Moderator: Team Bodybuilding & Training
lilain hat geschrieben:Worauf ich hinauswollte, ist: Eine Dose Thunfisch mitnehmen zum MacDonalds? Ich nehm ja auch nicht meine Freundin mit ins Puff!
skydiver87 hat geschrieben:i find nirgends was bei google, kann mir wer helfen??!?!
Squatrosaurus hat geschrieben:skydiver87 hat geschrieben:i find nirgends was bei google, kann mir wer helfen??!?!
Versuchs mal da http://www.styrian-strongman.com/

Pottproll hat geschrieben:Boah, ne, irgendwann reicht es mit diesem "kann-ich-so-ohne-stoff-aussehen" -Scheiß.
Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Ihr seit erwachsene junge Männer, setzt euch ein Ziel und arbeitet einfach dran.
Für mich klingt das einfach nur wie: "Mami, sind wir bald da?"
89Markus hat geschrieben:Zu sowas kommen vermutlich nur Viecher hin, oder?
Kann man bei sowas auch als durschnittlicher jugendlicher Sportler mitmachen?
Wie stark muss man etwa sein, um die Qualifikation zu schaffen?
Mit welchen Krafdaten müsste man da aufwarten können?
Mit welchen Übungen kann man sowas trainieren?
Wie ist deine Leistung von Kreuzheben 220 kg in so ner Kategorie wie Steinheben zu bewerten, Squatrosaurus?
Wie stark muss man etwa sein, um das Ding überhaupt hochzukriegen?

Zilla hat geschrieben:@Markus: Also das mit Nur VIEHCHER würde ich nicht unterschreiben, ist keine BB Veranstaltung, meist sieht man Wohlgenährte was aber nicht heisst Fette! In diesem Sport geht es weniger um Optik sondern um pure Kraft!

meteora hat geschrieben:Es gibt ja auch immer mal wieder Strongman Shows, wo man auch als Normalsterblicher sich mal beim Steinheben versuchen kann, wie z.B. auf der Fibo. Da blamiert man sich auch als Unerfahrener nicht, sind ja quasi die meisten dort. Versuchs doch einfach mal
Also KEINE ANGST! MACHEN!!Zilla hat geschrieben:@Markus: Sqautro ist ja auch Anfänger, hat erst einen WK bestritten und da musste er auch nur hingehen!Also KEINE ANGST! MACHEN!!

HighBrow hat geschrieben:Vor 2 Jahren war ich mit meinem Bruder beim Steinheben - der hat sich etwas angestellt, aber den Stein dennoch angehoben.
War dann überglücklich nen Kasten Bier gewonnen zu haben

Squatrosaurus hat geschrieben: Prinzipiell ist jeder trainierte Steinheber in der Lage einen Kleinwagen problemlos auf die Seite zu werfen.

Busybär hat geschrieben:Squatrosaurus hat geschrieben: Prinzipiell ist jeder trainierte Steinheber in der Lage einen Kleinwagen problemlos auf die Seite zu werfen.
Boar das wär ja mal ein traum von mir einfach mal son auto umwerfen.![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: amo und 1 Gast