Moderator: Team Ernährung & Supplemente
trey brewer hat geschrieben:Also ich bi sehr zufrieden mit den Produkten von BSN. Ob es jetzt der No war, das Syntha6 oder der True mass. Ich bleibe bei den Produkten
Naja ist auch gut das Zeug find ich, wobei ich noch nicht alles durch habe.ßhantel hat geschrieben:Welche Erfahrung versprichst Du Dir denn von 500 Gramm Gainer? Das sind vielleicht 6-7 Shakes...
cryoanabolics2K hat geschrieben:mann oh mann ganz schöne herstellerhetze
schon darüber nachgedacht das wenn man den bsn gainer anderen billig gainern gegenüberstellt
auf das gleich preisleistungsverhältniss kommt ?
man beachte einmal den proteinanteil und zugesetzte freie bcaa`s,sowie ballaststoffe und usw.
imo true mass steht für einen echten lean mass gainer
woher kommt der ganze hass in diversen foren über die ganzen markenhersteller?
muss doch schließlich jeder für sich das beste rausfischen oder nicht ?
solche kommentare wie" hol dir billig crea und bla bla" das bringt mich echt zum![]()
wer die kohle hat und sie für hobby ausgiebt soll er das doch machen

4b-ball hat geschrieben:Hohe Preise suggerieren bei vielen hohe, den potentiellen Wettbewerbern überlegene Qualität. BSN hat sich im umkämpften Nahrungsergänzungsmarkt in einer Nischenstellung als "Luxusgüter"-Anbieter positioniert um sich so von den Konkurenten abzuheben & 0-Gewinne zu umgehen.
Das Beeinflußt jedoch nur das Preisleistungsverhältnis. Ein Porsche ist auch nur ein Auto genau wie Ford, Opel, ...
Ob man ein Pulver UN, Multipower, ... bezieht ist völlig egal & hängt lediglich von den jeweiligen Präferenzen der Kunden ab.
Hier ist es nur leider so, dass viele meinen mit BSN bessere Erfolge zu erzielen & sich dadurch der Preis rechtfertigt. Dem ist jedoch nicht so. Darauf wird im Grunde nur oft hingewiesen. Ob man danach immer noch bereit ist die Preise zu zahlen entscheidet dann jeder selbst.

cryoanabolics2K hat geschrieben:das is das ding viele sachen spielen sich auch im kopf ab
wir reden hier von einem nicht zu verachteten placeboeffect
ich denke das dieser sich gerade bei anfängern und fortgeschrittenen sehr bemerkbar macht

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste