Little-Arni hat geschrieben:HariboMan hat geschrieben:mach dir keinen Kopf die sind echt !
danke dir
ja mach ich gern
Ich hasse es, wenn manche immer so tun als würden Sie bei dem Pharmaherstellern arbeiten und alles wissen was dort so abgeht...Moderator: Team AAS
HariboMan hat geschrieben:Little-Arni hat geschrieben:HariboMan hat geschrieben:mach dir keinen Kopf die sind echt !
danke dir
ja mach ich gernIch hasse es, wenn manche immer so tun als würden Sie bei dem Pharmaherstellern arbeiten und alles wissen was dort so abgeht...
hast du recht!HariboMan hat geschrieben:meine decas wurden 04.2006 hergestellt und sind bis 04.2009 haltbar.
und Replikas sind das auf keinen Fall.und das Hologram ist auch da und das leuchtet auch . deca sind nicht nur 2 jahre haltbar
.
keendeen hat geschrieben:bei norma brauch man sich nicht so viele sorgen machen wie bei manchen anderen herstellern mit fälschungen.
es ist recht einfach und günstig da in griechenland dran zu kommen. und die haben alle immer nen uv-apo aufkleber drauf.
Ziggy Stardust hat geschrieben:Typisch Baggerseeprolos und Discopumper! Verschwindet aus meinem Leben! Geht zu McShit haltet eure Fressen!
richtig siehe schwarzes buch.Karl Napp hat geschrieben:keendeen hat geschrieben:bei norma brauch man sich nicht so viele sorgen machen wie bei manchen anderen herstellern mit fälschungen.
es ist recht einfach und günstig da in griechenland dran zu kommen. und die haben alle immer nen uv-apo aufkleber drauf.
Was?
Nandrolon Deconat von Norma ist eines der meist gefälschten Steroide überhaupt. Da muss man schon sehr genau schauen was man kauft.
rhönerkind hat geschrieben:richtig siehe schwarzes buch.Karl Napp hat geschrieben:keendeen hat geschrieben:bei norma brauch man sich nicht so viele sorgen machen wie bei manchen anderen herstellern mit fälschungen.
Was?
Nandrolon Deconat von Norma ist eines der meist gefälschten Steroide überhaupt. Da muss man schon sehr genau schauen was man kauft.
bilder sind dann sehr unscharf.

HariboMan hat geschrieben:Ganz ehrlich ! JA!
Ich habe eine scheiss Kamera sonst würd ich Bilder von meinen machen und die reinstellen aber ich kann nicht zoomenbilder sind dann sehr unscharf.
Meine sehen identisch mit deinen aus bis ins kleinste detail. ausser verschiedene nummern aber da kann man ja nichts gegen machen. die sind echt ! du weisst wo ich die gekauft habe little arni haben wir letze mal noch per pn geschrieben und wenn der nicht sicher ist dann soll der teufel mich holen!und unsere sehen 100% gleich aus !!!!
ich kann mich mal erinnern da war jemand hier der hat geschrieben, dass auf der verpackung von iranern neben der batch noch was auf iranisch stand . viele haben gesagt, das sind fakes sowas wird nicht hergestellt und blabla wieder !
sie waren echt!!! so ists jetzt auch bei dem deca mit dem DATUM!
Mitglieder in diesem Forum: Cage_Rage und 0 Gäste