Brauche Hilfe bei einigen Fragen.

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Highlife
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 250
Oberarmumfang (cm): 40
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein

Brauche Hilfe bei einigen Fragen.

Beitragvon Highlife » 03 Dez 2008 00:48

Hi Leute.
Ich habe so einige Fragen an euch und da das hier ne nett commy ist und ich mal eure Meinung hören wollte frag ich mal hier nach.

Also ich fang mal an.
Ich trainiere jetzt schon seit bestimmt 4 Jahren. Aber ein richtiges Training war es eig noch nie. Hab erstmal mit normalen Hanteln angefangen. Jeden abend immer schön gepumpt. Als ich mich dann immerm ehr damit beschäftigt habe, kam damm die Brust dazu, dann mein Trizeps und so weiter. Eines Abends hab ich so krass trainiert das ich morgens nicht ausm Bett gekommen bin. Mir tat alles weh. Seit diesem Tag an ist irgendwie alles anders geworden. Klingt komisch ist aber so. An meinen Armen sind so risse entspanden bei denen ich auch schon beim Arzt war. Naja hab mich drüber informiert und rausgefunden das es genetisch bedingt ist und man nichts dagegen machen kann. Alles kalr dachte ich mir und hab dann weiter trainiert. Hab mir immer wieder andere Trainingsmethoden angeguckt und die nachgemacht. Nach 3 Jahren Training hatte ich die Nase voll und wollte in ein Studio. Hab mich dann auch richtig im Internet informiert. Das man auf die Ernährung achten muss und wie man trainieren muss und sowas weiß ich mittlerweile so einigermaßen. Also so viel, das ich auch in meinem Freundeskreis einigen Leuten helfen konnte. Ich trainiere jetzt schon seit ca. nem halben Jahr in einem Fitnesstudio und hab mir dort auch ein Trainingsplan machen lassen und immer wenn ich Fragen habe frag ich die auch aber irgendwie steht dann im Internet was anderes