Das Risiko : Nutzen Verhältnis extremer Fettabbautechniken

Diskutiert zu unseren Artikeln im Portal.

Moderatoren: Frank, Team Artikel

JaDaKiZz
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 182
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 140
Oberarmumfang (cm): 43
Lieblingsübung: Dips + ZG
Ziel Gewicht (kg): 100
Studio: Fit4U Paderborn
Ich bin: Big Ben[cher]

Re: Das Risiko : Nutzen Verhältnis extremer Fettabbautechniken

Beitragvon JaDaKiZz » 05 Jul 2009 00:25

das was du sagst klingt sehr überzeugend.. eine sache macht mir kopf zerrbrechen.. und zwar das die einen meinen 2std nach dem essen ist alles verdaut und steht zur verfügung .. warum meinst du dann 24std ? ich finde std oder kürzer sinnvoller z.b trinkt man nen kaffee dann ist man paar min danach schon munter... oder hab ich da was übersehen ?

ps: das mit dem HIIT stimmt hatte früher bei der low fat diät 20 min auf dem stepper rumgeguckt 1 min leichte intensität (verschnaufen) und direkt die höchste wieder 1 min .. hat zwar geballert und ich bin zum schluss zum stuhl gewackelt hat aber am meisten gebracht finde ich.
schampus hat geschrieben:
BonusPunkt hat geschrieben:

Was für ein Vollidiot du doch bist... Sollten wir uns mal über den Weg laufen werde ich dich beim Bankdrücken kitzeln.

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

BIG R
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 121
Körpergröße (cm): 179
Körperfettanteil (%): 11
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 220
Kniebeugen (kg): 310
Kreuzheben (kg): 280
Oberarmumfang (cm): 56
Oberschenkelumfang (cm): 86
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 130
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Perfektionist

Beitragvon BIG R » 05 Jul 2009 11:07

[quote="JaDaKiZz"]das was du sagst klingt sehr überzeugend.. eine sache macht mir kopf zerrbrechen.. und zwar
das die einen meinen 2std nach dem essen ist alles verdaut und steht zur verfügung .. warum meinst du dann 24std ?
ich finde std oder kürzer sinnvoller z.b trinkt man nen kaffee dann ist man paar min danach schon munter... oder hab ich da was übersehen ?

Ich hatte ja geschrieben, dass ich mich nach meiner Erfahrung geurteilt habe. Es ist ja nicht grad so das du etwas kohlenhydratreiches isst und dieser Energie dann ausschliesslich zum Training bereit steht. Diese Sichtweise ist zu simpel. Unser Körper ist viel komplizierter. Die mit der Nahrung auf genommene Energie wird permanent rund um die Uhr jede einzelne Sekunde angezapft.

Hirn, Lunge Herzmuskel .... einfach alles arbeitet, mal mehr, mal weniger aber es arbeitet und um einen Energieüberschuss zu erreichen muss ich dann essen wenn der Körper weniger Belastung hat (an einem Sonntag wie in meinem Beispiel).

Probiere es einfach mal aus. Esse am Sonntag für das Montagstraining, solltest du keine Verbesserungen spüren dann schicke mir die Pizzarechnung. Ich zahle sie dir. :-)

JaDaKiZz
TA Power Member

Körpergröße (cm): 182
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 130
Oberarmumfang (cm): 43
Lieblingsübung: Dips + ZG
Studio: Fit4U Paderborn
Ich bin: Big Ben[cher]

Beitragvon JaDaKiZz » 05 Jul 2009 12:25

hehe also das hört sich sehr vernünftig an.. bin gespannt was die anderen noch dazu sagen. also das mit dem sonntag fressen und montag pumpen werd ich aufjedenfall ausprobieren. danke #04#
schampus hat geschrieben:
BonusPunkt hat geschrieben:

Was für ein Vollidiot du doch bist... Sollten wir uns mal über den Weg laufen werde ich dich beim Bankdrücken kitzeln.

Mario 1812
TA Member

Körpergewicht (kg): 73
Körpergröße (cm): 175
Körperfettanteil (%): 15
Bankdrücken (kg): 80
Oberarmumfang (cm): 37
Oberschenkelumfang (cm): 63
Wadenumfang (cm): 42
Bauchumfang (cm): 82
Trainingsort: Studio
Ziel KFA (%): 10
Studio: Pegasus

Beitragvon Mario 1812 » 05 Jul 2009 20:13

Also erstens was bist du für ein Sportler (bodybuilder oder sonswas) ... du sagst ja dass du weißt wovon du redest, das Zeug dass du geschrieben hast klingt sehr einleuchtend, jedoch sagen viele Menschen dass Sie wissen wovon Sie reden :) ich würde nur gerne wissen woher du das weißt oder irgendein Beweis dass es wirklich so ist

Aber ich persönlich glaube, dass du wirklich Ahnung hast, also hab ich noch Fragen:
den Punkt eins mit dem Herz-Kreislauf... hab ich nicht verstanden, bitte noch mal erklären
wieso sagen so viele Leute, dass das RISIKO besteht bei Ausdauer (60 min oder mehr) Muskeln verlieren kann (wieso geht das auf die Muskeln) ich mein dass Ausdauersportler nicht so Muskel haben, weil Sie mehr "Ausdauermuskelfasern" usw. haben und der Muskel sich auf was anderes konzipiert leuchtet ein, aber kann man wirklich bei langem Cardio Muskelmasse verlieren?

Und bitte beantworte wenn möglich noch diese Frage da, die schon etwas älter...

[quote="Mario 1812"] Es heißt doch dass der Körper erst nach einigen Minuten Ausdauertraining mit dem "Fettverbrennstoffwechsel" beginnt, davor kommt ATP, ADP, AMP oder iwas mit Kohlenhydraten (vielleicht kann den Vorgang auch noch jemand erläutern, denn in Wikiped... is das unverständlich) .... Doch bei diesem HDT, trainiert man doch Kraft und dazwischen immer Pausen und Krafttraining hat meines Wissens nach Nüsse mit Fettverbrennung zu tun... also WIESO IS DAS SOO GUT???? Bitte erklärt mir das!!!

Danke und lg,
Mario
Arnold Schwarzenegger kills Triple H @ Smackdown :)
krystAL chriZZ hat geschrieben:Nun meine Frage, da ich täglich so um die 2st. Computerspiele spiele, meistens Shootergames. Diese brauchen laut Studie am meisten Konzentration, sprich Stress für den Körper.
In wiefern ist das für den Muskelaufbau relevant? Den ich wollte nur ungern dieses Hobby an den Nagel hängen.

Wenn euch fad ist, hier sind ein paar echt genial Videos....zum Totlachen :)
Der gestörteste Junge der Welt
Idol
They are taking the hobbits to Isengard... GGGGard Bum... Zack... In die goschn

Cro_Builder
TA Power Member

Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 100
Kreuzheben (kg): 170
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Sonstiges
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 6
Studio: FitInn
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Supernatural

Beitragvon Cro_Builder » 05 Jul 2009 21:24

Hey BIG R

Endlich vertritt auch einer meine Meinung ,super Text den du da geschrieben hast stimme mit allem überein.
Außerdem SPitze Körper hast du da!

Ich hätt ein paar Fragen an dich und wäre froh wenn du mir helfen könntest

Ich bin schon länger als 2einhalb Jahre am Eisen drann ich hab mit einer sehr schlechten "dünnen " Grundlage angefangen... betreibe es aber als Hobbysport.
Nun die Fragen:

- Welches Trainingprinzip hat dir am meisten geholfen bzw findest du am geeignetsten??
Ich trainiere mit einem 2er push pull system findest du den gut?? :
1te:Kniebeugen
Bankdrücken
Rudern
Schulterdrücken
2te: Kreuzheben
Klimmzüge
Dips
Lh-Curls (gironda style)
irgendetwas ausszusetzen????

- Wie schaffst du es solch eine gute Definition zu haben und sie zu halten???
Machst du diäten?? und die wichtigste Frage : wie oft soll ich HiitCardio in der Woche betreiben und ich hab immer ANgst dass es meinen Muskelaufbau hindert...

- wie ernährst du dich??? welches Nährstoffverhältnis??
du meintest kohlenhydrat reich ???

ich wäre sehr froh wenn du dir die Zeit nehmen würdest mir die paar Fragen zu beantworten ,denn ich hab so viele verschiedene Theorien gehört dass ich selbst nicht mehr weiter weiß .. da du aber erfahren bist kannst du mir bestimmt helfen =)

Danke
mfg Cro_Builder
"The measure of a man’s physique is not what he weighs or measures but total symmetry." - Vincent Gironda

BIG R
TA Neuling

Beitragvon BIG R » 05 Jul 2009 22:25

Mario 1812 hat geschrieben:
Also erstens was bist du für ein Sportler (bodybuilder oder sonswas)

Antwort: Ja ich bin Bodybuilder mit Wettkampferfahrung und ich darf behaupten das man die Reaktionen des Körpers auf Ernährung, Training, Cardio, Supplementen usw. besonders in Wettkampfform bei einen Körperfettanteil von ca. 3% am besten beobachten kann.

... du sagst ja dass du weißt wovon du redest, das Zeug dass du geschrieben hast klingt sehr einleuchtend, jedoch sagen viele Menschen dass Sie wissen wovon Sie reden :) ich würde nur gerne wissen woher du das weißt oder irgendein Beweis dass es wirklich so ist

Antwort: Mein Beweis ist mein Körper und es sind meine Wettkampferfolhe die selbst und auch als Betreuer bei anderen Athleten und "Normalsportlern" erzielt habe.

Aber ich persönlich glaube, dass du wirklich Ahnung hast

Antwort: Danke das ist sehr nett.

, also hab ich noch Fragen:

den Punkt eins mit dem Herz-Kreislauf... hab ich nicht verstanden, bitte noch mal erklären

Antwort: Das HIT Cardio Training zielt darauf ab das Herz-Kreislauf zu stärken. Ein gut trainierten HErz-Kreislauf-System macht dich leistungsstark im aeroben aber auch im anaeroben Bereich.
Sei mal ehrlich zu dir selbst......wenn du mal richtig hart deine Beine trainierst wie stark geht dir dann die Pumpe und wie lang schnaufst du bis du bereit für den nächsten Trainingssatz bist?
In der Offseason gehts mir persönlich auf jeden Fall so, wenn ich meine 10 mal 10 Sätze Beinpresse mache und die 450 kg hoch und runter bewege dann hechel ich wie ein Köter. In der Wettkampfvorbereitung mit HIT Cardio ist es mir ehrlich möglich das viel lockerer weg zu stecken.

wieso sagen so viele Leute, dass das RISIKO besteht bei Ausdauer (60 min oder mehr) Muskeln verlieren kann (wieso geht das auf die Muskeln) ich mein dass Ausdauersportler nicht so Muskel haben, weil Sie mehr "Ausdauermuskelfasern" usw. haben und der Muskel sich auf was anderes konzipiert leuchtet ein, aber kann man wirklich bei langem Cardio Muskelmasse verlieren?

Antwort: langes cardiotraining ist ineffizient und schläfert die Muskulatur ein. Wie oft wurde doch schon darauf hingewiesen das meine Bewegungsausführung auf eine EXPLOSIVE Art und Weise machen sollte um die weißen Fasern zum wachstum zu stimulieren?
Das gleiche Prinzip gilt auch für die Beinmuskulatur beim Cardio. Ich hatte ja bereits auf andere Sportarten hingewiesen (Sprinter, Radsprinter u.s.w.)
Wenn du in Wk Vorbereitung mit nem Kaloriendefizit lange cardioeinheiten paukst habe ich die Erfahrung gemacht das du dir die Beine dünn radelst.

Und bitte beantworte wenn möglich noch diese Frage da, die schon etwas älter...

Mario 1812 hat geschrieben: Es heißt doch dass der Körper erst nach einigen Minuten Ausdauertraining mit dem "Fettverbrennstoffwechsel" beginnt, davor kommt ATP, ADP, AMP oder iwas mit Kohlenhydraten (vielleicht kann den Vorgang auch noch jemand erläutern, denn in Wikiped... is das unverständlich) .... Doch bei diesem HDT, trainiert man doch Kraft und dazwischen immer Pausen und Krafttraining hat meines Wissens nach Nüsse mit Fettverbrennung zu tun... also WIESO IS DAS SOO GUT???? Bitte erklärt mir das!!!

Antwort: bitte lese dir meine Ausführungen nochmal genau durch......diese Frage ist beeits beantwortet.

Danke und lg,
Mario

BIG R
TA Neuling

Beitragvon BIG R » 05 Jul 2009 22:40

Cro_Builder hat geschrieben:Hey BIG R

Endlich vertritt auch einer meine Meinung ,super Text den du da geschrieben hast stimme mit allem überein.

Antwort: Lieb von Dir danke, bin ein NAC Athlet.

Ich bin schon länger als 2einhalb Jahre am Eisen drann ich hab mit einer sehr schlechten "dünnen " Grundlage angefangen... betreibe es aber als Hobbysport.
Nun die Fragen:

- Welches Trainingprinzip hat dir am meisten geholfen bzw findest du am geeignetsten??

Antwort: Ganz ehrlich gesagt weiß ich nichts mit einem Push-pull System anzufangen und mir kommen auch manchmal die Trainingsvorschläge in der Sportrevue immer mehr vor wie eine KOMPLIZIERTE ANLEITUNG ÄHNLICH DIE EINER PROGRAMMIERUNG FÜR DEN VIEDEORECORDER!

Ich trainiere 7 Wochen nach dem German-Volumen Training gepaart mit dem Pausenprinzip von Pfützenreuters PIIT Force Pausentechnik.

Dann 1 Woche lang EIERSCHAUKELN

Dann trainiere ich 7 Wochen das "langweilig klassische und unspektakuläre Volumen-Training"

Dann eiine Woche EIERSCHAUKELN

und von vorn...

Das Trainingsprinzip ist schnuppe....viel wichtiger ist das ihr eure inner SISSI überwindet und aufhört zu winseln wenn der Muskel brennt sonern einfach geistesgestört weiter macht !!!!!!!
Mal ehrlich....wieviele Fittnes-Lifestyler haben den Mum sich weit in die Schmerzzone zu trainieren? Kaum einer....und dann kann ein

Wunder-Modernes-Heiliger-Gral-Allround-Traingsprinzip nichts ändern.

Bankdrücken
Rudern
Schulterdrücken
Klimmzüge
Dips
Lh-Curls (gironda style)

Machst du diäten?? und die wichtigste Frage :

wie oft soll ich HiitCardio in der Woche betreiben und ich hab immer ANgst dass es meinen Muskelaufbau hindert
...

Antwort: in deinem Fall gehe ich mal davon aus das du keine Wettkämpfe machst. Daher empfehle ich dir in 14 Tagen fünf mal 20 Min HIT Cardio.

1. Woche: Montag, Mittwoch Freitag
2. Woche: Dienstag und Donnerstag

Antwort: 3gr Eiweiß pro KG Körpergewicht
1 gr Fett pro KG Körpergewicht
die Kohlenhydrate werden zwischen 3gr pro KG Körpergewicht und 6gr pro KG Körpergewicht gependelt damit der Stoffwechsel nicht einschläft.

ich wäre sehr froh wenn du dir die Zeit nehmen würdest mir die paar Fragen zu beantworten ,denn ich hab so viele verschiedene Theorien gehört dass ich selbst nicht mehr weiter weiß .. da du aber erfahren bist kannst du mir bestimmt helfen =)

Danke
mfg Cro_Builder

Mario 1812
TA Member

Beitragvon Mario 1812 » 06 Jul 2009 10:21

Antwort: langes cardiotraining ist ineffizient und schläfert die Muskulatur ein. Wie oft wurde doch schon darauf hingewiesen das meine Bewegungsausführung auf eine EXPLOSIVE Art und Weise machen sollte um die weißen Fasern zum wachstum zu stimulieren?
Das gleiche Prinzip gilt auch für die Beinmuskulatur beim Cardio. Ich hatte ja bereits auf andere Sportarten hingewiesen (Sprinter, Radsprinter u.s.w.)
Wenn du in Wk Vorbereitung mit nem Kaloriendefizit lange cardioeinheiten paukst habe ich die Erfahrung gemacht das du dir die Beine dünn radelst.

Ok, also heißt das, dass ich schnelle Bewegungen machen sollte??? (Ps: in Sachen Schmerzgrenze hab ich keine :)... das ist kein Scherz, der unglaublich Schmerz beim letzten Satz macht mich sogar etwas geil, weiß auch nicht wieso, vielleicht bin ich Masochist oder so, aber ich habe gehört dass man nicht ständig bis zum MV trainieren soll[/color]

Mario 1812 hat geschrieben: Es heißt doch dass der Körper erst nach einigen Minuten Ausdauertraining mit dem "Fettverbrennstoffwechsel" beginnt, davor kommt ATP, ADP, AMP oder iwas mit Kohlenhydraten (vielleicht kann den Vorgang auch noch jemand erläutern, denn in Wikiped... is das unverständlich) .... Doch bei diesem HDT, trainiert man doch Kraft und dazwischen immer Pausen und Krafttraining hat meines Wissens nach Nüsse mit Fettverbrennung zu tun... also WIESO IS DAS SOO GUT???? Bitte erklärt mir das!!![/dropshadow]

Antwort: bitte lese dir meine Ausführungen nochmal genau durch......diese Frage ist beeits beantwortet.

Wo steht das??? Meinst du den Nachbrenneffekt oder wie?? .... Weil eigentlich wollte ich nur ein "Ja" oder "Nein" auf die Frage ob so ein Hochintensives Krafttraining auch gut zur Fettverbrennung ist, obwohl es gar nichts direktes mit der Fettverbrennung zu tun hat :)

Und nochmal sorry, dass ich deine Autorität in Frage gestellt habe aber es gibt viele Leute die hier Bilder von Bodybuildern reinstellen, dann ganz ernst irgendetwas schreiben was aber kompletter Blödsinn ist (das wäre mir nicht zum ersten Mal passiert) weil sie das irgendwie befriedigt wenn sie sich als experte ausgeben.......
#13# lg,
Mario

Danke und lg,
Mario
[/quote][/quote]
krystAL chriZZ hat geschrieben:Nun meine Frage, da ich täglich so um die 2st. Computerspiele spiele, meistens Shootergames. Diese brauchen laut Studie am meisten Konzentration, sprich Stress für den Körper.
In wiefern ist das für den Muskelaufbau relevant? Den ich wollte nur ungern dieses Hobby an den Nagel hängen.

Idol

johnnyhandsome
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 79
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 190

Beitragvon johnnyhandsome » 06 Jul 2009 12:20

der vergleich mit den tour de france-fahrern bringt mich doch zum schmunzeln. so sieht ein typischer bergspezialist aus:

Bild

ich bin eigentlich auch eher ein hiit-freund, probiere aber die nächsten wochen cardio auf leeren magen vorm frühstück. der text von big r ist ja schön zu lesen aber die meisten wettkampathleten nutzen meines wissens nach immer noch steady-state-cariod und kein hiit, werden trotzdem hart und verlieren nicht alles an muskeln #05# wir wohl alles heisser gekocht, als es gegessen wird...
Every once in awhile you'll lose track, but all you have to do is look at someone's shins and hands; do they look fucked up? Then listen to them..

if the mayans were smart enough to predict the end of time, they would be smart enough to not go extinct. same reason i dont take advice from weak people in the gym.

Cro_Builder
TA Power Member

Beitragvon Cro_Builder » 06 Jul 2009 12:55

johnnyhandsome hat geschrieben:der vergleich mit den tour de france-fahrern bringt mich doch zum schmunzeln. so sieht ein typischer bergspezialist aus:

Bild

ich bin eigentlich auch eher ein hiit-freund, probiere aber die nächsten wochen cardio auf leeren magen vorm frühstück. der text von big r ist ja schön zu lesen aber die meisten wettkampathleten nutzen meines wissens nach immer noch steady-state-cariod und kein hiit, werden trotzdem hart und verlieren nicht alles an muskeln #05# wir wohl alles heisser gekocht, als es gegessen wird...

ich dachte zuerst dass du dein eigenes Bild reingestellt hast :-)
"The measure of a man’s physique is not what he weighs or measures but total symmetry." - Vincent Gironda

Cro_Builder
TA Power Member

Beitragvon Cro_Builder » 06 Jul 2009 13:01

BIG R hat geschrieben:
Cro_Builder hat geschrieben:Hey BIG R

Antwort: Lieb von Dir danke, bin ein NAC Athlet.

Nun die Fragen:

Antwort: Ganz ehrlich gesagt weiß ich nichts mit einem Push-pull System anzufangen und mir kommen auch manchmal die Trainingsvorschläge in der Sportrevue immer mehr vor wie eine KOMPLIZIERTE ANLEITUNG ÄHNLICH DIE EINER PROGRAMMIERUNG FÜR DEN VIEDEORECORDER!

Ich trainiere 7 Wochen nach dem German-Volumen Training gepaart mit dem Pausenprinzip von Pfützenreuters PIIT Force Pausentechnik.

Dann 1 Woche lang EIERSCHAUKELN

Dann trainiere ich 7 Wochen das "langweilig klassische und unspektakuläre Volumen-Training"

Dann eiine Woche EIERSCHAUKELN

und von vorn...

Das Trainingsprinzip ist schnuppe....viel wichtiger ist das ihr eure inner SISSI überwindet und aufhört zu winseln wenn der Muskel brennt sonern einfach geistesgestört weiter macht !!!!!!!
Mal ehrlich....wieviele Fittnes-Lifestyler haben den Mum sich weit in die Schmerzzone zu trainieren? Kaum einer....und dann kann ein

Wunder-Modernes-Heiliger-Gral-Allround-Traingsprinzip nichts ändern.

Bankdrücken
Rudern
Schulterdrücken
Klimmzüge
Dips
Lh-Curls (gironda style)

Machst du diäten?? und die wichtigste Frage :

wie oft soll ich HiitCardio in der Woche betreiben und ich hab immer ANgst dass es meinen Muskelaufbau hindert
...

Antwort: in deinem Fall gehe ich mal davon aus das du keine Wettkämpfe machst. Daher empfehle ich dir in 14 Tagen fünf mal 20 Min HIT Cardio.

1. Woche: Montag, Mittwoch Freitag
2. Woche: Dienstag und Donnerstag

Antwort: 3gr Eiweiß pro KG Körpergewicht
1 gr Fett pro KG Körpergewicht
die Kohlenhydrate werden zwischen 3gr pro KG Körpergewicht und 6gr pro KG Körpergewicht gependelt damit der Stoffwechsel nicht einschläft.

Danke
mfg Cro_Builder

bei deinen Angaben sind das(100kg ca.):
3gramm EW = 300g EW
3-6gramm KH =300-600g KH
1gramm Fett = 100g Fett

sind das nicht zu viele Kcal?

Jo mit der Intensität geb ich dir recht es gehen die meisten einfach nicht über die schmerzgrenze hinaus..ich versuche es aber in jeder Einheit und verwende gerne INtensitätstechnicken alles rauszuholen.. hast du schon von Superslow was gehört??nach solch einem Supersatz kann ich mich nachher nicht mehr waschen weil ich die hände nicht heben kann =)

Außerdem find ich Hiit auf Laufband besser auf dem Bike bekomm ich nie nen puls von 200

lg

Mario 1812
TA Member

Beitragvon Mario 1812 » 06 Jul 2009 16:57

Lol!!! also nochmal zu dem Bild.... suche bitte ein Bild wo auch die Oberschenkel von dem Typen zu sehen sind, denn der Oberkörper MUSS so dünn sein, damit sie so wenig wie möglich rumschleppen müssen und außerdem brauchen sie den ja nur sehr beschränkt!!
Es geht um die Beine also suche ein Bild von denen!! ;)

Idol

johnnyhandsome
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 79
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 190

Beitragvon johnnyhandsome » 06 Jul 2009 18:03

10sek google:

Bild

BAUMSTÄMME!!!
Every once in awhile you'll lose track, but all you have to do is look at someone's shins and hands; do they look fucked up? Then listen to them..

if the mayans were smart enough to predict the end of time, they would be smart enough to not go extinct. same reason i dont take advice from weak people in the gym.

Mario 1812
TA Member

Beitragvon Mario 1812 » 06 Jul 2009 18:10

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!!!!!!!!! :) jez hast mich gedisst ..... lol

Idol

xvx
TA Member

Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 172
Lieblingsübung: KB/BD/KH
Ich bin: forever true

Beitragvon xvx » 06 Jul 2009 18:12

Meiner Meinung nach ein wirklich hilfreicher Artikel, gibt einen schönen Überblick. Habe meine Ansichten im Wesentlichen auch bestätigt gesehen.

CookinT hat geschrieben:Bin persönlich auch für HIIT, Cardio nach nem Shake am Morgen und einem leichten Kaloriendefizit mit abnehmender KH-Menge im Verlauf des Tages. Dazu beim Keafttraining etwas anziehen, dann passt das.

So sah es bei mir die letzten Monate aus und über das Ergebnis kann ich mich wirklich nicht beklagen.
"What if there was a species above us in the food chain? How do you think you'd feel if that species lost total respect for us... and started slaughtering us wholesale?"

VorherigeNächste

Zurück zu Artikel und Diskussionen