Dam Simmler

Allgemeiner Talk zu Kampfsport + Movies + Adressen von Dojos.

Moderator: Team Kampfsport

xxk1xx
TA Member

Dam Simmler

Beitragvon xxk1xx » 04 Nov 2008 20:20

schaut mal das Video an,

ACHTUND das Video ist am schluss gekürzt, weil es echt heftig ist, ist noch im netz wo der schluss auch aufgezeichnet ist
http://de.youtube.com/watch?v=aGtth8qTfC4

ist Dan simmler nach diesem kampf gestorben, wenn ja an welcher verletzung ist dan simmler den gestorben?

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Jammer666
Mod Team Kampfsport

Körpergröße (cm): 181
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: liver shot
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Kampfsport

Re: Dam Simmler

Beitragvon Jammer666 » 04 Nov 2008 20:34

ich kann mich an die Szene noch erinnern. Ich meine,dass er mit dem Krankenwagen abgeholt worden ist und nich gestorben ist oder Folgeschäden hatte. In der Folge von TUF wurde zumindest nix anderes erwähnt.
''Who cares?! I don’t own a leg press and therefore I have no interest. Try putting the leg press machine on your back and see how many times you can squat it. Now that’s interesting''

Joe DeFranco

xxk1xx
TA Member

Beitragvon xxk1xx » 04 Nov 2008 22:18

Jammer666 hat geschrieben:ich kann mich an die Szene noch erinnern. Ich meine,dass er mit dem Krankenwagen abgeholt worden ist und nich gestorben ist oder Folgeschäden hatte. In der Folge von TUF wurde zumindest nix anderes erwähnt.

was für eine verletzung hatte er den erlitten??
hatte gelesen das er kehlkopf oder sowas in der art verletzt wurde und er dann im krankenhaus gestorben ist???

Dante82
Mod Team Kampfsport

Körpergewicht (kg): 76
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Kampfsportart: Muay Thai
Ziel Gewicht (kg): 82
Ziel KFA (%): 8
Ich bin: geläutert

Beitragvon Dante82 » 04 Nov 2008 23:18

hab grad mal bissl gegooglet. sieht so aus, als hätte er nen schädel-hirn-traume dritten grades dabei erlitten. folgeschäden sind wohl keine geblieben.
Bild

Jammer666
Mod Team Kampfsport

Körpergröße (cm): 181
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: liver shot

Beitragvon Jammer666 » 05 Nov 2008 00:49

xxk1xx hat geschrieben:
Jammer666 hat geschrieben:ich kann mich an die Szene noch erinnern. Ich meine,dass er mit dem Krankenwagen abgeholt worden ist und nich gestorben ist oder Folgeschäden hatte. In der Folge von TUF wurde zumindest nix anderes erwähnt.

was für eine verletzung hatte er den erlitten??
hatte gelesen das er kehlkopf oder sowas in der art verletzt wurde und er dann im krankenhaus gestorben ist???

Wie bereits geschrieben hatte er sich ein SHT dritten Grades zugezogen und den Kiefer an mehreren Stellen gebrochen.
''Who cares?! I don’t own a leg press and therefore I have no interest. Try putting the leg press machine on your back and see how many times you can squat it. Now that’s interesting''

Joe DeFranco

FordPrefect
V.I.P

Lieblingsübung: Kniebeugen
Kampfsportart: Shaolin Kung Fu

Beitragvon FordPrefect » 09 Nov 2008 02:45

Was soll n der Scheiss? Der geht K.O. zu Boden und sein Gegner schlägt ihm noch einige Male auf den Kehlkopf?!

Ich verstehe die Popularität dieses "Sports" beim besten Willen nicht...
"Just remember, somewhere, a little Chinese girl is warming up with your max."
-Jim Conroy, Olympic weightlifting coach

elwaps
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 190
Kreuzheben (kg): 250
Oberarmumfang (cm): 40
Oberschenkelumfang (cm): 63
Wadenumfang (cm): 40
Bauchumfang (cm): 92
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Deadlifts
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 10
Studio: Klock
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: speckig (:

Beitragvon elwaps » 09 Nov 2008 03:00

burger king wird sich gefreut haben, bei sowas auf der matte werbung zu machen... hat der mir leid getan :/
tobi12 hat geschrieben:Du bist hier auf Andro! Hier werden andere Prioritäten gesetzt...das Training steht vor der Beziehung, Kredite werden für WK Vorbereitungen in Anspruch genommen, und der eigenen Mutter wird auf den Arsch geguckt...also ist das was vollkommen normales hier :-)

Ronnie Coleman Car Crash :D
Simpsons Clips en Masse ;)

Dante82
Mod Team Kampfsport

Körpergewicht (kg): 76
Körpergröße (cm): 185
Trainingsplan: Sonstiges
Kampfsportart: Muay Thai
Ziel Gewicht (kg): 82
Ich bin: geläutert

Beitragvon Dante82 » 09 Nov 2008 11:13

FordPrefect hat geschrieben:Was soll n der Scheiss? Der geht K.O. zu Boden und sein Gegner schlägt ihm noch einige Male auf den Kehlkopf?!

naja, der ringrichter hätte da einfach noch schneller reagieren müssen. davon abgesehen, dass schläge auf den kehlkopf eh verboten sind, war er einfach zu langsam und hätte die beiden sofort nach dem niederschlag trennen müssen.
aber du musst das auch so sehen fordprefect, das war ein unglück und ich glaube kaum, dass der der eine kämpfer seinen gegner hier unbedingt ernsthaft verletzten wollte (im sinne von schädel-hirn-trauma)
das ist leider das problem an allen kampfsportarten, du gewinnst nur dadurch, dass du deinen kontrahenten schädigst. da passieren leider gottes ab und an schlimmere verletzungen, das kann auch beim boxen passieren.
wobei der reiz des mma meiner meinung nach auch nicht in den schlägen liegt, sondern an der verbindung an standtechniken mit bodentechniken wie hebeln und würgegriffen. aber ok, ich glaube damit schweifen wir etwas vom thema ab.
Bild

elwaps
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 190
Kreuzheben (kg): 250
Oberarmumfang (cm): 40
Oberschenkelumfang (cm): 63
Wadenumfang (cm): 40
Bauchumfang (cm): 92
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Deadlifts
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 10
Studio: Klock
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: speckig (:

Beitragvon elwaps » 09 Nov 2008 12:14

Dante82 hat geschrieben:aber du musst das auch so sehen fordprefect, das war ein unglück und ich glaube kaum, dass der der eine kämpfer seinen gegner hier unbedingt ernsthaft verletzten wollte (im sinne von schädel-hirn-trauma)
das ist leider das problem an allen kampfsportarten, du gewinnst nur dadurch, dass du deinen kontrahenten schädigst.

ich will keine unterstellungen zu boostern anstellen aber der andere kerl wirkte für mich in dem moment auch irgendwie wie in rage, siehe der schrei danach... sicherung durch und druff *uglysmilie*
war trotzdem nicht schön anzusehen...
tobi12 hat geschrieben:Du bist hier auf Andro! Hier werden andere Prioritäten gesetzt...das Training steht vor der Beziehung, Kredite werden für WK Vorbereitungen in Anspruch genommen, und der eigenen Mutter wird auf den Arsch geguckt...also ist das was vollkommen normales hier :-)

Ronnie Coleman Car Crash :D
Simpsons Clips en Masse ;)

FordPrefect
V.I.P

Beitragvon FordPrefect » 09 Nov 2008 15:29

Dante82 hat geschrieben:
FordPrefect hat geschrieben:Was soll n der Scheiss? Der geht K.O. zu Boden und sein Gegner schlägt ihm noch einige Male auf den Kehlkopf?!

naja, der ringrichter hätte da einfach noch schneller reagieren müssen. davon abgesehen, dass schläge auf den kehlkopf eh verboten sind, war er einfach zu langsam und hätte die beiden sofort nach dem niederschlag trennen müssen.
aber du musst das auch so sehen fordprefect, das war ein unglück und ich glaube kaum, dass der der eine kämpfer seinen gegner hier unbedingt ernsthaft verletzten wollte (im sinne von schädel-hirn-trauma)
das ist leider das problem an allen kampfsportarten, du gewinnst nur dadurch, dass du deinen kontrahenten schädigst. da passieren leider gottes ab und an schlimmere verletzungen, das kann auch beim boxen passieren.
wobei der reiz des mma meiner meinung nach auch nicht in den schlägen liegt, sondern an der verbindung an standtechniken mit bodentechniken wie hebeln und würgegriffen. aber ok, ich glaube damit schweifen wir etwas vom thema ab.

Ich mag Kapmfsport. Das Unfälle passieren ist klar- schnell kann ein Kick am falschen Ort auftreffen...

Aber ein erfahrener Kampfsportler sollte auch kontrolliert vorgehen können und keinen Ringrichter brauchen um zu verhindern, dass er seinen Gegner tötet. Genau darum passiert in den meisten Kampfsportarten auch realitv wenig obwohl es alles andere als zimperlich zugeht.

Die Idee der MMA finde ich auch interessant, nimmt sie doch Bruce Lees Philosophie vom Jeet Kune Do auf. Leider zieht der Sport viele Freaks an... Ich habe mir bereits einige Kämpfe angesehen, in den USA kommt man da kaum dran vorbei- läuft die ganze Zeit im TV. Ich bekam aber zusehends den Eindruck, dass für das Publikum einzig und allein die Brutalität die Faszination ausmacht. Zumindest in der "Utlimate Fighter Series".

Dieser Matthew Riddle hat auch keine grosse Kampfsporterfahrung. Er war Wrestler in der Highschool und trainierte später noch Brazilian Jiu-Jitsu- dabei ist er 22 Jahre alt... Kurz gesagt, er ist ein Prügler der den Kick im Ring sucht.

fel1x
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 17
Oberarmumfang (cm): 41
Oberschenkelumfang (cm): 65
Wadenumfang (cm): 43
Trainingsplan: HIT
Lieblingsübung: Kniebeuge
Kampfsportart: Boxen, MMA
Ziel Gewicht (kg): 140
Studio: um die Ecke
Ich bin: GOTT

Beitragvon fel1x » 09 Nov 2008 18:04

das gehört halt mal dazu. sicher waren die kehlkopfschläge nicht erlaubt, aber unfälle geschehen. bei dem kampfsport liegt es noch näher als anderes.

beim meinem großvater ist zum beispiel mal ein mannschaftskamerad an einem leberriss im fussballspiel gestorben. gefoult wurden, noch den elfer eingenetzt und dann umgekippt.

unfälle können überall passieren. beim american football gabs auch schon üble dinge, aber keiner heult darüber.

außerdem nie vergessen: im mma kann man wie in jedem anderen kampfsport jederzeit abbrechen, wie klitschkos letzter gegner oder gestern der gegner von abraham. der typ in dem video sah ja auch schon hoffnungslos ausgelaugt aus.

edit:
hier mal ein google ergebnis, das alles klärt: http://www.mmaopinion.com/2008/04/11/st ... own-words/
Eigenartige Posts in der Spamlounge sind lediglich konkrete Poesie!
Rückentrainingserklärung auf Youtube
Gehirnmuskel hat geschrieben:DP3 stand die ganze Zeit nur rum und hat mit seiner Perle, die anscheinend "ALTER" hieß, telefoniert *drehsmilie*

Bild

Lars
Mod Team Offtopic - Mod Team Media

Körpergewicht (kg): 40
Körpergröße (cm): 150
Körperfettanteil (%): 10
Bankdrücken (kg): 20
Kniebeugen (kg): 40
Kreuzheben (kg): 30

Beitragvon Lars » 12 Nov 2008 23:11

Jetzt mal ernsthaft glaubst du Zuffa hätte das ausstrahlen lassen wenn der gestorben wäre danach / dabei, bisschen nachdenken sollte man auch schon selber. Zwischen der Aufzeichnung und Ausstrahlung von TUF liegen meistens 3-4 Monate außerdem.

o
/V\
-[[]]---/\---[[]]-

zylar hat geschrieben:ich setz n hunni auf lars, sieg via submisson in unter 1minute :)

FordPrefect
V.I.P

Beitragvon FordPrefect » 13 Nov 2008 00:08

Zurück zu Fighting Edge