von eicki68 » 25 Okt 2008 01:45
Hallo Leude!
Ich sag nur wenig zu dieser Frage, aber denkt mal drüber nach!!! "EIN GRAMM KOHLEHYDRATE HAT 4 KALORIEN, EIN GRAMM EIWEIß HAT AUCH 4 KALORIEN!" Egal in welches Produkt ich das stopfe, was es kostet, oder wie groß die Packung ist. Erfolge werden immer nur durch Menge erzielt. Ich muß mehr Kalorien zuführen als ich benötige. Dann nehm ich zu!!!! Es ist scheiß egal was für´n Name auf der Packung, Büchse, Karton oder sonst was steht. Laßt Euch nicht von überteuerten Produkten die Euch das Blaue vom Himmel versprechen täuschen. Die Nährstoffe haben in allen Verpackungen denselben Nährwert und kein namenhafter Hersteller kann da mehr draus machen. Alles nur Werbung und Geldschneiderei! Kauft Euch einen günstigen Gainer und Ihr werdet vielleicht maximal im Geschmack Unterschiede erleben, aber nie in der Wirkung. Es sind eben überall dieselben Kalorien drin. DAS BEZIEHT SICH JETZT WIRKLICH NUR AUF WEIGHT GAINER!!!!!
Oh, nu isses wohl doch´n bissl mehr als nur ne kurze Antwort geworden.
Ganz kurz nur zur Eingangsfrage, "True Mass" is einfach überteuert!!!! Dazu kommt noch, das das True Mass einfach wie alle Gainer auf schnelle Kohlehydrate in Form von Zuckerstoffen setzt. DAS IST DIE PEITSCHE FÜR DIE BAUCHSPEICHELDRÜSE UND LANDET SCHNELL IN DER BAUCHFALTE!!!! Hurra, auf jeden Fall ne Region in der wir mit unserer Gewichtszuhnahme beginnen wollen, oder???! BSN hat sicher geile Produkte, aber man sollte deswegen nicht alles was se haben als gut befinden. Kritisch sein ist sehr wichtig!! Ne gute Auswahl aus allen Firmen zu finden ist die Kunst und bringt den Erfolg!!!!