von excituz » 04 Nov 2008 17:08
dusty123456 hat geschrieben:Hallo,
auch auf die Gefahr hin, auf die Creatin-FAQ's verwiesen zu werden (ich habe nicht die Zeit, mehr als 600 Antworten durchzulesen, sry) möchte ich doch gerne folgende, kurze Frage stellen:
Haben Creatinderivate wie CEE oder CEEM etc. aus heutiger Sicht nun eigentlich überhaupt einen Vorteil gegenüber dem guten alten Monohydrat? Mir geht es hier hauptsächlich um die Frage, ob man sich durch CEE usw. die gleichzeitige Einnahme von Dextrose sparen kann.
Vielen Dank im Voraus
War mit CEE recht unzufrieden. Meinungen gehen hier weit außeinander, also müsstest du es schon selbst probieren.
Es wird gesagt, dass Dextrose nicht nötig ist - wirklich notwendig ist es bei normalem Monohydrat aber ebenfalls nicht. Das wird zu stark gewichtet, viel macht es nicht aus. Aber bei ganz optimaler Einnahme gehörts dazu.
Gebe meinem Vorposter auch recht: Voller Kreatinspeicher = voller Kreatinspeicher, also wenn du rundum zufrieden bist, gibts kein Grund zum Wechsel.
"Christianity: The belief that some cosmic Jewish Zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense."