Clomifen NW

Nebenwirkungen von AAS und anderen Substanzen.

Moderator: Team AAS

Roid_Kid
TA Neuling

Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Kampfsport: Ja

Clomifen NW

Beitragvon Roid_Kid » 13 Nov 2008 20:13

Sers leute,
ich habe eine 12W Testo E e6d 250mg gemacht und muste aus gesundheitlichen gründen leider abrechen, :(
habe 14 tage nach der lezten inj mit clomi angefangen nah abseztschema 4x,3x,2x,1...
jezt nach dem 4ten tage verspühre ich den ganzen tag ein leichtes zucken am linken auge, mein obrs. augenglied zuckt bzw zittern unkontrolirt und es is sehr stöhrend *sonstsmilie* , sehstörungen oder sonstige augenbeschwerdn habe ich nicht...
so meine frage jezt, soll ich einfah 1ed weiter machen da es nicht schmerzt und auszuhalten ist, oder is das als gefährlich einzustufen das zucken, oder würde es was bringen auf halbn tab 25 mg umzusteigen?
bei clomi steht ja bei nw das bei augenflimmern die therapie abzubrechen ist  ;(

da ich keine gynoprobleme habe würde ich sehr ungerne auf Tamox umsteigen, darum bitte ich schnell um euren rat?

peace

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Jean-Claude
TA Member

Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 186
Bankdrücken (kg): 150
Kampfsportart: Boxen
Ich bin: keine Angabe

Re: Clomifen NW

Beitragvon Jean-Claude » 16 Nov 2008 20:04

Ist nicht schlim hab ich auch ohne clomifen manchmal das hängt nit dem Nervensystem zusammen kein Problem!!!!!!!

maddox
Leiterin Team Ernährung-Mod Team Medizin

Körpergewicht (kg): 49
Körpergröße (cm): 159
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio

Beitragvon maddox » 16 Nov 2008 21:27

Die auftretenden Sehstörungen sind keinesfalls zu ignorieren.

Die genaueren Zusammenhänge sind noch unklar und gerade deswegen steht es auch unter den WICHTIGEN NW´s nicht umsonst wird auf das Abbrechen der Therapie und eine nähere opthalmologische Untersuchung hingewiesen.
Bild

Ironarm
TA Power Member

Beitragvon Ironarm » 16 Nov 2008 22:20

Ja ist bekannt das Clomid sehstörungen hervorrufen kann , sollte man schon mal beim Arzt vorbeischaun.

Darf man fragen welche NW's du durchs testo hattest?

Roid_Kid
TA Neuling

Beitragvon Roid_Kid » 16 Nov 2008 22:53

Ironarm hat geschrieben:Ja ist bekannt das Clomid sehstörungen hervorrufen kann , sollte man schon mal beim Arzt vorbeischaun.

Darf man fragen welche NW's du durchs testo hattest?

bei 250 e6d trat
herz-kreislaufprobleme, BD prob., Herzstechen, Herzrythmusstörungen,Atemnot, Haarausfall...
der rest war zu vertragen, W/NW verhälltnis stimmte einfah ned, deswgn brach ich auf anweisung des hausarztes ab...
wehrend der kur, habe null wasser gezogen 4 kilo zugenommen in 12w un jezt nach 22days of noch nix verloren vill n halbn kg....
habe immer noch das zucken mit meim auge nervt langsam, sehe aber perfekt kein blitzeln, punkte, etc...
bin am überleg am 16 tag des absetzens mit clomi abtzbrechen,,,
wie solte ich am besten vorgehn eurer meinung?
(arzt weis noch nix vom zucken und clomi...)

Ironarm
TA Power Member

Beitragvon Ironarm » 16 Nov 2008 23:25

das is jetzt zwar Offtopic allerdings wollte ich noch wissen ob du vorher auch schon was mit dem Herz hattest.

Topic: wird es immer schlimmer das zucken? oder ist es momentan gleichbleibend, falles es schlimmer wird würde ich jetzt absetzten da 12 wochen sowieso nicht lange sind , aber warte mal ab was andere dazu meinen.

Roid_Kid
TA Neuling

Beitragvon Roid_Kid » 16 Nov 2008 23:52

Ironarm hat geschrieben:das is jetzt zwar Offtopic allerdings wollte ich noch wissen ob du vorher auch schon was mit dem Herz hattest.

Topic: wird es immer schlimmer das zucken? oder ist es momentan gleichbleibend, falles es schlimmer wird würde ich jetzt absetzten da 12 wochen sowieso nicht lange sind , aber warte mal ab was andere dazu meinen.

nein, davor nie probleme mit herz, jezt spühre ich auch nix mehr schlägt normal BD messungen zeigen normwerte an alles scheint sich normalisiert zu haben, kein atemnoht und vorallem dieses lässtige stechen in der herzgegnd is weg,
weis auch ned wieso das kam rege mich fürchterlich auf das ich agebrochn habe, und weis ned wieso es so bei mir reingehuen hat *sonstsmilie* , jezt weis ich ned was ich sonst in zukunft ballern könnte da enantat schon sehr mild is und schon solche auswirkungen hatte....  ;(

das zucken is bisl weniger gewordn soga, so ab und zu am tag 3-4 mal kommts vor ima so 15 min zuckphase #05#
naja ich denke muss bald of gehn von den dingern und mit macca und tribulus an die wirkung glauben #05#

kiff
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 11

Beitragvon kiff » 17 Nov 2008 13:01

alo ich hatte das auch dass mein augenlied zuckt und zittert aber ohne clomifen Nervensystem wie oben erwähnt nicht schlimm ist ja keine Sehstörung

simu
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 174
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 185
Oberarmumfang (cm): 44
Lieblingsübung: kniebeugen
Kampfsportart: boxen
Studio: timeout
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: HST´ler

Beitragvon simu » 17 Nov 2008 13:52

Augenflimmer soll nicht schlimm sein??? Also wenn die Nerven am Auge verrückt spielen, dann würde ich persönlich sofort abbrechen. Ich habe bei meinem Absetzen aus genau dem Grund Clomid auch abgesetzt.

Trotzdem hat sich meine Achse sehr schnell erholt und ich hatte schon 3 Monate nach dme Absetzen wieder Testowerte die leicht über der Referenz lagen!
Hier findest du meinen aktuellen Trainings- und Ernährungslog: http://www.team-andro.com/phpBB2/htopic,106551,.html

Diskutiere nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich aufgrund ihrer Erfahrung.

Jean-Claude
TA Member

Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 186
Bankdrücken (kg): 150
Kampfsportart: Boxen

Beitragvon Jean-Claude » 17 Nov 2008 14:01

Dieses Augenlieder zucken hab ich auch, wen ich viel Stress hab mein Vater auch und einige meiner Freunde auch und die nehmen nichts.

Das ist ganz normal!!!

Roid_Kid
TA Neuling

Beitragvon Roid_Kid » 17 Nov 2008 14:29

simu hat geschrieben:Augenflimmer soll nicht schlimm sein??? Also wenn die Nerven am Auge verrückt spielen, dann würde ich persönlich sofort abbrechen. Ich habe bei meinem Absetzen aus genau dem Grund Clomid auch abgesetzt.

Trotzdem hat sich meine Achse sehr schnell erholt und ich hatte schon 3 Monate nach dme Absetzen wieder Testowerte die leicht über der Referenz lagen!

ahh ok dan verstehst mich ja,welche kur hast du gemacht? wieviele tage hast du clomi eingenommen bzw wann hast abgebrochen, hast du in der zwischenzeit nah clomi bis zu deinen referenzwerten die du nach 3 monaten ereicht hast was eingenommen? also ich habe vor noch 4 tage eine zu nehmen (insgs.16d) dan auf macca, tribulus umzusteigen und weiter crea halt...

Ich weis das ja wie viele von euch hir schreibn das zuckn auch so bei manchen kommt und des viele haben, aber ich hatte des noch nie so vor der einahme von clomi darum auch die sorgen...

simu
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 174
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 185
Oberarmumfang (cm): 44
Lieblingsübung: kniebeugen
Kampfsportart: boxen
Studio: timeout
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: HST´ler

Beitragvon simu » 17 Nov 2008 15:13

steig einfach jetzt aus und steige um auf maca und tribulus, wegen den paar tagen mehr wird sich deine Achse kaum schneller oder langsamer erholen. hingegen schäden am augennerv doch deutlich schlimmer sind, als eine achse die halt eventuell jetzt 2 wochen später auf vollen touren ist;-)
Hier findest du meinen aktuellen Trainings- und Ernährungslog: http://www.team-andro.com/phpBB2/htopic,106551,.html

Diskutiere nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich aufgrund ihrer Erfahrung.

Roid_Kid
TA Neuling

Beitragvon Roid_Kid » 17 Nov 2008 16:00

simu hat geschrieben:steig einfach jetzt aus und steige um auf maca und tribulus, wegen den paar tagen mehr wird sich deine Achse kaum schneller oder langsamer erholen. hingegen schäden am augennerv doch deutlich schlimmer sind, als eine achse die halt eventuell jetzt 2 wochen später auf vollen touren ist;-)

Ja da hast du wohl recht, is das vill von der dosis abhänging, gibt es die möglichkeit eig. ne halbe zu nehmen also 25mg clomi zu probiren, lohnt sich das bzw kurbellt da die niedrige dosis überhabt noch LH an, das ich dan vill sehe obs zuckn aufhört bei halber den,
naja um ehrlich zu sein halte ich ned viel von macca und tribulus, und i-wie will ich ned alles verlieren von dem bishen was ich aufgebaut habe aber in lezter zeit merke ich schon das glaub 1 kilo weg  ;( is obwohl ich durch die testokur rein optisch jezt 0 wasser gezogen habe,härter und definirter wurde... #05#
und nochmals was hast du genommen eig nah den clomis, ab wann kann ich davon ausgehn, das meine achse nach den 12wtesto wieder einigermasen normalwerte ereicht hat...(bei einem 19j.)

peace

Zurück zu AAS und Nebenwirkungen