Moderatoren: Team Artikel, Team Offtopic, Team Ernährung & Supplemente, Team AAS, Team Medizin, Team Bodybuilding & Training, Team Wettkampf, Team Kampfsport
denk hat geschrieben:DonGrisu hat geschrieben:Wird's euch nicht irgendwann langweilig? Sicher kann man das "belächeln" was er macht oder sagt aber über 300 Seiten lang? Habt's ihr kein Leben oder werdet's ihr so gefickt in euren Reallife Leben das ihr hinter euren Pc ihm fertig macht?
Ps: Ein Tip von Mia Crash... Wenn du einen neuen Tread eröffnest bleib einfach beim Training und schreib über nichts anderes... Man sieht ja was daraus geworden ist... Viel Glück bei deinen neuen Trend!!
Wahnsinns Tip von Dia
Blazel hat geschrieben:Doofe Kreaturen, die gepimpert haben, landen bei RTL.

Optimusperfect hat geschrieben:
BIn diese Woche öfters angesprochen worden was mir BB bringt und wie es so ist.
Jetzt würde ich gerne eure Meinung wissen was ihr davon haltet, und ob BB dir in einer handgreiflichen situation wirklich helfen kann.
Ebenfalls hilfreich fand ich es bis jetzt, dass, wenn ich meine Fruendin dabei habe, sie beim fortgehen keiner mehr Anmacht oder in irgendeiner Weise blöd kommt, vermutlich aus Respekt.
Wenn man single ist, hat man auch einen gewissen Vorteil, da Girls in meinem alter auf einen halbwegs durchtrainierten körper abfahren, und seien wir mal ehrlich. Wenn ich in der Bim stehe, bin ich überdurchschnuttlich muskulös und fange auch manchmal sehr intensive, musternde Blicke ein.
Und dass obwohl ich gerade mal 5 Monate trainiere und dementsprechend aussehe.
.CrashOverride hat geschrieben:starten wir nen versuch.
Schreibt was ihr von mir wissen möchtet, was euch so brennend interessiert. Sofern die zahl der leute groß genug ist, schreib ich vlt ein paar antworten. Bitte nur ernstgemeinte fragen. Auch wenns hier spambereich ist. Ich hak den thread sonst komplett ab, dann habt ihr eure chance vertan von mir vlt über manche dinge aufgeklärt zu werden. Ich helf gern weiter. Aber für Bullshit ist mir meine Zeit dann doch zu schade. ihr habts in der Hand.

misoshiru hat geschrieben:CrashOverride hat geschrieben:starten wir nen versuch.
Schreibt was ihr von mir wissen möchtet, was euch so brennend interessiert. Sofern die zahl der leute groß genug ist, schreib ich vlt ein paar antworten. Bitte nur ernstgemeinte fragen. Auch wenns hier spambereich ist. Ich hak den thread sonst komplett ab, dann habt ihr eure chance vertan von mir vlt über manche dinge aufgeklärt zu werden. Ich helf gern weiter. Aber für Bullshit ist mir meine Zeit dann doch zu schade. ihr habts in der Hand.
Okay ich fang mal an, hier meine Fragen:
1. Du schreibst du hast keinen Zeit für Bullshit, hast aber die letzten 5 Jahre suboptimal mit Andro und Training verbracht, LOGIK?
2. Warum tust du immer so als ob du busy bist aber trotzdem daily 1-2h hier abhängst und erlesene Posts beantwortest?
3. Wann lässt du das Techniktraining sein und legst maln paar Scheiben auf?
4. Du bist viel aktiv hier, ich denke auch in anderen Logs - zumindest als Leser - was ist das für ein Gefühl wenn du Pics und Daten von Leuten mitkriegst die gleichlang bzw (viel) kürzer als du trainieren und die weit vorraus sind??
5. Hast du schonmal überlegt einen neuen Account zu starten ohne viel Aufsehen zu erregen damit dir (noch) geholfen werden kann dein Training zu optimieren? Hilfe wurde dir ja mehrfach angeboten aber du bist nie (ernsthaft) darauf eingegangen.
6. Ist das hier alles dein Ernst oder ist das hier
?
.CrashOverride hat geschrieben: dafür profitiere ich aber auch gut von dem log
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste