BSN True Mass 2600g

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.

Moderator: Team Ernährung & Supplemente

Marmaris1986
TA Member

BSN True Mass 2600g

Beitragvon Marmaris1986 » 24 Okt 2008 12:25

Hi Leute

Hab jetzt vor kurzem gelesen das der BSN True Mass zum Weight Gainer des Jahres gekürt worden ist.
Wollte eure persönlichen Erfahrungen dazu hören,weil 50euro sind ja nicht gerade wenig geld und 2600g auch nicht gerade wenig zu süppeln :)

Mich interessiert vor allem eins. Die Wirkung und der Geschmack z.b Vanille . Ist es vom Geschmack her ähnlicg vergleicghbar mit dem Prostar Whey Vanille von UN und ist die Wirkung als Weight Gainer sehr gut? Baut es gut auf? (ich weiss das es ein Protein-Kohlenhydratmix ist) .

Würd mich um Anregungen und vor allem Erfahrungsaustausch freuen, bin 186cm groß eher schlank gebaut und trainiere schon lange und bin immer bei Proteinen geblieben,wobei ich halt mehr an Masse jetzt zulegen möchte auf jeden fall ,wieg leider nur 82kg. *kranksmilie*

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Robbb
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Bankdrücken (kg): 150
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 150
Oberarmumfang (cm): 43
Wadenumfang (cm): 42
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: MV
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: Heavy metal got

Re: BSN True Mass 2600g

Beitragvon Robbb » 24 Okt 2008 14:45

-geschmack sehr gut

-zusammensetzung sehr gut

-preis gerade mal ausreichend

-2,6 kg sind für ein weight gainer zu wenig

muhkuh123
TA Power Member

Lieblingsübung: Flyes aller Art
Kampfsportart: Karate
Ich bin: koitus-affin

Beitragvon muhkuh123 » 24 Okt 2008 15:39

ich hatte geschmacksrichtung cookies 'n' cream ... war relativ eklig :)

"baut es gut auf?" is als frage irgendwie lächerlich ... soll der gainer für dich aufbauen oder wie? ;)

mir hats nix gebracht und im Nachhinein versteh ich auch die Bedeutung von Weight Gainern nicht wirklich ... kann man sich doch auch viel besser/billiger selber machen, mit Quark, Whey und Milch ...
Bild
Bitte keine Steroidanfragen per PN - ich habe mit sowas nichts am Hut!

Marmaris1986
TA Member

Beitragvon Marmaris1986 » 24 Okt 2008 16:31

Naja lächerlich finde ich das überhaupt nicht und wenn ich schreibe AUFBAUT dann meine ich damit, ob man damit ein höheres Gewicht erzielen kann was sich pro Muskelaufbau auswirkt.

Wie viel Shakes sind denn davon erforderlich am Tag . Ich trainiere jeden zweiten Tag.

Vorm Train und nach dem Training oder wie würdet ihr mir das empfehlen ?

trey brewer
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 172
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon trey brewer » 24 Okt 2008 17:08

Kann auch nur gute sachen drüber sagen. Hab jetzt das Whey kompl. Gestrichen und benutze nur noch True Mass. Vani. und Erdb. beide gut zu trinken. Trotzdem vermisse ich mein On Whey schoko Minze ;) .
Aber ich fühl mich nach dem Training einfach aufgepumpter. Das ist schwer zu schreiben. Aber ich fühle mich einfach besser mit dem True Mass. So ähnlich als ob ich eine Versorgung Spühre. Das Gefühl hatte ich sonst bisher nur von den Aminos von BMS. Naja , ich kann ihn weiter empfehlen.

Wollte mir eigentlich jetzt Cookies n cream holen.
Das Leben ist eine Prüfung, also lerne und beiße dich durch

Marmaris1986
TA Member

Beitragvon Marmaris1986 » 24 Okt 2008 17:56

Super *upsmilie*

Dann werde ich mir das jetzt nach dem in knapp 7-10tagen mein whey leer ist mir das True Mass bestellen. Dann bin ich mal gespannt. Ich bevorzuge dann übrigens Vanille !

Danke für die Tipps und Erfahrungen! #04#

4b-ball
Mod Team Ernährung

Beitragvon 4b-ball » 24 Okt 2008 18:26

Marmaris1986 hat geschrieben:Super *upsmilie*

Dann werde ich mir das jetzt nach dem in knapp 7-10tagen mein whey leer ist mir das True Mass bestellen. Dann bin ich mal gespannt. Ich bevorzuge dann übrigens Vanille !

Danke für die Tipps und Erfahrungen! #04#

Wartest hier, bis einer schreibt was Du anscheinend hören wolltest #10# *sonstsmilie*
Fettgehalt ist ziemlich hoch, preislich für die Menge ziemlich dolle. Da gibt es, wenn es schon so ein Quatsch sein muß, bessere Alternativen.
Gainer des Jahres :-) Kann mir schon denken wie es zu solchen Ehrungen kommt *drehsmilie*

Marmaris1986
TA Member

Beitragvon Marmaris1986 » 24 Okt 2008 19:19

Ja wonach soll man sich denn deiner Meinung nach denn sonst richten? Klar liest man was es beinhaltet an Stoffen,allerdings kann man nunmal,wenn man die Erfahrungen anderer liest bzw hört auch für sich persönlich besser einschätzen ob man es sich zulegt oder nicht.

Dann bräuchten deinen Aussagen zufolge auch die ganzen bewertungen unter den Supps auch nicht sein und jeder soll sich seinen Selfmade Shake machen und sich dann freuen,wenn er jeden tag seinen ganzen Gainer komplett selbst machen muss und das 1-3mal am tag.
Also ein Forum ist nunmal dazu da,fragen zu stellen usw. . Und soooo schlecht wie du es hier vielleicht darstellen willst ,weil man wohl 5-10euro mehr für den gainer zahlt wegen des NAMEN,ist es bestimmt kein schlechteres Produkt als deine sogenannten Alternativen von denen du ja leider noch nicht mal eins genannt hast.

PS: hab jetzt halt ganz sachlich was gefragt und von dem ein oder anderen auf meine Fragen vernünftige Antworten gekriegt,waren ja auch nicht immer sooo positive Antw dabei!

4b-ball
Mod Team Ernährung

Beitragvon 4b-ball » 24 Okt 2008 19:51

Ja, drauf angesprungen & bestättigt in Deinem weiteren Vorhaben hat letztendlich jedoch nur die einzig positive.
Alternativen findest Du doch zu Hauf hier im Shop. Nimm Doch einfach den Klassiker Mega Mass. Der ist von den Weten her leicht besser & auf's Kilo gesehen knapp 10€ günstiger. BSN ist 'ne Hype-Marke, hängt dem damit leider entstanden Anspruch aber weit zurück. Gibt aber wohl genug Dumme die trotz der Preise zuschlagen.

trey brewer
TA Power Member

Beitragvon trey brewer » 24 Okt 2008 20:43

Also ich bi sehr zufrieden mit den Produkten von BSN. Ob es jetzt der No war, das Syntha6 oder der True mass. Ich bleibe bei den Produkten

trey brewer
TA Power Member

Beitragvon trey brewer » 24 Okt 2008 20:44

Ach so

@Marmaris1986 hol es dir. Du machst nichts verkehrt damit

True-Instinkt
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 181
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 105
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: ein Freak:-)

Beitragvon True-Instinkt » 24 Okt 2008 21:01

nein auf keinen fall ich habs ausprobiert und würde das niemanden empfehlen ich hatte keine erfolge und ich hab 3 mal täglich genommen #08# #08#
wenn du dir schon was von bsn holen möchtest dann syntha-6 einfach klasse aber bitte spar dir das geld
Es gibt ein viel schönere wege masse aufzubauen und der eine wäre anständig essen und zwar richtig viel (bodybuilding gerechte nahrung natürlich) !!!!!!
Weight Gainer was ein schei** .......... spar dir echt das geld
lg

muhkuh123
TA Power Member

Lieblingsübung: Flyes aller Art
Kampfsportart: Karate
Ich bin: koitus-affin

Beitragvon muhkuh123 » 25 Okt 2008 00:00

Marmaris1986 hat geschrieben:Naja lächerlich finde ich das überhaupt nicht und wenn ich schreibe AUFBAUT dann meine ich damit, ob man damit ein höheres Gewicht erzielen kann was sich pro Muskelaufbau auswirkt.
Was ein Müll, wieso sollte sich höheres Gewicht automatisch und stets positiv auf den Muskelaufbau auswirken ... ich mein evtl. stimmt des aber was haste davon, wenn du am Tag soviel Gainer schluckst, dass du Fett ansetzt?!

4b-ball hat doch absolut recht, wenn du Bestätigung brauchst, nenn den Thread "positive Erfahrungen mit xyz ONLY"...

@trey brewer: du bist so jemand, der absolut belehrungsresistent is oder?! "ich bleibe bei den produkten, auch wenn es bessere gibt" *drehsmilie*
Bild
Bitte keine Steroidanfragen per PN - ich habe mit sowas nichts am Hut!

eicki68
TA Neuling

Beitragvon eicki68 » 25 Okt 2008 00:45

Hallo Leude!
Ich sag nur wenig zu dieser Frage, aber denkt mal drüber nach!!! "EIN GRAMM KOHLEHYDRATE HAT 4 KALORIEN, EIN GRAMM EIWEIß HAT AUCH 4 KALORIEN!" Egal in welches Produkt ich das stopfe, was es kostet, oder wie groß die Packung ist. Erfolge werden immer nur durch Menge erzielt. Ich muß mehr Kalorien zuführen als ich benötige. Dann nehm ich zu!!!! Es ist scheiß egal was für´n Name auf der Packung, Büchse, Karton oder sonst was steht. Laßt Euch nicht von überteuerten Produkten die Euch das Blaue vom Himmel versprechen täuschen. Die Nährstoffe haben in allen Verpackungen denselben Nährwert und kein namenhafter Hersteller kann da mehr draus machen. Alles nur Werbung und Geldschneiderei! Kauft Euch einen günstigen Gainer und Ihr werdet vielleicht maximal im Geschmack Unterschiede erleben, aber nie in der Wirkung. Es sind eben überall dieselben Kalorien drin. DAS BEZIEHT SICH JETZT WIRKLICH NUR AUF WEIGHT GAINER!!!!!
Oh, nu isses wohl doch´n bissl mehr als nur ne kurze Antwort geworden.
Ganz kurz nur zur Eingangsfrage, "True Mass" is einfach überteuert!!!! Dazu kommt noch, das das True Mass einfach wie alle Gainer auf schnelle Kohlehydrate in Form von Zuckerstoffen setzt. DAS IST DIE PEITSCHE FÜR DIE BAUCHSPEICHELDRÜSE UND LANDET SCHNELL IN DER BAUCHFALTE!!!! Hurra, auf jeden Fall ne Region in der wir mit unserer Gewichtszuhnahme beginnen wollen, oder???! BSN hat sicher geile Produkte, aber man sollte deswegen nicht alles was se haben als gut befinden. Kritisch sein ist sehr wichtig!! Ne gute Auswahl aus allen Firmen zu finden ist die Kunst und bringt den Erfolg!!!!

True-Instinkt
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 181
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 105
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: ein Freak:-)

Beitragvon True-Instinkt » 25 Okt 2008 08:03

eicki68 hat geschrieben:Hallo Leude!
Ich sag nur wenig zu dieser Frage, aber denkt mal drüber nach!!! "EIN GRAMM KOHLEHYDRATE HAT 4 KALORIEN, EIN GRAMM EIWEIß HAT AUCH 4 KALORIEN!" Egal in welches Produkt ich das stopfe, was es kostet, oder wie groß die Packung ist. Erfolge werden immer nur durch Menge erzielt. Ich muß mehr Kalorien zuführen als ich benötige. Dann nehm ich zu!!!! Es ist scheiß egal was für´n Name auf der Packung, Büchse, Karton oder sonst was steht. Laßt Euch nicht von überteuerten Produkten die Euch das Blaue vom Himmel versprechen täuschen. Die Nährstoffe haben in allen Verpackungen denselben Nährwert und kein namenhafter Hersteller kann da mehr draus machen. Alles nur Werbung und Geldschneiderei! Kauft Euch einen günstigen Gainer und Ihr werdet vielleicht maximal im Geschmack Unterschiede erleben, aber nie in der Wirkung. Es sind eben überall dieselben Kalorien drin. DAS BEZIEHT SICH JETZT WIRKLICH NUR AUF WEIGHT GAINER!!!!!
Oh, nu isses wohl doch´n bissl mehr als nur ne kurze Antwort geworden.
Ganz kurz nur zur Eingangsfrage, "True Mass" is einfach überteuert!!!! Dazu kommt noch, das das True Mass einfach wie alle Gainer auf schnelle Kohlehydrate in Form von Zuckerstoffen setzt. DAS IST DIE PEITSCHE FÜR DIE BAUCHSPEICHELDRÜSE UND LANDET SCHNELL IN DER BAUCHFALTE!!!! Hurra, auf jeden Fall ne Region in der wir mit unserer Gewichtszuhnahme beginnen wollen, oder???! BSN hat sicher geile Produkte, aber man sollte deswegen nicht alles was se haben als gut befinden. Kritisch sein ist sehr wichtig!! Ne gute Auswahl aus allen Firmen zu finden ist die Kunst und bringt den Erfolg!!!!

ja da kann ich nur zustimmen
bsn true mass würde ich keinem empfehlen mach lieber Creakuren + ein ordentliches Whey + Viel gesundes Essen+ TRAINING = Erfolge #04# #04# #04#
ps. in wasser schmeckt das echt eckelhaft zum Kotzen #01# #01#  :D  :D

Nächste

Zurück zu Supplemente