Sooooooooooooo

Zu 4b-ball - Ich arbeite nur mit Wissenschaftlichen Texten von meiner Hochschule, dem Institut für Sporternährung und aus Journals, welche ich aus einer Materialsammlung von dem Institut bekommen haben. Ich wollte eigentlich nicht zu jeder kleinen Aussage eine Quelle einfügen.
Die Fettoxidation ist durch die geringe Intensität, von welcher ich ausgegangen bin (habe ich immer wieder erwähnt) so stark erhöht (Achten J, Jeukendrup AE, J Sports Sci 21 (2003), 1017-1024) Das Thema ist in vielen wissenschaftlichen Arbeiten angesprochen. Habe auch noch andere Quellen, welche aussagekräftiger sind.
Die Geschichte mit Abbau des Körpereiweißes bezog sich im Text auf ein Intensives Training. Dazu brauche ich denke ich keine Quelle, sollte klar sein (Biochemiegrundlagen)
Zum Thema Nachbrenneffekt streiten sich allerding wirklich die Geister. Der Nachbrenneffekt wird oft nur unter Intensitätsgründen ausgemacht, jedoch auch mit Energieaufnahme.
Zu Todestyp: Sorry, aber die Aussage ist am Thema vorbei, denn es geht um Nüchterntraining - warum dann bitte ein Frühstück?!
Wenn der Artikel Käse ist, dann ist das deine Meinung, jedoch kann ich alle Aussagen belegen und ein solcher Artikel sollte doch auch den Zweck haben eine Diskussion einzuleiten und wenn du dies tun möchtest gerne