TEAM-ANDRO.com

Bomberjacken??

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.

Moderator: Team Offtopic

Don
Andro-Shop - TA Mod

Beitragvon Don » 03 Feb 2008 08:43

Zudem sowas eh wieder solche komischen Ansichten sind...

Vor 10 Jahren da sagten die Leute wer Alpha trägt ist rechts, da Bomber-Jacke und Heute tragen es vermehrt Türken oder Bushido...nun ist es dann wohl links...

Alpha ist hauptsächlich Ausstatter der US Army und Air Force, "nebenbei" läuft das Mode-Label...

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

xepantem
TA Stamm Member

Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Kampfsport: Nein

Beitragvon xepantem » 03 Feb 2008 08:56

So sieht das aus. Wenn man sich immer den Kopf darüber zerbricht was man anzieht - z.B: Wer trägt noch sowas?; Passt mein Outfit zum diesjahrigen Trend? u.a.- wird man nie fertig mit überlegen.

Ich bin von meiner Alpha hinsichtlich Verarbeitung, Stoffqualität und Aussehen vollkommen überzeugt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

B-Gee

Beitragvon B-Gee » 03 Feb 2008 10:47

moin,

die beiden jacken die ich gezeigt hab, haben beide nur 36 bzw. 39 euro gekostet. logischerweise denke ich dann, dass die qualität nicht all zu gut sein kann. die frage ist halt ob ich damit ein "schnäppchen" mache oder ob die jacken einfach nur schlecht verarbeitet sind. #05# #05# deshalb wäre es echt nett, wenn es jmd gibt der z.b. schonmal direkt in diesem shop bestellt hat bzw. diese jackenmodelle besitzt und sich hier meldet

göddy
TA Member

Beitragvon göddy » 03 Feb 2008 16:09

Schau dich einfach ma ebay um.....
Hab die Tage auch noch ein super Schnäppchen gemacht,org. Armani Jacke für 119 Schleifen!!!
Bei Ebay kannse wenne Größe kennst gut einkaufen!

MFG

...Dope...
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 180
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon ...Dope... » 03 Feb 2008 21:53

alpha jacken sind aber sau cool :)
frostiger speer hat geschrieben:will mal sehen was du mit muay thai gegen nen höhlenlöwen machst!
:-)

Bildalee reschdshraibfäleer sient apsischd Bild

GEILSTE SEITE IM NETZ That's nucking futs.

THE PAIN TRAIN IS COMING! *WHOOO WHOOO*

mad max
TA Power Member

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon mad max » 04 Feb 2008 11:15

also bomberjacken von alpha sind nunmal die besten .!!!!
die bomberjacken ohne stehkracken und mit orangenen innenfutter sind voll assi. und sehen billig aus,
schau mal bei ebay was da alles so angeboten wird.ich hab da mal ne alpha jacke für 30 € ersteigert.top das teil.

B-Gee

Beitragvon B-Gee » 04 Feb 2008 20:49

zur info:

hab mir jetzt diese jacke hier geholt

http://www.vintage24.com/bomber-jacke-s ... -1137.html

für 40 euro kann man eigentlich nix falsch machen und auf dem bild sieht die meiner meinung nach echt geil aus. wie die quali ist, kann ich noch nicht sagen, ich denke aber, dass sie nicht so gut sein wird. mal gucken

*Avenger*
TA Neuling

Beitragvon *Avenger* » 04 Feb 2008 23:13

@B-Gee

jo denk bitte dran, hier mal nen kurzen Qualitätsbericht abzuliefern. Ich hab in letzter Zeit nämlich auch überlegt, mir mal eine zu holen. Die B15 von Alpha Industries find ich nicht schlecht - sieht deiner Jacke sehr ähnlich, kostet aber mehr als das 3fache :o

B15:
http://www.alphaindustries.de/alpha2002 ... fj/b15.htm

-Sascha-
TA Premium Member

Beitragvon -Sascha- » 04 Feb 2008 23:46

Also die geposteten klassischen Bomberjacken finde ich einfach nur hässlich, würde mir so etwas nicht anziehen. Vor allem sieht's (nicht klischeebezogen) meiner Meinung nach total peinlich aus, wenn da ein Jugendlicher, Halbstarker oder ein Weichei drin rumläuft, hat sowas Möchtegern-mäßiges..
The trouble with opportunity is that it always comes disguised as hard work.

B-Gee

Beitragvon B-Gee » 05 Feb 2008 16:55

@*Avenger*

ja mach ich, wenn ich dran denke ;)

@-Sascha-

ich trag die jacke ja, weil sie mir gefällt (hoff ich doch)

geile sig übrigens :)

Micha K
V.I.P

Beitragvon Micha K » 05 Feb 2008 17:02

die beiden jacken die ich gezeigt hab, haben beide nur 36 bzw. 39 euro gekostet. logischerweise denke ich dann, dass die qualität nicht all zu gut sein kann. die frage ist halt ob ich damit ein "schnäppchen" mache oder ob die jacken einfach nur schlecht verarbeitet sind.

...hab auch noch eine billige, klassische "No-Name"-Bomberjacke (schickes bordeaux-rot, ohne häßliches orangenes Innenfutter) irgendwo im Schrank (leider weiß ich nicht mehr wo ich das Ding gekauft habe). Vor etlichen Jahren gekauft - war/bin völlig zufrieden. An der Verabeitung gibt's nichts zu meckern (hat mich einige Winter begleitet) und warm ist sie auch. Zwar ist irgendwann der Reißverschluss kaputt gegangen, aber sie hat wirklich lange(!) gehalten.

HUMMEL69
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 177
Bankdrücken (kg): 1
Kniebeugen (kg): 1
Kreuzheben (kg): 1
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: Bankdrücken
Kampfsport: Ja
Studio: Fit Star
Fachgebiet II: Kampfsport
Ich bin: unglaublich

Beitragvon HUMMEL69 » 05 Feb 2008 17:08

Hab mir vor c.a 2 Jahren ma eine Alpha geholt ...
Optisch -> nicht zufireden
Wärme -> Ganz okey
Qualität -> sehr leicht aber der Bund ist unten ausgeleiert #05#

Fazit nicht kaufen sondern eher was billiges.. halten alle fast gleich warm...

Lederjacken sind #04# und halten auch warm ;)

Breitling-RU
TA Elite Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 180

Beitragvon Breitling-RU » 05 Feb 2008 22:02

@ B-Gee warum keinen pelzmantel wie kollegah?? dein avatar passt ja schon dazu :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Breitling-RU LOG

Mich hat vor geringer zeit ein so gennanter User mit dem nickname Nico19 angeschrieben und mir mitgeteilt, das ein anderer user Testos verkauft zu günstigen preisen das ging über wochen so und am ende dachte ich mir ich bestelle was und bestellte per nachname ,hörte sich glaubwürdig an und was bekamm ich von der post??? eine tüte nudeln von dem penner!!!

Bild

der gute alte Charly
TA Power Member

Ich bin: Betreuer

Beitragvon der gute alte Charly » 05 Feb 2008 22:08

Ja, die Pubertät ist eine schwierige Phase der selbstfindung geprägt von höhen und tiefen, übersteigertem Selbstwertgefühl und Komplexen.

gruss
Bild

Sollten es noch Fragen an mich geben oder Antworten ohne Nummer beantworte ich diese immer automatisch mit folgenden Worten/Mimiken :http://www.youtube.com/watch?v=nRgMd1FjeVI&feature=related

monetenmanni77
TA Stamm Member

Trainingsbeginn (Jahr): 1994
Kampfsportart: Strassenkampf
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon monetenmanni77 » 06 Feb 2008 19:11

-Sascha- hat geschrieben:Also die geposteten klassischen Bomberjacken finde ich einfach nur hässlich, würde mir so etwas nicht anziehen. Vor allem sieht's (nicht klischeebezogen) meiner Meinung nach total peinlich aus, wenn da ein Jugendlicher, Halbstarker oder ein Weichei drin rumläuft, hat sowas Möchtegern-mäßiges..

wir sind im bb forum hier haben halbstarke nichts verloren 8-)

VorherigeNächste

Zurück zu Lifestyle