hi alle Miteinander,
Ich beginne heute mit meiner "DIät"!!!!!!!!!
DAs Ziel: BIs Sommer 2009 ( noch besser MAi 2009) auf trockene 90 Kg zu kommen.
STand: trainiere eig. schon seit längerem, aber nie mehr als 3-4 Monate durch (wegen der Schule, aber hauptsächlich wegen gesundheitlichen Gründen)
hab jetzt seit 2 Wochen mit nem Hometrainig begonnen, werde aber spätestens in 2 Wochen in Gym gehen.
werde auch in spätestens 2 Wochen mit MMA oder Muay thai beginnen.
TP und EP:
Im Laufe der nächsten Wochen will ich meinen ungefähren idealen TP und EP heraus suchen.
Im groben soll er ca. so ausschauen:
250 g EW 170 g KH 80 g Fett = 2442 hcal + Shake n.d. Training 350 kcal = 2792 kcal
(btw, KH sensibel)
8 Mahlzeiten, fast nur langkettige Kh, mix der fette, viel Huhn, Pute, unter dem Tag, zur Hauptmahl. Rind, vorm Schalfen Topfen.
Trainigsplan soll ca. so ausschauen
in den ersten 4 Wochen, 3 x GK pro Woche, plus 3 bis 4 mal MMA/MT, (Falls kein MMA/MT wird schon nach 3 Wochen 4er Split begonnen)
MO:----------------Di:---------------MI:------------DO:---------Fr:--------------------SA:--------------------SO:
14:40 BB-------------------------14:40 BB -----------------------------------------12:00 BB--------------Ruhetag
19:00 MT------19:00 MMA----19:00 MT-------19:00 mma---19:00 MT-----Technik und Dehne--------------
weiß nicht ob ich vlt. lieber ein 2 er machen sollte, zu mindestens am Anfang
an den MMA plus BB Tagen wird die KH zufzhr um ca. 20 Prozent erhöt (34 gramm),
SUpps: Glutamine 5 g , in drei wochen auch Creatin 5g, Bis jetzt Mehrkomp. EW, in 2 Wochen kommt whey dazu
Meine LASter: Koffein süchtig, trinke gerne mal ein Bier, schlafe manchmal nicht mehr als 5 Stunden.
Werde probieren das Bier auf max 1 unter der Woche und 2 am Wochenende zu halten,
Aja, das TB schreibe ich natürlich zum Großteil darum die Motivation zu steigern und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
Ich hab schon viel theorie intus, aber erst als ich mich krankheitsbedingt nur mit den Büchern befasst habe und mich hier durchgelesen habe, wurde mir klar wie wenig ich doch weiß.
Nur her mit Verbesserungs Vorschlägen und Kommentaren.
DAnke

.