Chisora gegen Haye

Veranstaltungen aus K-1, Pride FC, UFC.
Muaythai, Kickboxen, K-1 und MMA/Freefight.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Benutzeravatar
PrinzPump
TA Premium Member
 
Beiträge: 16810
Registriert: 27 Sep 2010 19:43
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Kampfsportart: Geistiges Duell
Ich bin: KnØlle

Chisora gegen Haye

Beitragvon PrinzPump » 05 Mai 2012 13:09

Chisora boxt am 14. Juli gegen Haye
Diesmal aber im Ring :D
urbansound hat geschrieben:also im sommer ist es soweit liebe leute.
ripped as fuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark


Tribulus91 hat geschrieben:Ich trainiere seit 5 Jahren bei Ihm im Studio und seitdem er selbst nicht mehr aktiv ist wird der eine oder andere von Ihm vorbereitet. Und ich habe das Glück einer von denen zu sein die er unter seine Fetische genommen hat.


Friedhofschiller hat geschrieben:ich würd eins meiner eier für 20kg magermasse die ich einfach halten kann geben + ne niere

Ikebana hat geschrieben:Fehlen dir irgendwelche Körperteile Friedhofschiller?


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


machine.
TA Member
 
Beiträge: 196
Registriert: 11 Feb 2012 19:50
Ich bin: machine. kay?

Re: Chisora gegen Haye

Beitragvon machine. » 05 Mai 2012 13:15

mal sehen ob es wirklich stattfindet... ;)
never try to stop machine. machine is mighty.

Benutzeravatar
MassX
TA Stamm Member
 
Beiträge: 617
Registriert: 13 Feb 2009 21:16
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja

Re: Chisora gegen Haye

Beitragvon MassX » 05 Mai 2012 13:23

Hoffentlich interessanter wie die letzten Schwergewichtskämpfe und nicht wieder viel Wind um nichts...
shut up and fuck the train

King of Pump
TA Neuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 05 Mai 2012 11:42
Körpergewicht (kg): 65
Körpergröße (cm): 178
Ziel Gewicht (kg): 80

Re: Chisora gegen Haye

Beitragvon King of Pump » 05 Mai 2012 13:35

Chisora gewinnt !

N_W_B
 

Re: Chisora gegen Haye

Beitragvon N_W_B » 05 Mai 2012 13:38

Ja!!! Haye wird Chisora ne Boxlehrstunde geben ;)

...er hat ja schon im "Streetfight" auf der PK die klareren Treffer ausgeteilt :D

Benutzeravatar
MassX
TA Stamm Member
 
Beiträge: 617
Registriert: 13 Feb 2009 21:16
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja

Re: Chisora gegen Haye

Beitragvon MassX » 05 Mai 2012 14:04

New_Wonderboy hat geschrieben:Ja!!! Haye wird Chisora ne Boxlehrstunde geben ;)

...er hat ja schon im "Streetfight" auf der PK die klareren Treffer ausgeteilt :D


Bin ich mir nicht so sicher. Sind beide ebenbürtig.
shut up and fuck the train

King of Pump
TA Neuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 05 Mai 2012 11:42
Körpergewicht (kg): 65
Körpergröße (cm): 178
Ziel Gewicht (kg): 80

Re: Chisora gegen Haye

Beitragvon King of Pump » 05 Mai 2012 14:20

Chuck Norris gewinnt ! *professor*

machine.
TA Member
 
Beiträge: 196
Registriert: 11 Feb 2012 19:50
Ich bin: machine. kay?

Re: Chisora gegen Haye

Beitragvon machine. » 05 Mai 2012 18:52

Hauptsache die schenken sich diesmal die Schauspielerei vor und nach dem Kampf.
never try to stop machine. machine is mighty.

Benutzeravatar
Renegade3000
TA Power Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 31 Jul 2010 13:58
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 193
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 195RD
Oberarmumfang (cm): 41
Brustumfang (cm): 110
Oberschenkelumfang (cm): 65
Wadenumfang (cm): 38
Bauchumfang (cm): 90
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Rücken
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 113
Ziel KFA (%): 12
Ich bin: schwierig

Re: Chisora gegen Haye

Beitragvon Renegade3000 » 05 Mai 2012 21:12

Wird das im free-Tv übertragen? Könnte mir vorstellen, dass RTL sowas machen würde..
Habe die Ehre.
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.
Körperdaten Stand: 06/2013
Chris_Pierre hat geschrieben:lies dir mal die jahre 2006-2008 durch.
und die leute, die zu dem Zeitraum angemeldet waren und mitdiskutierten.

das waren zu 80% ernsthafte, erfahrene Bodybuilder, dazu wirklich viele wettkampfathleten.

heutzutage sind hier 90% Teenies unterwegs, die von tuten und blasen keine Ahnung haben, davon wiederrum "trainiert" die hälfte mehr hier im Forum und bei Facebook als im Studio mit Gewichten.

... und heimlich werden so neumodische Volksverdummungen wie gym aesthetics und so nen dreck geliked.


"früher" war hier vllt nicht alles besser, aber die community war ne komplett andere und da der Großteil der member wußte wovon er sprach, waren auch die diskusionen von anderem Niveau.


das kann man nun drehen und wenden wie man will... gelogen ists jedenfalls nicht.


ich kann sowas bedenkenlos schreiben, weil ich ohnehin unbeliebt bin :-)

N_W_B
 

Re: Chisora gegen Haye

Beitragvon N_W_B » 05 Mai 2012 21:49

Ich hoffe es... die beiden Namen sollten mittlerweile sogar den Dumpfbacken-Klitschko-Zuschauern etwas sagen ;)

Benutzeravatar
krachboom
TA Rookie
 
Beiträge: 97
Registriert: 05 Nov 2007 04:10
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Ich bin: Thaiboxer

Re: Chisora gegen Haye

Beitragvon krachboom » 05 Mai 2012 22:26

Ich denke haye gewinnt!!

Wenn jemand weiß wo es übertragen wird, dann bitte posten...
Stay hungry!

Benutzeravatar
MP-Mann
V.I.P
 
Beiträge: 9389
Registriert: 22 Dez 2005 22:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 99
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Bankdrücken (kg): 90
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 200
Oberarmumfang (cm): 42
Oberschenkelumfang (cm): 67
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Verein
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Rücken
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: Verein
Ich bin: Bauchbuilder

Re: Chisora gegen Haye

Beitragvon MP-Mann » 07 Mai 2012 09:29

Versteh das ganze nicht so ganz, Haye hatte zuletzt keine Prolizenz mehr, denn wenn er diese beantragt müsste er erst mal mit einer Strafe für die Aktion nach dem Klitschko Kampf rechnen und Chisora war doch auf unbestimmte Zeit gesperrt in England??
"Wer Kraft durch das Überwinden von Hindernissen erlangt, besitzt die einzige Kraft, die Unglück überwinden kann."

N_W_B
 

Re: Chisora gegen Haye

Beitragvon N_W_B » 07 Mai 2012 09:41

Money makes the world go round ;)

Benutzeravatar
JustusJonas
TA Stamm Member
 
Beiträge: 876
Registriert: 24 Apr 2007 22:26
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 186
Körperfettanteil (%): 12
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Ja

Re: Chisora gegen Haye

Beitragvon JustusJonas » 08 Mai 2012 13:32

Und daran sieht man wieder ganz deutlich wie der kleine Zuschauer verarscht wird!

Der Kampf ist sicherlich interessant, zumal sich beide mehr als gut und würdig gegen die Klitschkos verkauft haben. Aber das Theater drum herum, naja. *skeptisch*

N_W_B
 

Re: Chisora gegen Haye

Beitragvon N_W_B » 08 Mai 2012 17:58

Der TV-Sender BoxNation und Sauerland Event werden das Ereignis promoten


Die Show wird unter der Lizenz der Luxemburgischen Boxkommission stattfinden, die 1922 gegründet wurde”, so Warren. “Sie ist Bestandteil der EBU und der vier großen Boxverbände.


Link

War mir doch klar dass es paar Tricksereien gibt *uglysmilie*
Geh ich davon richtig aus, dass wenn Sauerland beteiligt ist, das ganze im ZDF/ARD gezeigt wird?!

Nächste

Zurück zu Pro Fighting

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste