Moderator: Team Ernährung & Supplemente
I pay for my gym membership just so I can tell people I have one. And then when they are like, "Oh, you work out?", I just walk away. But it's that slow walk from The Incredible Hulk.
Mulambo hat geschrieben:verwenden die chinesen echt immer glutamat?
hmm ich hätte auch auf die kohlenhydrate getippt! ziehen wasser + die einlagerung in den muskel. macht halt prall!
)

TESTOe hat geschrieben:alle smit derzeit apwarten tee trinken und träniren
Bull-Power hat geschrieben:trotzdem lieb ich all you can eat
gibt nix schöneres
hmm vllt doch. nachm all you can eat sex

...oder wie erwähnt, eine Unverträglichkeit... Müsste man halt wissen, wie sich der TE sonst ernährt und ob das schon häufiger in dem Ausmaß vorgekommen ist...

zylar hat geschrieben:"Die Chinesen essen alles, was vier Beine hat - außer Tische. Alles, was fliegt - außer Flugzeuge. Alles, was schwimmt - außer Schiffe."
..da brauchts halt ne menge glutamat

meteora hat geschrieben:Wird wohl ein heftiger Rebound nach einer Zeitlang Natrium- und Carb-armer Ernährung gewesen sein......oder wie erwähnt, eine Unverträglichkeit... Müsste man halt wissen, wie sich der TE sonst ernährt und ob das schon häufiger in dem Ausmaß vorgekommen ist...
Wenns asiatisch und bekömmlich sein soll, würde ich eine mongolische Garküche empfehlen. Sich selbst ein bißchen Fleisch und Gemüse zusammenstellen und einfach die Fertigsoßen weglassen. Ist auch lecker!
und da das ganze sicher nicht gerade fettfrei ist, habe ich absichtlich die KH quasi weggelassen...Es bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, soeine Fressorgie zu wiederholen und zu schauen, ob es eine Ausnahme war oder ob es wieder auftritt...

Anaerobic Blackjack hat geschrieben:Hört sich an, als ob McD und konsorten besser sind als China-Restaurants. Bei McD kennt man die Zutaten, beim Chinesen nicht. Wobei man zwischen China-Schnellimbiss und China-Restaurant unterscheiden sollte. Der einzige Grund, warum ich all you can eat beim Chinesen meide ist, dass das Essen unnötig scharf gemacht wird damit der Gast gezwungen ist mehr zu trinken. Somit wird die Getränke-Rechnung höher als das Essen.
Grüsse
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste