Hallo, erstmal, bin neu hier..
Es geht darum, das ich seit nen halben jahr trainiere, und die Trainingserfolge eher Mager sind. Liegt es daran das ich zu fett bin? Ich bin 1,80 groß und wiege jetzt 93 kg, vorher 98 kg. Ich will abnehmen,damit ich nicht mehr so aussehe, und das man später meine Bauchmuskeln sieht, durch die wenige Kg zahl,bzw. Körperfettgehalt. Das hört sich bestimmt für einige jetzt lächerlich an,aber ich nehme mit weight watchers ab, und es klappt soweit gut. Dazu gehe ich jeden 2 oder dritten Tag in Studio, und mache bankdrücken,bauchmuskeltraining etc. also für alle Muskeln was, aber verschieden aufgeteilt. Ist es denn richtig so,wie ich das mache, oder bringt das ganze abnehmen eh nichts, bzw. ist es für den arsch. weil mein trainer meinte, es gibt leute die haben(er hat irgendein lateinisches wort gesagt,was den körperbau beschreibt) die haben so ein körper und es gibt welche die haben so einen Körper, weil ich fragte wegen Bauchmuskeln. Ist es richtig so,wie das zurzeit mache, oder falsch,ich will nicht so viel masse aufbauen,wie manche bodybulider, sondern dünn und alle Muskeln sehen,also jetzt übertrieben..

]