Hallo,
ich bin nun seit 15 Tagen offline, also mit dem gestrigen Tag habe ich die Absetzsphase begonnen.
Meine Kur ging 16 Wochen mit Testo E 250mg e4d und in woche 8-12 habe ich noch Deca e4d dazu gestackt
( war unüberlegt deshalb habe ich es nach 4 Wochen wieder rauß genommen ) !!
Die Kur verlief soweit echt gut da es meine erste war musste ich halt auch erstmal schnuppern wie es so mit AAS ist, 11kg habe ich in 16 Wochen aufgebaut und KFA ist ein wenig gestiegen, aber hielt sich in grenzen.
Nun bin ich also am absetzen wie oben beschrieben und mache seit 3 Tagen Anabole Diät die ich eig. ca 4 Wochen durchziehen wollte, um dann auf die klassiche Diät umzusteigen.
Um den Fettabbau ein bisschen zu unterstützen nehme ich noch den ECA stack ( lowdosiert ) 3x täglich !
Nun zum eigendlichen Prob:
Ich fühle mich seit einigen Tagen echt total scheiße und Schlapp, ich habe keine Lust irgend etwas zu Unternehmen und alles kotzt mich an, dann habe ich seit Montag jetzt fast 5 kg verloren ( denke mal wasser )
Und allgemein ist meine Lebensqualität total im Keller, ich war immer ein Mensch der jeden scheiss mitgemacht hat, und jemand der mit der psyche nie probleme hatte, aber ich bin total unzufrieden mti mir selbst.
Ich hoffe ihr könnte mir da ein wenig auf die Sprünge helfen woran das liegen könnte:
Evtl ist es auch nutr die kombi zwischen Absetzen und gleichzeitiger Diät ( die sowieso schon runterzieht ) oder ich habe einfach ne schlechte woche etc ?
Habt ihr evtl Tipps wie ich das in den Griff bekomme ?
Danke schonmal !!

ja ja war dumm ich weiß! da waren die depris so das ich auf weg zum studio kurz bevor ich da war, keine lust mehr hatte und bin nach hause gefahren!