Salü,
meine sehen auch so aus und die knallen auf jeden! Meine erste Kur war sehr gernig gehalten. Habe ein Jahr auf Stoff trainiert. Deca Nandralone von Organon,Testoviron Depot 250 von kohlpharma,Tais,Clen und Creatin zum Absetzen. Körperfett zur Glanzzeit weniger als 5% (4,1%), in einem Jahr ca. 15 Kilorgamm Muskelzuwachs! Ich kann nur gutes über Deca von Organon schreiben. Das trainieren geht leicht von der Hand, der Apettit ist sehr gut und Spaß an Ladys is auch
Meiner Kleinen hat Deca in Verbindung mit Testo und Clen extrem gut getan! Zwei Kinder und wieder die Figur wie ne 1.
Ich denke wichtig ist, für jeden Körper die richtige Dosierung zu finden. Bei mir hat es gereicht einmal in der Woche 1ml Deca und 1ml Testoviron Depot. Das letzte halbe Jahr Thais und Clen! Es soll ja im Rahmen bleiben und wenig Schäden hinterlassen. Das ganze hält dir bestimmt zwei Jahre, doch ohne tun, bleibt auch nichts!!!
achso, ich bin ja NEU hier und da hat man meist nicht viel zu sagen, doch ich habs mit einem Sportmediziener zusammen geplant und unter Kontrolle durchgeführt! Sehr viel trinken, sehr viel mindestens 5-7 Liter am Tag!!!
Kauft kein Stoff auf
http://www.thesteroids.us (es sind Betrüger und haben einem Homie 470 Dollar gezockt)
These guys are scammers! Sent money and never got product or even updated info on their site. All it says is awating payment. Checked with Western Union and $ was picked up. They say they deliver within the US in 2-5 days,it's been 20 days and still nothing. There has been no replys to many emails!
Danke und viel Spaß