Habt Ihr Erfahrungen mit Carb Back-Loading?
[ http://www.team-andro.com/carb-back-loading.html ]
Moderator: Team Artikel
![]() |

simu hat geschrieben:Endlich ein Kohlenhydratartikel den ich zu 100% unterschreiben würde. Ich esse jetzt schon seit 8 Monaten nach genau diesen Empfehlungen. Intermitierendes Fasten, dass heisst ich esse nur während 8h täglich und nur während 3h Carbs, noch nie fühlte ich mich so gut, hatte eine so gute Form und sowenig KF wie jetzt. Und noch nie vorher in meinem Leben ass ich soviel süsses wie jetzt:)
fakedeath hat geschrieben:simu hat geschrieben:Endlich ein Kohlenhydratartikel den ich zu 100% unterschreiben würde. Ich esse jetzt schon seit 8 Monaten nach genau diesen Empfehlungen. Intermitierendes Fasten, dass heisst ich esse nur während 8h täglich und nur während 3h Carbs, noch nie fühlte ich mich so gut, hatte eine so gute Form und sowenig KF wie jetzt. Und noch nie vorher in meinem Leben ass ich soviel süsses wie jetzt:)
Hast du dieses System irgendwo auf Andro schriftlich verewigt? Wuerd mich interessieren, wann und was du so isst!

GeneralHanno hat geschrieben:ein top artikel mal wieder!
beraldi und poliquin arbeiten im grunde auch mit carb back loading, und low-carb frühstück. philos nährstoff timing funktioniert ja auch ähnlich.
wie sieht es denn aus wenn man nur alle 2-3 tage trainiert, sollte man dann an trainingsfreien tagen abends carbs laden oder den ganzen tag low carb essen ???
Zurück zu Artikel und Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste