt, fühlte mich so als hätte ich Ephe eingenommen, dachte ich mess mal schnell nach, 3 mal gemessen, alle 3 male war es im Bereich 150-160 zu 90-100 :-o

Heutefrüh war es wieder einigermassen i.O.


Zurück zu Medizinisches Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: *Cyberpete*, mat_0o1, ThePilot23 und 4 Gäste