Ich habe so einige Fragen an euch und da das hier ne nett commy ist und ich mal eure Meinung hören wollte frag ich mal hier nach.
Also ich fang mal an.
Ich trainiere jetzt schon seit bestimmt 4 Jahren. Aber ein richtiges Training war es eig noch nie. Hab erstmal mit normalen Hanteln angefangen. Jeden abend immer schön gepumpt. Als ich mich dann immerm ehr damit beschäftigt habe, kam damm die Brust dazu, dann mein Trizeps und so weiter. Eines Abends hab ich so krass trainiert das ich morgens nicht ausm Bett gekommen bin. Mir tat alles weh. Seit diesem Tag an ist irgendwie alles anders geworden. Klingt komisch ist aber so. An meinen Armen sind so risse entspanden bei denen ich auch schon beim Arzt war. Naja hab mich drüber informiert und rausgefunden das es genetisch bedingt ist und man nichts dagegen machen kann. Alles kalr dachte ich mir und hab dann weiter trainiert. Hab mir immer wieder andere Trainingsmethoden angeguckt und die nachgemacht. Nach 3 Jahren Training hatte ich die Nase voll und wollte in ein Studio. Hab mich dann auch richtig im Internet informiert. Das man auf die Ernährung achten muss und wie man trainieren muss und sowas weiß ich mittlerweile so einigermaßen. Also so viel, das ich auch in meinem Freundeskreis einigen Leuten helfen konnte. Ich trainiere jetzt schon seit ca. nem halben Jahr in einem Fitnesstudio und hab mir dort auch ein Trainingsplan machen lassen und immer wenn ich Fragen habe frag ich die auch aber irgendwie steht dann im Internet was anderes und Ärzte sagen auch was anderes und Jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll. Deswegen dachte ich mir ich meld mich jetz ma hier an und les mir so einige sachen durch und stell auch ma meine Fragen da ich vermute das ihr so einiges besser wisst als irgendwelche Ärzte etc.
Also ich bin eig für mein Alter relativ stark. Werd im Freundeskreis auch mal als Kante etc. bezeichnet