Moderator: Team Ernährung & Supplemente

since2k11 hat geschrieben:Hab auch schon paar Sachen nach gemacht , vorallem das Bounty Eis fand ich geiiil!!
Braingainer hat geschrieben:since2k11 hat geschrieben:Hab auch schon paar Sachen nach gemacht , vorallem das Bounty Eis fand ich geiiil!!
Raffaelo-Eis kommt morgen noch und Mars hab ich auch ne Idee ( jedoch mit einem minimalen Zuckeranteil wahrscheinlich )
Satisfaction91 hat geschrieben:Braingainer hat geschrieben:since2k11 hat geschrieben:Hab auch schon paar Sachen nach gemacht , vorallem das Bounty Eis fand ich geiiil!!
Raffaelo-Eis kommt morgen noch und Mars hab ich auch ne Idee ( jedoch mit einem minimalen Zuckeranteil wahrscheinlich )
Für Mars Eis kannste super Karamell Whey nehmen, hat halt nicht jeder zu Hause.

keine Ahnung, was das bei euch ist, aber bei uns ist das ein Elektrogeschäft 
!
wusste nicht, dass es da auch Sirups gibt
hätte ja sein können, dass es bei euch noch nen gleichnamigen Supermarkt gibt, ihr habt ja so einige, die wir nicht haben
Braingainer hat geschrieben:Satisfaction91 hat geschrieben:Braingainer hat geschrieben:since2k11 hat geschrieben:Hab auch schon paar Sachen nach gemacht , vorallem das Bounty Eis fand ich geiiil!!
eben das ists problem, vorallem hab ich kein bock mir dewegen extra ein beutel zu kaufen.
hab beim saturn aber auch mal in der kaffeabteilung karamell light sirup gesehen. check morgen mal obs das zeug noch gibt
H_D hat geschrieben:Braingainer hat geschrieben:Satisfaction91 hat geschrieben:Braingainer hat geschrieben:since2k11 hat geschrieben:Hab auch schon paar Sachen nach gemacht , vorallem das Bounty Eis fand ich geiiil!!
eben das ists problem, vorallem hab ich kein bock mir dewegen extra ein beutel zu kaufen.
hab beim saturn aber auch mal in der kaffeabteilung karamell light sirup gesehen. check morgen mal obs das zeug noch gibt
gibts bei uns in der edeka beim eis
?lowrida hat geschrieben:ok danke, hab grad mein erstes Fluff gefuttert und bin Randvoll mit 30g Casein :S, werd's morgen mal mit Soja statt Wasser probieren. 0,7g Carbs auf 100ml :0

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste