Moderator: Team Ernährung & Supplemente
Probiert mal Tofu
dafür werd ich jetzt mit sicherheit geköpft

Perkunas hat geschrieben:Wo werden sie denn ausdrücklich empfohlen (ausser Fisch(öl)?
@Last Second - Leberglykogen ist schon nach rund 18h ohne großartig Sport "aufgebraucht" - die Speicher sind ultra-klein. Da braucht es keine ULC Ernährung für
und Muskelglykogen braucht gewiss sämtliche körperliche Aktivität (in jedem Muskel, Bankdrücken wird dir kein Glykogen aus den Gluts ziehen).Invoker hat geschrieben:Ich habe mir den Artikel durchgelesen und ca. 20 Seiten dieses Threads und habe das Prinzip jetzt verstanden, denke ich. Weiß aber immer noch nicht was es mit der "Prep Phase " auf sich hat. Kann mir das einer schnell zusammenfassen oder mir nen link schicken.
Man bevor man mit dem Backloaden beginnt, macht man eine 10-Tägige >30g/Tag Phase. Man schreibt sich auf wieviel gewicht man verliert und errechnet anhand dessen die Menge an Carbs zum Backloaden (die man dann nach jedem training zu sich nimmt??, was ist mit der Spiegelmethode am nächsten morgen?)...... Bitte um Aufklärung!

Schmutzfink hat geschrieben:
Eigentlich hast du es doch verstanden.
10 tage ULC gewichtsverlust aufschreiben -> auf Chart gewichtsverlust raussuchen -> Tag 11 Carbs Backloaden.
Dannch in den Spiegel schauen obs okay war oder zu viel..

Nicht böse sein.Mitglieder in diesem Forum: bmwmani, MS4, protein93 und 5 Gäste