Ic habe nun mit definitionstraining eine weile rummprobiert aber konnte keine ergebnisse feststelen.
Obwohl ich meine Wiederhohlungen hochgeschraubt habe und mit dem gewicht runter binn, hat sich das fett nicht reduziert und ich muss sagen der Körper hat an Muskulatur nichts verloren wie es immer jeder behauptet. Nun habe ich einen Pro (ger Fize Meister 2005) im Fitnesscenter gefragt und er meinte Ketose Diät. Ok da seine Zeit kostbar ist habe ich mich im Web schlau gemacht! Ich habe angefangen alles was Kohlenhydrate hat anbzusetzen, d.h. Kein Brot, Nudeln, usw nur noch Fleisch, Eier, Fisch. Ich habe etwas an Fett verloren, wiege nun nur noch etwa 80 KG aber man merkt von richtiger Definition noch nix. DIe Bauchmuskeln werden halt langsam sichtbar. Jedoch ist das Gewebe am körper sehr weich und schwabbelig.
So, kan ich irgend wie das Gewebe festigen? oder Bringt hier entwässern was? ich meine ich habe noch ne gute menge fett wie weg muss. Ketose habe ich jetzt erst seit 2-3 wochen gemacht und habe die letzten 3 Tage ne pause machen müssen, weil ich ne grippe hatte, heut war ich wieder im Fitnesscenter und habe die KHs verbrannt nun wider Ketose, soll ich nun etwas anders machen oder wird das mit der Haut von allein?