DerMechaniker hat geschrieben:kein problem,
also ich übernehm gern auch seine worte nochmal, ich hab mich ihm ja angeschlossenextrem klein
proportional viel zu kurze arme und beine
riesen hintern , im vergleich dazu kleine oberschenkel, viel zu kleine waden
bzw da er sowieso zu viel masse auf seinen kleinen rahmen gepackt hat, kann ein größerer quadripeps oder beinbeuger das sicher nicht ins gleichgewicht bringen
ich finde so kleine männer mit so muskeln sehn schlecht aus weil die proportionen nicht stimmen, schaut euch mal die arme an wie kurz die sind und wie dick und dazu den rücken. das ist kein verhältnis.
ausserdem ist der bauch viel zu dick geworden das ist keine taile mehr.
die waden sind lächerlich im vergleich-
der po wie schon gesagt sieht extrem häslich aus.
Achso.. das ist also dein Definition von „sieht einfach nur ... schlecht aus“
Oje.. dann wirst du aber keinen Athleten finden der dann „einfach nur Gut“ ausschaut..
Und davon abgesehen sind die Bilder noch 5 Wochen bis Tag X als warten wir ab wie er dann rüber kommt .
DerMechaniker hat geschrieben: aber das sehn so die meisten menschen, macht euch nichts vor
Menschen.. oder das Fachpuplikum von hier!
Sorry.. das ich jetzt hier Nerve…. Aber kann deine „Geschmackssache“ einfach nicht nachvollziehen. Vor allem hört sich das an wie wenn Clarence DeVis nie was reißen wird oder noch nie was gewonnen hat . usw..
Mag ein das er nicht Perfekt ist und außer die Sache mit dem Waden sehe ich kein Problem sich nicht weit Oben zu platzieren. Aber warten wir ab! Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, und Clarence nicht 5 Wochen vorher schlecht reden wollen vor dem Wettkampftag. Amen

My Style is Lifestyle
aber...
Video von: