Moderator: Team Bodybuilding & Training
MP-Mann hat geschrieben:Ich verstehe das HFT Training noch nicht so ganz, besteht es nur aus 20iger Kniebeugen die man Clustert?

simu hat geschrieben:MP-Mann hat geschrieben:Ich verstehe das HFT Training noch nicht so ganz, besteht es nur aus 20iger Kniebeugen die man Clustert?
Sorry, aber wenn dir jegliche Grundlagen zu dem Thema fehlen, dann bist du hier leider falsch. Lies mal den Artikel über HFT, les dazu noch den Thread im Forum und danach kannst du hier gerne weiterfragen...
MP-Mann hat geschrieben:simu hat geschrieben:MP-Mann hat geschrieben:Ich verstehe das HFT Training noch nicht so ganz, besteht es nur aus 20iger Kniebeugen die man Clustert?
Sorry, aber wenn dir jegliche Grundlagen zu dem Thema fehlen, dann bist du hier leider falsch. Lies mal den Artikel über HFT, les dazu noch den Thread im Forum und danach kannst du hier gerne weiterfragen...
Gut also so wie es aussieht ist ein HFT Training viele kompakte Gk Einheiten in der Woche zu machen ohne sich das ZNS zu zerschießen und ohne ins MV zugehen. Also z.B, jeden Tag ein oder zwei Grundübungen pro Tag mit ein paar Sätzen jedoch ohne MV sehe ich das richtig so?

Zurück zu Erfahrungsberichte Training
Mitglieder in diesem Forum: kammermann, täglich und 5 Gäste