Cro_Builder hat geschrieben:Hey BIG R
Endlich vertritt auch einer meine Meinung ,super Text den du da geschrieben hast stimme mit allem überein.
Außerdem SPitze Körper hast du da!
Antwort: Lieb von Dir danke, bin ein NAC Athlet.
Ich hätt ein paar Fragen an dich und wäre froh wenn du mir helfen könntest
Ich bin schon länger als 2einhalb Jahre am Eisen drann ich hab mit einer sehr schlechten "dünnen " Grundlage angefangen... betreibe es aber als Hobbysport.
Nun die Fragen:
- Welches Trainingprinzip hat dir am meisten geholfen bzw findest du am geeignetsten??
Antwort: Ganz ehrlich gesagt weiß ich nichts mit einem Push-pull System anzufangen und mir kommen auch manchmal die Trainingsvorschläge in der Sportrevue immer mehr vor wie eine KOMPLIZIERTE ANLEITUNG ÄHNLICH DIE EINER PROGRAMMIERUNG FÜR DEN VIEDEORECORDER!
Ich trainiere 7 Wochen nach dem German-Volumen Training gepaart mit dem Pausenprinzip von Pfützenreuters PIIT Force Pausentechnik.
Dann 1 Woche lang EIERSCHAUKELN
Dann trainiere ich 7 Wochen das "langweilig klassische und unspektakuläre Volumen-Training"
Dann eiine Woche EIERSCHAUKELN
und von vorn...
Das Trainingsprinzip ist schnuppe....viel wichtiger ist das ihr eure inner SISSI überwindet und aufhört zu winseln wenn der Muskel brennt sonern einfach geistesgestört weiter macht !!!!!!!
Mal ehrlich....wieviele Fittnes-Lifestyler haben den Mum sich weit in die Schmerzzone zu trainieren? Kaum einer....und dann kann ein
Wunder-Modernes-Heiliger-Gral-Allround-Traingsprinzip nichts ändern.
Ich trainiere mit einem 2er push pull system findest du den gut?? :
1te:Kniebeugen
Bankdrücken
Rudern
Schulterdrücken
2te: Kreuzheben
Klimmzüge
Dips
Lh-Curls (gironda style)
irgendetwas ausszusetzen????
- Wie schaffst du es solch eine gute Definition zu haben und sie zu halten???
Machst du diäten?? und die wichtigste Frage :
wie oft soll ich HiitCardio in der Woche betreiben und ich hab immer ANgst dass es meinen Muskelaufbau hindert
...
Antwort: in deinem Fall gehe ich mal davon aus das du keine Wettkämpfe machst. Daher empfehle ich dir in 14 Tagen fünf mal 20 Min HIT Cardio.
1. Woche: Montag, Mittwoch Freitag
2. Woche: Dienstag und Donnerstag
- wie ernährst du dich??? welches Nährstoffverhältnis??
du meintest kohlenhydrat reich ???
Antwort: 3gr Eiweiß pro KG Körpergewicht
1 gr Fett pro KG Körpergewicht
die Kohlenhydrate werden zwischen 3gr pro KG Körpergewicht und 6gr pro KG Körpergewicht gependelt damit der Stoffwechsel nicht einschläft.
ich wäre sehr froh wenn du dir die Zeit nehmen würdest mir die paar Fragen zu beantworten ,denn ich hab so viele verschiedene Theorien gehört dass ich selbst nicht mehr weiter weiß .. da du aber erfahren bist kannst du mir bestimmt helfen =)
Danke
mfg Cro_Builder