Moderator: Team Offtopic

Bekannte hat geschrieben:ich hab mir beim masturbieren schön öfter vorgestellt sex mit dir zu haben...
und dann stell ich mir eben vor wie das wär so. Wenn ich mich an deine muskulöse Brust schmiegen könnte °_°
iLuvMoney hat geschrieben:unglaublich wie so ein hurensohn wie du ein mod werden kann .. hast weniger niveau als ein 15 jähriger
El o EL hat geschrieben:Meine Güte man kann es mit WW2 auch übertreiben,als ob das Thema nicht schon genug ausgelutscht wäre

Sein wir mal ehrlich, das Einzige, wofür die Bizeps bei den meisten Sportarten wichtig sind, ist ein gutes Aussehen auf den Teamfotos und das Heben ein paar kalter Biere nach dem Sieg.

Sein wir mal ehrlich, das Einzige, wofür die Bizeps bei den meisten Sportarten wichtig sind, ist ein gutes Aussehen auf den Teamfotos und das Heben ein paar kalter Biere nach dem Sieg.
mrfloppy hat geschrieben:Jepp kannste in Österreich ordern, gamesonly.at zum Beispiel.

Paddarig hat geschrieben:Sei ein ganzer Mann und nimm die 0,9x40 zur Injek.
Die Nadel muss ordentlich weh tun.
Denk immer daran: No Pain, no Gain mein Freund :-D
Frank A. hat geschrieben:El o EL hat geschrieben:Meine Güte man kann es mit WW2 auch übertreiben,als ob das Thema nicht schon genug ausgelutscht wäre
Nach der Logik dürfte es schon längst keine Rennspiele mehr geben
eraser23 hat geschrieben:mrfloppy hat geschrieben:Jepp kannste in Österreich ordern, gamesonly.at zum Beispiel.
darum liebe ich mein land*G*
egal aber achtung wie du gesagt hast uncut version achten,. viele in österreich verkaufen auch die zensierten versionen
Frank A. hat geschrieben:eraser23 hat geschrieben:mrfloppy hat geschrieben:Jepp kannste in Österreich ordern, gamesonly.at zum Beispiel.
darum liebe ich mein land*G*
egal aber achtung wie du gesagt hast uncut version achten,. viele in österreich verkaufen auch die zensierten versionen
ich bin immer noch hin und her gerissen, ob ichs mir ausm ösi land bestell mit englischem text bestell, oder bequem hier im saturn kauf

Paddarig hat geschrieben:Sei ein ganzer Mann und nimm die 0,9x40 zur Injek.
Die Nadel muss ordentlich weh tun.
Denk immer daran: No Pain, no Gain mein Freund :-D
mrfloppy hat geschrieben:Hatte es in ca. 6 Stunden durch, etwas sehr kurz für den Preis.

proteintyp hat geschrieben:mrfloppy hat geschrieben:Hatte es in ca. 6 Stunden durch, etwas sehr kurz für den Preis.
Die meisten kaufen es auch hauptsächlich wegen em onlinemodus,wobei ich definitiv zu viel erwartet hab,wie so viel andre auch.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste