Moderator: Team Bodybuilding & Training

Loc hat geschrieben:selbstverständlich nicht!!

Loc hat geschrieben:weil's darum ging, dass schweres drücken (abgesehen von dips/declines) bei mir nix bringt und mir dieser look damals nich gefallen hat. nur die aktuelle form zählt!
schick mirs per PM 

Testosteron82 hat geschrieben:der neue Name hat mich jetzt dann doch ge(loc)kt

Loc hat geschrieben:noch ein tipp: keine kartoffeln oder zu unreife bananen, die blähen übel auf und machen kein bisschen prall. (pommes oder dunklere bananen gehen indes klar)
@tim
der wasserverlust stört mich eher. vor schweren einheiten versuche ich extra wasser zu ziehen!
H_D hat geschrieben:Loc hat geschrieben:noch ein tipp: keine kartoffeln oder zu unreife bananen, die blähen übel auf und machen kein bisschen prall. (pommes oder dunklere bananen gehen indes klar)
@tim
der wasserverlust stört mich eher. vor schweren einheiten versuche ich extra wasser zu ziehen!
ich hab bei mir grad das gefühl dass die form und die glykogeneinlagerung bei kartoffeln am besten ist. führ ich mal aufs kalium zurück. oder auch pure einbildung..
hast du eigentlich irgendwelche außergewöhnliche grillrezepte?
lowrida hat geschrieben:Ich habe mich etwas zum Thema AMPK eingelesen. Bei Training auf nüchtern Magen nach langem Fasten sollte man also aufhedenfall BCAA's bzw eine kleine Portion Whey (Insulin?!?) zuführen, liege ich da richtig?
Loc hat geschrieben:nun ja, will beim besten willen niemanden vorschreiben, zu welcher uhrzeit er zu trainieren hat. ich empfehle lediglich dann zu trainieren, wenn in folgenden stunden danach bis zum pennen halbwegs für ruhe gesorgt ist. das mit dem fasten für ampk würd ich optimalerweise so machen:
aufladen am vorabend mit einfachen und komplexen carbs
16-18h fasten
20-25g whey (~15 min pre-wo)
dann training
- max 2 bis 3 mal pro woche abziehen (vor den schwersten sessions)
Zurück zu Erfahrungsberichte Training
Mitglieder in diesem Forum: AmIMyBrothersKeeper, glorydh1, hmgcoa, IDumDiDumI, Morsnik, NachwuchsBB, razfatz, Simon116 und 5 Gäste