Das ständige Streit Thema: Feiern gehen

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

DerKlotz
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 176
Trainingsort: Zu Hause
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: Bodybuilder

Re: Das ständige Streit Thema: Feiern gehen

Beitragvon DerKlotz » 04 Jul 2009 20:53

joe86 hat geschrieben:Muss dann doch wohl etwas weiter ausholen... Ich meine wir sind gute 4 1/2 Jahre zusammen und sonst streiten wir uns fast nicht wegen anderen sache, klar gibts immer mal sachen wo man sich in die haare kriegt das ist aber normal vorallem wenn man zusammen wohnt aber das meisten haben wir ausgestritten und uns geeinigt, sind ziemlich gleich mehr häuslich mit blink in die Zukunft und seit kurzem verlobt. wir haben auch ziemlich viel durchgestanden wo andere männer auch schon längst das weite gesucht hätten.
Sie unterstüzt mein sport und hilft mir nur wo ich kann müsste ja völlig bescheuert sein die alte abzuknallen nur weil sie hin und wieder feiern geht und zum tanzen aja sie kanns halt... was ich nicht umbedingt gut heisse!!

@ klotz
ja die befürchtung habe ich ja auch das sie eventuell mal einen anderen findet der spassiger drauf ist und ihr halt auch alles erlaubt... Habe ich ihr auch mehrmals gesagt. bin bestimmt kein engel geschweige den der tolleranste Freund den man sich vorstellen kann und es gibt 100% jemanden mit den sie vielleicht besser auskommen würde.
Und ja möchte auf die Bühne... Aber es geht hier nicht um formverschlechterung oder was man als bb darf oder nicht... essen ja auch mal auswärts oder nicht direkt nach ep.... in der diat wird es sowas natürlich nicht geben!!
Und das sie hin und wieder auch gerne mal von anderen männer bestaunt werden möchte ist denke ich menschlich, wir werden doch auch gern angeschaut dafür hat ja fast jeder hier überhaupt erst angefangen zu trainieren^^

naja, zu dem "wir haben schon einige sachen zusammen durchgestanden wo manch anderer mann schon längst abgehauen wäre" kann ich nur sagen, dass das absolut null relevanz hat... die dinge ändern sich, und gemeinsame interessen etc bedeuten mehr... bei meiner ex war es genauso, gerade mit ihrem vater hab ich echt einiges durchgemacht was definitiv auch kein anderer getan hätte, aber irgendwann haben wir uns eben wegen solcher dinge ziemlich weit voneinander entfernt was letztendlich zur trennung geführt hat... hab da auch so wie du gedacht, aber musste dann halt mein lehrgeld bezahlen...

was das auf die bühne wollen angeht kann ich dir nur sagen: "überlegs dir gut"... was bringt es dir? wenn du denn mal einen von diesen spucknäpfen gewinnst, was hast du dann erreicht? ist das wirklich etwas, wofür man seine ganze lebensqualität opfern sollte und womöglich noch seinen körper mit stoff arg zusetzt? ist das erstrebenswert? ich hab auch lange zeit in dieser sackgasse gesteckt aber irgendwann gemerkt, dass es das nicht sein kann... stoffen tu ich gar nicht mehr, und training mach ich so wie ich lust hab... lass da auch mal was ausfallen... mit nem guten körper alleine wirst du nämlich keine frau der welt halten können...
gruß klotz

Bräute rennen meinen Eiern hinterher so wie ein Footballspieler...

born to golf - forced to work

Mag sein, dass es Frauen gibt, die klüger sind als Männer - aber davon wird die Küche auch nicht sauber...

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Schicht-im-Schacht
TA Power Member

Ich bin: 1

Beitragvon Schicht-im-Schacht » 04 Jul 2009 21:39

DerKlotz hat geschrieben:was das auf die bühne wollen angeht kann ich dir nur sagen: "überlegs dir gut"... was bringt es dir? wenn du denn mal einen von diesen spucknäpfen gewinnst, was hast du dann erreicht? ist das wirklich etwas, wofür man seine ganze lebensqualität opfern sollte und womöglich noch seinen körper mit stoff arg zusetzt? ist das erstrebenswert? ich hab auch lange zeit in dieser sackgasse gesteckt aber irgendwann gemerkt, dass es das nicht sein kann... stoffen tu ich gar nicht mehr, und training mach ich so wie ich lust hab... lass da auch mal was ausfallen... mit nem guten körper alleine wirst du nämlich keine frau der welt halten können...

#10# #10# #10#

dieses bodybuilding macht die leute krank! *sonstsmilie*
MikeTyson hat geschrieben:Lennox is a conqueror? No. I'm Alexander, he's no Alexander! I'm the best ever! There's never been anybody as ruthless. I'm Sonny Liston, I'm Jack Dempsey, there's no one like me - I'm from their cloth. There's no one that can match me! My style is impetuous, my defense is impregnable, and I'm just ferocious! I want your heart! I want to eat his children! Praise be to Allah!

BonnsAlbtraum hat geschrieben:Ich meine es geht um Frauen, es geht um Pussies, es geht um Schaamhaare

BONNS ALBTRAUM REGIERT DIE WELT! 8000 KLICKS AUF YOUTUBE! NUN ANSCHAUEN -> YOUTUBE : "Bonns Albtraum"
BonnsAlbtraum hat geschrieben:Meine Mutter sieht meinen Schwanz im Ersten. Klack Klack Klack Phili Phili Philadelphiaaa

AliceSchwarzer hat geschrieben:Wir, die Frauen von EMMA, sind nicht länger gewillt, das hinzunehmen! Wir hoffen, dass eine breite Öffentlichkeit von Frauen - und von Männern - uns unterstützen wird bei diesem Kampf gegen die Entwürdigung eines ganzen Geschlechts. Und wir sind überzeugt, dass sofort etwas unternommen werden muss, denn der rapide Anstieg frauendiskriminierender Darstellungen lässt für die Zukunft noch Übleres befürchten.

:-)

Bild

joe86
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 177

Beitragvon joe86 » 04 Jul 2009 22:38

CrashOverride hat geschrieben:
I Luv Money hat geschrieben:Ich finde es gibt eigentlich nur 2 Punkte um in die Disko zu gehen:
- Sich zu prügeln oder um sich zu besaufen #05#

fail

geh mal in nen club mit richtig genehmer atmosphäre und guter musik dann wirst du sehen dass dem nicht so ist. Außerdem für was besaufen? weil du dann selbstbewusster bist und dich mehr an frauen rantraust wie ohne alk. Das wäre ebenfalls fail denn wenn du lernst wie du es auch ohne alk schaffst, dann wirst du hier merken das du den alk eigentlich fast (zum abschalten und locker werden 1-2 drinks ham noch niemand geschadet) nicht brauchst.
Sich Prügeln ist zu dem ein zeichen von schwäche. Was bringt es dir außer im Pechfall ne gebrochene nase oder Veilchen? Wenn du dich prügeln willst steig in den ring und lass da richtig die sau raus das ist sinnvoll alles andere leicht beschränkt. Zu dem hat prügeln nichts mit party machen zu tun. Daher ist die disco dafür auch nicht der richtige ort.

Hmm dort wo du wohnst ist das vielleicht so aber hier in meiner gegend... sind die die in die clubs gehen entweder einer cooler wie der andere *ironiesmilie* oder man ist so ein crazy dancer der den "coolen" aus den weg geht und 50-60kg wiegt und weiss ja nicht wie es mit euch steht aber meisten sind diese halbstarken doch eh auf und dran sich in ihren suffkopf mit leuten meiner statur zu messen weil sie denken den stoffer mache ich mit meinen 5 "alters" platt^^

Zudem muss ich sagen das wir doch gar nicht so verschieden sind!!! Das einzige wo wir uns nicht einig werden ist halt feiern gehen(clubs)!! Und das sie mich deswegen verlässt bezweifel ich sehr stark... wäre ja auch mehr als sinnlos!!
Ich meine wir reden hier immer noch nur von feiern gehen und das hat jetzt auch nichts mit dem sport zu tun oder das ich nicht tanzen kann(was ich aber wohl kann!!) Es gibt auch kann normale leutz die kaum hobbys haben und auch nicht gerne in clubs gehen ist doch nichts verwerfliches dran clubs nicht zu mögen... Kommt mir echt so vor als würde man mich hier ein wenig als gesselschaftlich untauglich darstellen nur weil ich mein nächte halt mal lieber schlafe also morgens um 4-7 uhr nachhause getauckelt zu kommen und dann den ganzen tag über schlafe #05#

@klotz
ja ich weiss das Bodybuilding und das stoffen eigentlich gar nichts bringt aber jetzt werde ich das auch durchziehen..zudem büsse ich jetzt noch kein wenig lebensqualität ein, neben den training verbringe ich meine meisten freizeit mit meiner freundin Hund und freunden. Die freunde fanden es zwar anfangs komisch das ich immer weniger mit den abends unterwegs war jedoch sind die meisten davon auch mit der zeit so geworden ...wahrseinlich weil sie sich wohl selber eingestehen mussten das die ständige feierei immer das selbe ist und mit der zeit mehr als langweilig ist!!!
ON

Ein leben ohne regeln führt so gut wie immer zu einer einzigen grossen ausschweifung!

Mighty-Mike
TA Member

Beitragvon Mighty-Mike » 04 Jul 2009 22:49

OMG, lass deine Freundin bitte weggehen...alles andere ist mehr als peinlich! Und keine normale Frau laesst sich sowas auf Dauer verbieten...Das einzige das ich mache, wenn meine Freundin weg geht, ist Handy anlassen und sie dann wenn sie anruft vom Parkplatz abholen weil ich in nem ziemlichen assiviertel wohne...und dann frag ich nur: Na, hattest du nen schoenen Abend? Dann freu ich mich, wenn sie ja sagt und dann gehts zusammen in die Heia...

joe86
TA Stamm Member

Beitragvon joe86 » 04 Jul 2009 22:54

Wer sagt denn das ich sie nicht gehen lassen??? Hättest du genau gelesen hättest du gesehen das ich meisten nachgebe und sie weg gehen darf!!!

Gegenfrage also bleibst du wach bis deine freundin dann nach hause kommt irgendwann früh morgens? Warum das denn?
Oder geht dein freundin nur bis 24uhr weg wenn ander grade mal hingehen?
ON

Ein leben ohne regeln führt so gut wie immer zu einer einzigen grossen ausschweifung!

mariu
TA Stamm Member

Kniebeugen (kg): 160
Steroiderfahrung: Ja
Lieblingsübung: KB
Kampfsport: Ja

Beitragvon mariu » 05 Jul 2009 06:38

joe86 hat geschrieben:und das sie mich deswegen verlässt bezweifel ich sehr stark... wäre ja auch mehr als sinnlos!!

du gehst davon aus, dass frauen rational denken, das ist ein fehler..
was sinnvoll ist oder nicht, ist da egal.
Allein sitzen. Allein gehen. Allein ruhn. In dem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein. Allein im Wald.

T911
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 180
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon T911 » 05 Jul 2009 09:39

Ich habe mir nochmal deinen Anfangstext durchgelesen:

Mittlerweile gehe ich kaum noch weg wenns hochkommt zu meine geburtags oder zu silvester,

Jedoch streite ich mich ständig mit meiner Freundin weil sie nicht so oft feiern war und halt auch mal weg gehen möchte... muss zugeben es ist nicht viel auch nur alle paar monate einmal aber der gedanke das sie dort irgendwelche besoffenen halbstarken affen anschauen und sie anmachen bringt mich zum glühen auch wenn ich weiss das sie sich auf sowas nicht einlassen würde!

Fakt ist du gehst eigentlich so gut wie gar nicht weg!

Und deine Freundin will jetzt mal öfters weggehen? Sorry, denk mal drüber nach!

Du vertraust auch zuviel auf deine Vergangenheit. ...." wir haben viel zusammen durchgemacht..etc..". Man(n) bzw. Frau entwickeln sich aber mit Zeit weiter. Nur weil was in der Vergangenheit gut war, muss das noch lange nicht bedeuten das es jetzt immer noch so ist. Für Frauen oder eigentlich den meisten Personen zählt aber der Istzustand!

Man stellt sich fragen, wie:

"Ist man in der Partnerschaft glücklich?"
"Passen die Interessen (noch)?"
"Passt der Partner noch zur persönlichen Entwicklung?"
"Erfüllt der Partner meine Bedürfnisse?"
Und bei der Frau kommt dann noch der emotionale Part dazu.

Kennt wohl jeder, wenn man z. B. nach Jahren wieder eine Ex-Freundin trifft und denkt.."Oh man, wie krank war ich denn damals drauf..ich hatte was mit der?...hilfe! .." Aber "damals" war sie das Beste auf der ganzen Welt..

Oder z. B. Frau wünscht sich ein Kind und Mann will nicht! Da kann der Partner 10 Jahre der Traumtyp gewesen sein. Plötzlich passt er eben nicht mehr.

Tzja und wenn die gemeinsame Schnittmenge aus dem Fragekatalog eben nicht mehr groß genug ist, wird der Partner ausgetauscht bzw. entsorgt!

joe86
TA Stamm Member

Beitragvon joe86 » 05 Jul 2009 11:26

Ja leuchte mir auch eine das wenn die interessen zu verscheiden werden das man sich da wohl oder übel trennen muss, jedoch steht das doch grade gar nicht zu diskussion weil unsere interessen so ähnlich sind wie man sie als mann und frau nur haben kann. Bis auf das eine: Clubbing! und denke das es auch mal normal ist wenn sie sich für was interessiert was mich null bockt oder umgekehrt!! Klar bei so sachen wie kinderwunsch gilt dies nicht!

Zudem muss man sagen das die vergangeheit doch auch ein große Rolle spielt! In nemme an ich bin nicht der einzigste der auch mal scheiss zeiten mit der freundin durchmachte, jedoch hat man das nicht gleich hingeworfen und hatte wieder ein intaktes beziehungsleben in dem man auch glücklich ist!!! Solche tiefs sind doch auch mal normal und geben der beziehung auch wieder frischen wind weil man dann wieder etwas mehr verliebt ist wie sonst wenns wieder klappt! Wenns natürlich nur festgefahren ist und aus gewohnheit zusammen bleibt kann es auf dauer nicht gut gehen was aber bei uns nicht der Fall ist!!

Es geht wie gesagt nur um dieses Thema und sie versteht mich ja auch und das ich mir sorgen mache und ich weiss das es manchmal vielleicht unnötig ist dann grob drauf zu reagieren, weil ich sie damit verletzte und das sie dann stinkig drauf reagiert was wiederum zum streit führt verstehe ich auch. Vorallem verlangt sie es ja gar nicht so oft, aber letzten endes darf sie dann gehen(auch wenn immer mit einen leicht schlechten gewissen). Muss halt einfach klarkommen das es so ist und auch nicht nachtragend sein wenn sie dann weg ist und ihr ihren spass lassen(wenns sie glücklich macht^^), da habt ihr schon recht!

Und wenn es dann zur gewohnheit werden sollte und ich nicht damit klar kommen ist halt der einzigste weg sich zu trennen!! Wobei ich mein freundin so einschätzen würde das unser beziehung und Zukunft ihr wichtiger ist.
ON

CrashOverride
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 193
Oberarmumfang (cm): 36
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Klimmis
Studio: Card Studio
Ich bin: groß ^^

Beitragvon CrashOverride » 05 Jul 2009 12:52

joe86 hat geschrieben:Ja leuchte mir auch eine das wenn die interessen zu verscheiden werden das man sich da wohl oder übel trennen muss, jedoch steht das doch grade gar nicht zu diskussion weil unsere interessen so ähnlich sind wie man sie als mann und frau nur haben kann. Bis auf das eine: Clubbing! und denke das es auch mal normal ist wenn sie sich für was interessiert was mich null bockt oder umgekehrt!! Klar bei so sachen wie kinderwunsch gilt dies nicht!

Zudem muss man sagen das die vergangeheit doch auch ein große Rolle spielt! In nemme an ich bin nicht der einzigste der auch mal scheiss zeiten mit der freundin durchmachte, jedoch hat man das nicht gleich hingeworfen und hatte wieder ein intaktes beziehungsleben in dem man auch glücklich ist!!! Solche tiefs sind doch auch mal normal und geben der beziehung auch wieder frischen wind weil man dann wieder etwas mehr verliebt ist wie sonst wenns wieder klappt! Wenns natürlich nur festgefahren ist und aus gewohnheit zusammen bleibt kann es auf dauer nicht gut gehen was aber bei uns nicht der Fall ist!!

Es geht wie gesagt nur um dieses Thema und sie versteht mich ja auch und das ich mir sorgen mache und ich weiss das es manchmal vielleicht unnötig ist dann grob drauf zu reagieren, weil ich sie damit verletzte und das sie dann stinkig drauf reagiert was wiederum zum streit führt verstehe ich auch. Vorallem verlangt sie es ja gar nicht so oft, aber letzten endes darf sie dann gehen(auch wenn immer mit einen leicht schlechten gewissen). Muss halt einfach klarkommen das es so ist und auch nicht nachtragend sein wenn sie dann weg ist und ihr ihren spass lassen(wenns sie glücklich macht^^), da habt ihr schon recht!

Und wenn es dann zur gewohnheit werden sollte und ich nicht damit klar kommen ist halt der einzigste weg sich zu trennen!! Wobei ich mein freundin so einschätzen würde das unser beziehung und Zukunft ihr wichtiger ist.

Ich sags mal so: du könntest damit schon teilweise recht haben, doch sag hinterher nicht wir hätten dich nicht gewarnt wenn dann was arges passiert. Den Worst Case solltest du stehts im Hinterkopf haben. Man kann nie wissen. speziell was Frauen betrifft.
Versuch in dem Fall dich einfach anderweitig für dein abwesend sein wenn sie clubbing machen möchte zu revangieren (geh mit ihr fein essen, verpass ihr ne massage, geh picknicken etc.. einfach dinge die ihr gut tun werden). Gibt zwar auch keine Garantie darauf das es weiterhin immer gut gehen wird, aber immerhin ist die wahrscheinlichkeit dafür so sehr hoch und das ist ja schonmal was ;)
Wünsche viel glück weiterhin mit deiner kleinen.
?you wanna gain? - train with brain ;)

never give up no matter the situation

"Kreuzheben, n., veraltet: Eine Übung, die Ende des zwanzigsten Jahrhunderts aufgrund der Neigung den Trainierenden zum Schwitzen zu bringen, aus der Mode kam. Diese Übung wurde durch Trizeps Kickbacks ersetzt."

my log

I NEED A GIRL die ultimative soap auf Team Andro

I Luv Money
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 120
Körpergröße (cm): 188
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 160
Kreuzheben (kg): 200
Oberarmumfang (cm): 51
Oberschenkelumfang (cm): 74
Ich bin: Deutsch ;)

Beitragvon I Luv Money » 05 Jul 2009 14:50

CrashOverride hat geschrieben:
I Luv Money hat geschrieben:Ich finde es gibt eigentlich nur 2 Punkte um in die Disko zu gehen:
- Sich zu prügeln oder um sich zu besaufen #05#

fail

geh mal in nen club mit richtig genehmer atmosphäre und guter musik dann wirst du sehen dass dem nicht so ist. Außerdem für was besaufen? weil du dann selbstbewusster bist und dich mehr an frauen rantraust wie ohne alk. Das wäre ebenfalls fail denn wenn du lernst wie du es auch ohne alk schaffst, dann wirst du hier merken das du den alk eigentlich fast (zum abschalten und locker werden 1-2 drinks ham noch niemand geschadet) nicht brauchst.
Sich Prügeln ist zu dem ein zeichen von schwäche. Was bringt es dir außer im Pechfall ne gebrochene nase oder Veilchen? Wenn du dich prügeln willst steig in den ring und lass da richtig die sau raus das ist sinnvoll alles andere leicht beschränkt. Zu dem hat prügeln nichts mit party machen zu tun. Daher ist die disco dafür auch nicht der richtige ort.

Das hiess ja nicht das ich das mache aber ich finde eigentlich es gibt nur diese 2 Gründ um in eine Disko zu gehen wobei die auch wieder zerstört werden:
- Sich zu besaufen ist zu teuer.
- SIch prügeln da machen die Türsteher einem den Strich durch die Rechnung
Mir liegt das Diskomillieu nicht ich weiß zwar nicht warum aber ich hab ganz andere Interessen ;)

CrashOverride
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 193
Oberarmumfang (cm): 36
Lieblingsübung: Klimmis
Studio: Card Studio
Ich bin: groß ^^

Beitragvon CrashOverride » 05 Jul 2009 22:38

I Luv Money hat geschrieben:Mir liegt das Diskomillieu nicht ich weiß zwar nicht warum aber ich hab ganz andere Interessen ;)

Wäre ja auch langweilig wenn jeder dieselben interessen hätte ;). Kommt allerdings auf den club drauf an. Gehe auch nur in clubs wo die atmosphäre angenehm ist. Sprich leute die da sind um spaß zu haben und nicht um sich gegenseitig und unnötig anzustreßen. gut die alkis gibts überall aber die kann man ja ignorieren. In richtig guten clubs wird dem ohnehin ein riegel vorgeschoben das zu auffällige leute rausgeschmissen werden (auffälliges rumtorkeln etc..). Erfahrungsgemäß ist es auch so: dort wo der alk sehr teuer ist gibts die wenigsten probleme.
?you wanna gain? - train with brain ;)

never give up no matter the situation

"Kreuzheben, n., veraltet: Eine Übung, die Ende des zwanzigsten Jahrhunderts aufgrund der Neigung den Trainierenden zum Schwitzen zu bringen, aus der Mode kam. Diese Übung wurde durch Trizeps Kickbacks ersetzt."

my log

I NEED A GIRL die ultimative soap auf Team Andro

Mighty-Mike
TA Member

Beitragvon Mighty-Mike » 06 Jul 2009 00:10

Um auf deine Frage zuruek zu kommen. Nein, ich bleibe nicht zwangsweise wach! Ich lasse mein Handy an, damit sie mich im Notfall erreichen kann und damit ich sie dann von der garage abholen kann wenn sie da ist...waehrend sie weg ist, mach ich was ich will...selbst feiern, chillen, schlafen,mastrubieren wie auch immer...sehe noch immer kein Problem darin, mal 1-2 Tage pro Woche etwas getrennt zu unternehmen! Den einzigen Grund, den ich absolut verstehe ist der, dass man sich um das Wohl der Partnerin Sorgen macht. Es passiert ja nicht selten jungen Maedels was nach der Disko! Vergewaltiger oder was sonst fuer kranke Penner rumlaufen! Deshalb zieht sich meine Freundin von sih aus schonmal nicht zu billig an, geht nie alleine weg, sondern hat immer 2-3 Freundinnen dabei, hat ihr Handy dabei, parkt direkt vor der disko, und ich hole sie egal wie spaet es ist dann direkt vom Auto ab...so kann nix passieren...Oder sagen wir, so ist das Risiko gering gehalten...und dann muss man eben vertrauen und hoffen, dass sie gesund wieder heim kommt...aber man kann sie ja nicht immer einsperren,vergewaltiger gibts auch frueh aufm radweg zur Arbeit...traurig aber wahr...

pump it!
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 186
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsplan: HST
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 110
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: schmächtig

Beitragvon pump it! » 06 Jul 2009 11:32

joe86 hat geschrieben:So wie die meisten BB's finde ich das feiern gehen(sprich nachts in ihrgend welchen clubs rumzamplen und sich die vollgesoffene affen anschauen) total sinnlos ist.
Ich habe in meine Leben schon früh angefangen zu feiern habe viel houseparty clubs bars lounge besucht und dabei auch exessiv alkohol und drogen konsumiert.
Mittlerweile gehe ich kaum noch weg wenns hochkommt zu meine geburtags oder zu silvester, lounges und nettes beisammen sitzen (z.b beim Grillen (**) ) finde ich viel geiler!! [b] Genau so ist es bei mir auch, exat genau so! [/b]
Jedoch streite ich mich ständig mit meiner Freundin weil sie nicht so oft feiern war und halt auch mal weg gehen möchte... muss zugeben es ist nicht viel auch nur alle paar monate einmal aber der gedanke das sie dort irgendwelche besoffenen halbstarken affen anschauen und sie anmachen bringt und so war es bei mir auch] mich zum glühen auch wenn ich weiss das sie sich auf sowas nicht einlassen würde! [b] das dachte ich auch

Wie alt bist du bzw. deine Freundin?

Ich hab meine Ex-Freudin auch ueberall mit anderen hingehen lassen, war ein Fehler. Sie hat nun im Endeffekt diese Menschen vorgezogen. Aber das hängt sicherlich auch stark vom Alter ab. . .
Bild

Ziele 2010:
BD:110-120kg im Arbeitssatz
LH-Rudern: 110-120kg x15
KH: 200kg knacken
40er KH, Schulterdrücken

Ich schlafe lange aus,ich liege auf dem Bauch, ich liege auf der Couch, ich bin immer so müde und geh nie aus dem Haus

simu
Mod Team AAS

Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 174
Bankdrücken (kg): 145
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 190
Oberarmumfang (cm): 45
Lieblingsübung: kniebeugen
Kampfsportart: boxen
Studio: timeout
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: PITT'er

Beitragvon simu » 06 Jul 2009 11:48

Noch ein wichtiger Punkt, mit deiner Haltung trägst du aktiv dazu bei, dass sie sich vielleicht mal einen anderen Typen nimmt. Du willst nicht das sie Clubben geht, indirekt gibst du ihr damit zu verstehen, das du ihr nicht vertraust. Wenn man genug lange kein Vertrauen ins Gegenüber setzt, ist die Chance sehr gross, das die Person irgendwann mal Scheisse baut, nur damit die dauernden ungerechtfertigten Anschuldigungen endlich mal stimmen...

Würdest du deinen Selbstwert steigern können und damit auch deine eifersucht zügeln können, dann würdest du der Partnerin vertrauen. Und genau dieses Vertrauen wird die Freundin wieder dazu bringen, das zu bestätigen und sie geht nicht fremd.

Sowas macht niemand bewusst und böswillig, aber unterbewusst aufen genau solche Spiele ab!
So wenig wie möglich, soviel wie nötig...

Geier
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 9
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Bankdrücken (kg): 140
Kniebeugen (kg): 130
Oberarmumfang (cm): 45
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 6
Studio: Hobbyraum
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Diszipliniert

Beitragvon Geier » 06 Jul 2009 11:49

Das Thema dieses Threads kommt mir bekannt vor.

@ Joey86

Mirgeht es da ähnlich. Ich hatte schon mit 16 Jahren eine eigene Wohnung und habe gefeiert
bis sich die balken biegen. Jetzt mit fast 30 Jahren bin ich diesbezüglich satt. Meine Freundin kommt
aber aus einem kleinem Örtchen in Thüringen. Sie hatte wenig Geld und auch wenig Möglichkeiten feiern
zu gehen. Sie ist dann zu mir nach NRW gezogen.

Jetzt hat sie das Geld und die Möglichkeiten. Und jetzt willsie was erleben. Ich lasse sie auch nicht gerne alleine weggehen.
Sie wurde vor unserer Zeit mal vergewaltigtund ich mache mir immer einen Kopf wenn sie mal länger auf einer Betriebsfeier usw. ist.
Ich kann sie aber auchgut verstehen, dass sie einiges nachholen will. Also haben wir einfach darüber geredet und einen Kompromiss
geschlossen. Wir gehen so ca. ein bis zwei Mal im Monat weg und sonst machen wir halt chillige Abende mit Freunden. Damit
können wir beide gut leben und es gibt kein Stress. Ich denke ganz ausklinken kannst du dich da nicht. Eine Frau mit Feierdrang
wirst du nicht wirklich einsperren können.

Also geh dann und wann einfach mal mit. Pach dir den Instanteiweißshake in die Handtasche deiner Freundin und los gehts.
Das mache ich auch immer so. man muss ja auf einer Feier nicht katabol werden, gell :-)
Esse um zu leben, lebe nicht um zu essen.

VorherigeNächste

Zurück zu Leidenschaft und Liebe