Body Attack präsentiert das GnP Magazin!

Allgemeiner Talk zu Kampfsport + Movies + Adressen von Dojos.

Moderator: Team Kampfsport

achse
TA Neuling

Body Attack präsentiert das GnP Magazin!

Beitragvon achse » 02 Aug 2008 11:13

Bild

Unaufhaltsam bahnt sich der Sport der gemischten Kampfkünste seinen Weg in die Sportwelt und wird überall immer populärer. Aber während sich die Fans in Übersee über Mixed Martial Arts live in der Samstagabend Prime Time freuen dürfen und in England und Irland die weltweit größte Promotion, die UFC, zum Dauergast mutiert, war Deutschland ein fast weißer Fleck auf der MMA Karte.

Um dem Abhilfe zu schaffen und gerade im Bereich der Printmedien ein gigantischen Schritt nach vorn zu kommen, bedarf es bedeutender und zukunftsorientierter Zusammenschlüsse. Und mit viel Stolz und Anerkennung kann Deutschlands Kampfsportportal Nummer 1 nun mitteilen, dass man mit Body Attack, dem Fitness- und Bodybuildingshop Nr. 1, einen starken neuen Partner an der Seite hat.

Unter der redaktionellen Federführung von Groundandpound und mit der enormen Unterstützung von Body Attack ist es nun vollbracht, dass man in Sachen erstes reines MMA-Printmagazin in Deutschland Vollzug melden kann!

In der ersten Ausgabe des GnP Magazins standen uns Exklusiv mit Evangelista und Cris Santos, das „Cyborg-Paar“ in einem Interview Rede und Antwort und Groundandpound beantwortet euch die Frage welches Land in Europa wo derzeit in der Free-Fight Welt steht. Des Weiteren darf sich der Leser auf Artikel wie den Pride-Untergang, der Vorstellung von Amerikas besten Mixed Martial Arts Teams und vielem mehr freuen.

Das Ziel der beiden Partner ist hierbei vor allem auf den Anfänger in Sachen Mixed Martial Arts gerichtet und daher sollte der schon sehr gut informierte Fan und Fachmann sicherlich keine Wunder erwarten. Aber um diesen Sport voran zu bringen, können wir mit großer Freude mitteilen, dass dieses Magazin GRATIS zu haben ist. Beim Lesen der Zeitschrift wünschen euch Body Attack und GnP viel Spaß.

Im Body Attack Shop könnt Ihr eins der heiß begehrten Exemplare bestellen

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

SparX
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Bankdrücken (kg): 70
Kniebeugen (kg): 85
Kreuzheben (kg): 100
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: HST
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: WT
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 8
Studio: home :)
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: motiviert

Beitragvon SparX » 04 Sep 2008 19:04

hat es sich schon jemand bestellt ? ist doch auch versandkostenfrei ?

lg
Soox hat geschrieben:ah danke

sorry das ich so blöd frage, aber was bringt eigentlich das Whey Proteine(is schon klar das es irgenwie den muskeln hilft :D ). Ist da auch eiweiss mit drin oder wie ?

das is fürn muskelaufbau schätz ich etz einfach mal :D #06#

Kai68
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 188
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Oberarmumfang (cm): 43
Oberschenkelumfang (cm): 62
Wadenumfang (cm): 45
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: GA
Trainingslog: Ja
Kampfsportart: Muay Thai
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 12
Studio: Golden Dragon Stadth
Fachgebiet I: Kampfsport
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Kampfsportler

Re: Body Attack präsentiert das GnP Magazin!

Beitragvon Kai68 » 28 Sep 2008 12:55

Ist eigentlich eine zweite Ausgabe geplant?

Grüße
Kai

jayz77
TA Member

Körpergewicht (kg): 74
Körpergröße (cm): 172
Bankdrücken (kg): 110
Oberarmumfang (cm): 40
Trainingsort: Studio
Kampfsportart: MMA
Studio: Sportpark
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Kampfsportler

Beitragvon jayz77 » 30 Sep 2008 12:37

man bezahlt nen euro fürs porto soweit ich weiß.
bei mir in der kamfpschule haben wir die dinger zu hauf bekommen...da lagen einige rum.

Marcio
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 96
Körpergröße (cm): 186
Körperfettanteil (%): 22
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Bankdrücken (kg): 120
Kreuzheben (kg): 170
Oberarmumfang (cm): 45
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Verein
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: SZ Hantel
Kampfsportart: Boxen
Ziel Gewicht (kg): 92
Ziel KFA (%): 20
Fachgebiet I: Kampfsport
Fachgebiet II: Wettkampf
Ich bin: Logger

Beitragvon Marcio » 12 Nov 2008 00:47

Kai68 hat geschrieben:Ist eigentlich eine zweite Ausgabe geplant?

Grüße
Kai

Am ersten August erschien mit dem Ground & Pound Magazin ein Heft für Kampfsportfreunde, das nicht nur viele interessante Themen aus dem In- und Ausland aufgriff, sondern zudem auch noch gratis zu haben war. Neun Wochen später haben wir Bilanz gezogen und die Rückmeldungen aus ganz Deutschland waren dermaßen positiv, daß es in Zukunft nicht nur bei dieser einen Ausgabe bleiben soll.

Mit Hilfe unseres Partners Jan Budde von Body Attack werden wir im Dezember GnP-Magazin Nr. 2 herausbringen. Die Inhalte sind zwar noch streng geheim, trotzdem können wir bereits verraten, daß es wieder einen bunten und lesenswerten Mix aus Artikeln zur deutschen, europäischen und internationalen MMA-Szene geben wird.

Doch damit nicht genug: Auch im kommenden Jahr werden wir euch aller Voraussicht nach vierteljährlich mit spannenden Stories versorgen, die es so sonst nirgendwo zu lesen gibt (erst recht nicht für null Euro). Das bedeutet konkret, daß auch 2009 vier Ausgaben des Magazins erscheinen werden. Darüber hinaus prüfen wir gerade die Möglichkeiten, ob nicht zusätzlich auch noch eine doppelt so umfangreiche Premium-Ausgabe machbar ist.

Wie ihr seht legt sich das GnP-Team für euch mächtig ins Zeug, um euch die aktuellsten News und exklusivsten Interviews in Zukunft weiterhin nicht nur online, sondern auch in Printform zu bieten.

Quelle: www.groundandpound.de

Soll im Dez wieder eine ausgabe geben #13#
bin schon heiß wie Schmitz katze :-)

Grüße
Marcio
Mein Tipp www.kampfsportnews.com MMA-K-1-Box News

Zurück zu Fighting Edge