Was motivierte Euch zum Bodybuilding und wie viel Entbehrung ist Euch dieses Hobby wert?
[ http://www.team-andro.com/bodybuilding- ... sucht.html ]
Moderator: Team Artikel
![]() |

![]() |

Klingt alles super

HakinsX hat geschrieben:Geh doch einfach morgens. Dann lass eben an Trainingstagen die ersten zwei Schulstunden ausfallen. Konzentriere Dich auf die wichtigen Dinge im Leben. Bildung bremst nur Deine Entwicklung.

bennilasvegas hat geschrieben:sergej, wo du fickst, da hab ich als kind geschissen.
mach mal lieber bildung und karotten, statt mma.

MexG hat geschrieben:Naja ich passe schon auf, hinterfrage mich manchmal selbst.
Aber süchtig, nein, das kann ich zum Glück nicht bei mir feststellen.
Kann es mir auch mal erlauben, einen Abend zu Trinken und habe kein schlechtes Gewissen.
Nur eben nicht öfters, aber wenn es passiert, dann in der Regel spontan, nicht geplant und ist dann auch völlig okay.
Ich will nicht nachher meinen Enkeln erzählen, tja, wie war mein Leben mit 20?
Reis und Pute.
), früher war es World of Warcraft, da war ich auch sozial isoliert, hatte meine Gilde, meinen Raid, und das wars dann auch schon - na gut, die Saufbekanntschaften nicht vergessen. Da bin ich wirklich heilfroh, dass ich jetzt süchtig nach Eisen bin. Jeder braucht etwas, um seine Freizeit zu füllen, ich sehe Sport allgemein auf jeden Fall als sinnvoller an, als das, was viele gleichaltrige machen - auf Facebook poken, um dann am Abend sich die Birne wegzuknallen...pump it! hat geschrieben:Ich fing mit dem Superkniebeugeplan an und seitdem nimmt das Elend seinen Lauf
Zurück zu Artikel und Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste