Vanqinlol hat geschrieben:Boah scheisse, selbst meine Grossmutter haette das wieder ausgekotzt was du hier "Rezepte" nennst. Einfach abartig, konnt niemand in deiner Familie kochen?
Nie wieder, sorry! Werde trotzdem dein Log verfolgen, aber dein Fraß...nae!
Hab zwar mal geschrieben das es nen gutes Kochbuch ist, aber auch nur wegen der Auswahl
Vanqinlol hat geschrieben:McD schmeckt sogar besser als der Fraß( CousCous war extrem schlimm), sorry, kein Puderzucker, einfach nur ne ehrliche Meinung.
Da gibts wesentlich bessere Sachen, auch hier im Forum zB Thunfischfrikadellen oder sonstewas.
Oder mal Post Workout Meal bei Youtube reinklatschen... Oder Reis ist kein Gemuese Serie von Franky hier auf Andro...
Weiss ja nicht ob IHR maggi fix tuetenfras von zuhause nur kennt...ich jedenfalls nicht
ich hab allgemein nix gegen kritische aussagen über meine Sachen aber,
1) lass ich mein essen nicht als Fraß bezeichnen der zum kotzen schmeckt
2) gibts kein allgemeinen Geschmack. Wenn du hier eine Sache versuchst die dir dann am ende nicht schmeckt und daraus zu schließen alles was ich mach schmeckt scheiße find ich leicht frech
3) zwingt dich keiner was nach zu kochen
das ist mein Kommentar zu der Sache und ich werd hier diesbezüglich auch nicht mehr antworten. Ich kenn deine Meinung jetzt und die Sache hat sich für mich erledigt

zumal man das ja auch nicht generalisieren kann, immerhin sind Geschmäcker verschieden 

2-
3-
4-
5-
6-
7-
8-
9-
10-
11-
12-
13-
14-
15-
16-
18-
19-
20-
21-

Also entweder begründen wir deine Aussage damit, dass Geschmäcker verschieden sind, oder du kannst nicht kochen.
Dateiformat :

Video von :