clomid gegen gyno

Das Forum für Anfänger. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

slanc0r
TA Neuling

clomid gegen gyno

Beitragvon slanc0r » 13 Aug 2008 15:15

hallo,

möchte eine testo p kur beginen.
dosierung: 50mg/ed
soll sich ca. 20wochen ziehen...
abgesetzt wird wie hier so schön beschrieben mit clomid.

will demnächst mit der kur beginen, jedoch hab ich kein tamox.
werde zwar jeden tag 100mg zink nehmen aber kann ich selbst bei dieser niedrigen dosierung mit testo p trotzdem ne gyno bekommen??
könnte ich dann evtl mit clomid ggf. gegensteuern?
Zuletzt geändert von slanc0r am 06 Sep 2008 19:05, insgesamt 2-mal geändert.

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Axtschleifer
TA Member

Körpergewicht (kg): 107
Körpergröße (cm): 203
Oberarmumfang (cm): 45
Trainingsort: Studio
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Axtschleifer » 13 Aug 2008 15:25

Ja zuviel testosteron kann immer ein problem sein tamoxifen is ein muss....bin jetzt aber auch net der besserwisser aber ich würds niemals weglassen
Mama sagt immer Hauptsache Gesund ^^
Bild
Wayne

slanc0r
TA Neuling

Beitragvon slanc0r » 13 Aug 2008 15:28

prinzipiell kann man ja sagen dass wenn das testo kumuliert un sich in östrogen umwandelt hat man auch verstärkt mit nebenwirkungen zu kämpfen.
jedoch passiert dies bei testo p ja nicht so extrem da es eine kurze hwz. hat (24-36h).zusätzlich werde ich ja noch zink dazu nehmen.
was meint ihr dazu?

november
Mod Team AAS

Ich bin: #1

Beitragvon november » 13 Aug 2008 18:10

Clomid bringt nichts. Entweder nimmst du einen Rezeptorenblocker wie Tamoxifen oder einen Östrogenblocker wie Arimidex ... das erste sollte deine Wahl sein.
Sämtliche Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung dar und sind keine Empfehlung zum Kauf oder Einnahme von Medikamenten.
Die Beiträge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder inhaltliche Richtigkeit.

MikePB
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 170
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon MikePB » 13 Aug 2008 22:25

november hat geschrieben:Clomid bringt nichts. Entweder nimmst du einen Rezeptorenblocker wie Tamoxifen oder einen Östrogenblocker wie Arimidex ... das erste sollte deine Wahl sein.

warum das erste?
Er sollte doch lieber die Ursache mit Ari bekämpfen, als die Folgen mit Tamox...

@slanc0r

warum willst du gleich von Anfang an was dagegen nehmen, wenn du anscheinned noch gar nicht weist, wie du auf das Testo reagierst? Bei der Dosierung ist eine Gyno eher unwahrscheinlich, aber natürlich nicht ausgeschlossen.

lg

november
Mod Team AAS

Beitragvon november » 13 Aug 2008 23:33

MikePB hat geschrieben:
november hat geschrieben:Clomid bringt nichts. Entweder nimmst du einen Rezeptorenblocker wie Tamoxifen oder einen Östrogenblocker wie Arimidex ... das erste sollte deine Wahl sein.

warum das erste?
Er sollte doch lieber die Ursache mit Ari bekämpfen, als die Folgen mit Tamox...

@slanc0r

warum willst du gleich von Anfang an was dagegen nehmen, wenn du anscheinned noch gar nicht weist, wie du auf das Testo reagierst? Bei der Dosierung ist eine Gyno eher unwahrscheinlich, aber natürlich nicht ausgeschlossen.

lg

Mit deiner zweiten Aussage rividierst du quasi deine erste. Du sagst man soll Ari nehmen und das Östrogen sofort unterdrücken obwohl noch nichts passiert ist, fragst dann aber warum man gleich von Anfang an etwas dagegen nehmen sollte. Das steht im Kontext.

Ich würde garnichts prophylaktisch nehmen und wenn eine Gyno kommt mit Tamox arbeiten, fertig.
Sämtliche Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung dar und sind keine Empfehlung zum Kauf oder Einnahme von Medikamenten.
Die Beiträge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder inhaltliche Richtigkeit.

MikePB
TA Stamm Member

Beitragvon MikePB » 14 Aug 2008 08:25

@november
das tue ich meiner Meinung nach nicht. Sobald er Testo nimmt, wird dieses konvertieren, die kurze Halbwertszeit hast du eh schon erwähnt.
Die Frage sollte auch gleichzeitig aussagen, dass man keine Prophylaxe bei dieser Menge braucht.

Wenn man eine Prophylaxe will, würde ich aber Ari nehmen, aus oben genanntem Grund.
Aber bei dieser Menge sollte noch keine Gyno entstehen und daher würde ich dazu raten, es erst einmal ohne zusätzliche Medikation zu versuchen...

für den Fall von Gyno-Anzeichen sollte man dann natürlich Tamox parat haben.

lg

november
Mod Team AAS

Beitragvon november » 14 Aug 2008 11:20

Was anderes habe ich doch auch nicht geschrieben, lies meinen Text nochmal ? Ich schrieb auch er solle wenn es soweit ist Tamox nehmen und kein Ari.

MikePB
TA Stamm Member

Beitragvon MikePB » 14 Aug 2008 16:24

@november
was auf dich bezogen war, war eigentlich nur folgendes:
ich würde als Prophylaxe Ari empfehlen und nicht wie du, Tamox.
Aber wie man will...

lg

slanc0r
TA Neuling

Beitragvon slanc0r » 15 Aug 2008 16:29

erstmal danke für die antworten..
ich werde auf keinen fall bevor irgendwelche anzeichen einer gyno auftreten irgedn einen Östrogenblocker einwerfen..
die frage war nur ob ich bei den symptomen (kribbeln in der brust etc.) mit clomid auch gegensteuern kann oder ich dann um tamox nicht herum komme

slanc0r
TA Neuling

kur hab ich jetzt gesatrtet

Beitragvon slanc0r » 19 Aug 2008 17:42

hab mir jetzt alles besorgt !
wollt keine kur starten ohne dann letztenlich doch das tamox zur sicherheit griffbereit zu haben :)

Zurück zu Anfänger AAS Bereich