Hallo liebe Leutz,
ich habe mich jetzt für Defi entschieden...
nun ich lese jeden Tag hier im Forum rum, aber irgendwie gibt es sehr unterschiedliche Meinungen was das Thema Supps während einer Defi betrifft.
Ich bin 175 cm groß, 79 kg und KFA ca. 14-16 %... Körper im Moment Zwischending Masse/Defi, deshalb mach ich Defi...
Mein Plan:
Ernährung:
Ich habe nochmal angefangen mit Low-Carb Diät... 1. Woche max 20g KH's, 2. Woche max 40 und 3. Woche max 60g KH's und dann normale Ernährung mit gesunden KH's max 85g am Tag...
Im Moment komme ich täglich auf 1800-2100kcal bei 170-180g Eiweiß und max. 100g Fett.
Training:
3x die Woche Krafttraining (Brust/Bizeps, Rücken/Trizeps, Schulter/Beine)
pro Muskelgruppe 2 Übungen - 3 Sätze à 15 Wdh.
2x die Woche Cardio: 1 Std. Laufband (10 min. auf 8 km/h, 10 min. auf 12 km/h) also immer im wechsel und ohne pause
1x die Woche Sauna
Und nun ein paar Fragen von mir:
1) Ist mein EP und TP so in Ordnung? Was könnte ich verbessern?
2) Ich supplementiere momentan ON Whey. Habe gelesen, dass es nicht sehr sinnvoll ist während der Defi. Was sagt ihr zu diesem: http://www.lsp-sports.net/epages/15510420.sf/?ObjectPath=/Shops/15510420/Products/46/SubProducts/46-0001
3)Wäre es sinnvoll, zusätzlich zum Proteinshake BCAA's, Aminos, Glutamin etc. zu nehmen? Geld ist kein Problem, hauptsache es bringt mir was und ich sehe die Erfolge.
Vielen Dank im Voraus...
Gruß,
Fabo[/url]

)