joe86 hat geschrieben:Muss dann doch wohl etwas weiter ausholen... Ich meine wir sind gute 4 1/2 Jahre zusammen und sonst streiten wir uns fast nicht wegen anderen sache, klar gibts immer mal sachen wo man sich in die haare kriegt das ist aber normal vorallem wenn man zusammen wohnt aber das meisten haben wir ausgestritten und uns geeinigt, sind ziemlich gleich mehr häuslich mit blink in die Zukunft und seit kurzem verlobt. wir haben auch ziemlich viel durchgestanden wo andere männer auch schon längst das weite gesucht hätten.
Sie unterstüzt mein sport und hilft mir nur wo ich kann müsste ja völlig bescheuert sein die alte abzuknallen nur weil sie hin und wieder feiern geht und zum tanzen aja sie kanns halt... was ich nicht umbedingt gut heisse!!
@ klotz
ja die befürchtung habe ich ja auch das sie eventuell mal einen anderen findet der spassiger drauf ist und ihr halt auch alles erlaubt... Habe ich ihr auch mehrmals gesagt. bin bestimmt kein engel geschweige den der tolleranste Freund den man sich vorstellen kann und es gibt 100% jemanden mit den sie vielleicht besser auskommen würde.
Und ja möchte auf die Bühne... Aber es geht hier nicht um formverschlechterung oder was man als bb darf oder nicht... essen ja auch mal auswärts oder nicht direkt nach ep.... in der diat wird es sowas natürlich nicht geben!!
Und das sie hin und wieder auch gerne mal von anderen männer bestaunt werden möchte ist denke ich menschlich, wir werden doch auch gern angeschaut dafür hat ja fast jeder hier überhaupt erst angefangen zu trainieren^^
naja, zu dem "wir haben schon einige sachen zusammen durchgestanden wo manch anderer mann schon längst abgehauen wäre" kann ich nur sagen, dass das absolut null relevanz hat... die dinge ändern sich, und gemeinsame interessen etc bedeuten mehr... bei meiner ex war es genauso, gerade mit ihrem vater hab ich echt einiges durchgemacht was definitiv auch kein anderer getan hätte, aber irgendwann haben wir uns eben wegen solcher dinge ziemlich weit voneinander entfernt was letztendlich zur trennung geführt hat... hab da auch so wie du gedacht, aber musste dann halt mein lehrgeld bezahlen...
was das auf die bühne wollen angeht kann ich dir nur sagen: "überlegs dir gut"... was bringt es dir? wenn du denn mal einen von diesen spucknäpfen gewinnst, was hast du dann erreicht? ist das wirklich etwas, wofür man seine ganze lebensqualität opfern sollte und womöglich noch seinen körper mit stoff arg zusetzt? ist das erstrebenswert? ich hab auch lange zeit in dieser sackgasse gesteckt aber irgendwann gemerkt, dass es das nicht sein kann... stoffen tu ich gar nicht mehr, und training mach ich so wie ich lust hab... lass da auch mal was ausfallen... mit nem guten körper alleine wirst du nämlich keine frau der welt halten können...

oder man ist so ein crazy dancer der den "coolen" aus den weg geht und 50-60kg wiegt und weiss ja nicht wie es mit euch steht aber meisten sind diese halbstarken doch eh auf und dran sich in ihren suffkopf mit leuten meiner statur zu messen weil sie denken den stoffer mache ich mit meinen 5 "alters" platt^^
) finde ich viel geiler!!