Moderator: Team Wettkampf
My Style is LifestyleProf. Eisenburg hat geschrieben:extrem klein
proportional viel zu kurze arme und beine
riesen hintern , im vergleich dazu kleine oberschenkel, viel zu kleine waden
bzw da er sowieso zu viel masse auf seinen kleinen rahmen gepackt hat, kann ein größerer quadripeps oder beinbeuger das sicher nicht ins gleichgewicht bringen
sieht aus wie eine kleine version von kai green oder besser ein kleiner gustavo badell in dunkel

DerMechaniker hat geschrieben:du bist voll im tunnelblick und im wahn drin, ich hab nichts gegen deine meinung aber den meisten kommt beim dem anblick eine übelkeit zum vorschein.
klar sieht das dieses faszinierte andro publikum anderst und klar sieht das clarens selber anderst, er ist ja dünn.![]()
aber trozdem ist es fürmein geschmack nicht schön und für den geschmack von 100 frauen zu 95 sicher auch nicht.
männer finden es sicher oft cool aber die wo einen blick für ästehtik haben und somit geschmack finden ihn häslich.
häslicher als dünn.-
aber ich wünsch ihm alles gute, wurde hier ja schonmal gesperrt weil mir markus auch nicht gefällt, naja er hat trozdem einen vertrag bei weiders, ich weis.
kommt ja gut an inder werbebranche, jeder kauft und denkt: so breit will ich ja nicht werden, aber wow faszinierend...egal jetzt ciao
-Andre- hat geschrieben:Prof. Eisenburg hat geschrieben:extrem klein
proportional viel zu kurze arme und beine
riesen hintern , im vergleich dazu kleine oberschenkel, viel zu kleine waden
bzw da er sowieso zu viel masse auf seinen kleinen rahmen gepackt hat, kann ein größerer quadripeps oder beinbeuger das sicher nicht ins gleichgewicht bringen
sieht aus wie eine kleine version von kai green oder besser ein kleiner gustavo badell in dunkel
Da sieht man gleich das du weißt wovon du redest![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste