Ich habe so einige Fragen an euch und da das hier ne nett commy ist und ich mal eure Meinung hören wollte frag ich mal hier nach.
Also ich fang mal an.
Ich trainiere jetzt schon seit bestimmt 4 Jahren. Aber ein richtiges Training war es eig noch nie. Hab erstmal mit normalen Hanteln angefangen. Jeden abend immer schön gepumpt. Als ich mich dann immerm ehr damit beschäftigt habe, kam damm die Brust dazu, dann mein Trizeps und so weiter. Eines Abends hab ich so krass trainiert das ich morgens nicht ausm Bett gekommen bin. Mir tat alles weh. Seit diesem Tag an ist irgendwie alles anders geworden. Klingt komisch ist aber so. An meinen Armen sind so risse entspanden bei denen ich auch schon beim Arzt war. Naja hab mich drüber informiert und rausgefunden das es genetisch bedingt ist und man nichts dagegen machen kann. Alles kalr dachte ich mir und hab dann weiter trainiert. Hab mir immer wieder andere Trainingsmethoden angeguckt und die nachgemacht. Nach 3 Jahren Training hatte ich die Nase voll und wollte in ein Studio. Hab mich dann auch richtig im Internet informiert. Das man auf die Ernährung achten muss und wie man trainieren muss und sowas weiß ich mittlerweile so einigermaßen. Also so viel, das ich auch in meinem Freundeskreis einigen Leuten helfen konnte. Ich trainiere jetzt schon seit ca. nem halben Jahr in einem Fitnesstudio und hab mir dort auch ein Trainingsplan machen lassen und immer wenn ich Fragen habe frag ich die auch aber irgendwie steht dann im Internet was anderes und Ärzte sagen auch was anderes und Jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll. Deswegen dachte ich mir ich meld mich jetz ma hier an und les mir so einige sachen durch und stell auch ma meine Fragen da ich vermute das ihr so einiges besser wisst als irgendwelche Ärzte etc.
Also ich bin eig für mein Alter relativ stark. Werd im Freundeskreis auch mal als Kante etc. bezeichnet
Ich merk auch manchmal was für eine Kraft hinter meinen Muskeln steckt. Da gabs mal nen Vorfall da bin ich übelst ausgetickt und war so aggro das ich den Twingo vom Kollegen umgekippt habe. Wurde teuer. Wusste nicht wie ich das meiner Versicherung erzählten sollte. Jetzt meine Probleme.
Wie schaffe ich es meine Kraft dauert so auszunutzen? Es gibt Tage an denen bin ich schon Platt wenn ich nen Sixpack Wasser rumschleppe.
Noch ein Problem ist, das meine Muskel wegen dem Fett nicht zu sehen sind. Wie so ein little Strongman
Im Fitnesstudio wurde mir gesagt das ich in einem bestimmten Pulsbreich bleiben muss 125-145 damit ich die optimale Fettverbrennung habe. Stimmt das oder kann ich ganz normal laufen?
Mein Trainnig beläuft sich im mom nur auf Oberkörper da meine Beine eig voll in Ordnung sind da ich in einem Ort wohne wo viele Berge sind und schon seit meinem 6. Lebensjahr andauern Fahrrad gefahren bin. Bin desöfteren auch mal über 80 km gekommen an einem Tag.
Jetzt will ich halt dne ganzne Speck hier wegbekommen. Wie heißt es doch so schön? Im Winter wird traniert und im Sommer präsentiert ne?
Ich hab mich schon über L-Carnitin informiert. Meint ihr ich soll das nehmen? Welche Nebenwirkungen hat es...?
Also zu meiner Ernährungen kann ich sagen das meine mum sehr gerne Kocht und deswegen auch meisten so fettige sachen auf den Tisch kommen. Also so mäcces und sowas hab ich komplett weggelassen. Schokolade und chips und so ein Kram kommt bei mir auch nicht mehr ins Haus aber mamas Essen schmeckt einfach zu gut. Deswegen ess ich einfach was davon aber in sehr kleinen Mengen und nach dem Training (trainiere meisten 4 mal die Woche) trink ich auch immer ein Eiweißshakes. Ich fang auch immer voll schnell an zu schwitzen und das ist dann echt krass und Ausdauer hab ich auch nicht mehr so wirklich.
Mein Ziel ist es einfach diesen ganzen Speck hier wegzubekommen. Es nervt einfach gewaltig.
Naja das wars glaube ich mal fürs erste. Erzählt mir einfach wie ihr vorgehen würdest und mit welchen mitteln man es schafft seinen Körper in Form zu bringen.
Wenn ihr nach Fragen zu meiner Person oder sowas habt dann fragt einfach.
Mfg Highlife.

was macht der highlife denn da so das stunderl also fragen ueber fragen
)