Depressionen ?

Nebenwirkungen von AAS und anderen Substanzen.

Moderator: Team AAS

wirsi
TA Neuling

Depressionen ?

Beitragvon wirsi » 22 Okt 2008 19:20

Hallo,
ich bin nun seit 15 Tagen offline, also mit dem gestrigen Tag habe ich die Absetzsphase begonnen.
Meine Kur ging 16 Wochen mit Testo E 250mg e4d und in woche 8-12 habe ich noch Deca e4d dazu gestackt
( war unüberlegt deshalb habe ich es nach 4 Wochen wieder rauß genommen ) !!

Die Kur verlief soweit echt gut da es meine erste war musste ich halt auch erstmal schnuppern wie es so mit AAS ist, 11kg habe ich in 16 Wochen aufgebaut und KFA ist ein wenig gestiegen, aber hielt sich in grenzen.

Nun bin ich also am absetzen wie oben beschrieben und mache seit 3 Tagen Anabole Diät die ich eig. ca 4 Wochen durchziehen wollte, um dann auf die klassiche Diät umzusteigen.

Um den Fettabbau ein bisschen zu unterstützen nehme ich noch den ECA stack ( lowdosiert ) 3x täglich !

Nun zum eigendlichen Prob:

Ich fühle mich seit einigen Tagen echt total scheiße und Schlapp, ich habe keine Lust irgend etwas zu Unternehmen und alles kotzt mich an, dann habe ich seit Montag jetzt fast 5 kg verloren ( denke mal wasser )

Und allgemein ist meine Lebensqualität total im Keller, ich war immer ein Mensch der jeden scheiss mitgemacht hat, und jemand der mit der psyche nie probleme hatte, aber ich bin total unzufrieden mti mir selbst.

Ich hoffe ihr könnte mir da ein wenig auf die Sprünge helfen woran das liegen könnte:

Evtl ist es auch nutr die kombi zwischen Absetzen und gleichzeitiger Diät ( die sowieso schon runterzieht ) oder ich habe einfach ne schlechte woche etc ?

Habt ihr evtl Tipps wie ich das in den Griff bekomme ?

Danke schonmal !!

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

kabbalah
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 35
Körpergröße (cm): 150
Körperfettanteil (%): 7
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Kniebeugen (kg): 20
Oberarmumfang (cm): 4
Oberschenkelumfang (cm): 8
Lieblingsübung: essen
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: nille
Ziel Gewicht (kg): 127
Studio: Penis Gym
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: hartz4

Re: Depressionen ?

Beitragvon kabbalah » 22 Okt 2008 19:28

1. Nach dem Absetzen Diät machen halte ich für schlecht
2. Wie sieht deine Absetzphase aus?
Bild

Bild Bild

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/
http://www.infokrieg.tv/

wirsi
TA Neuling

Beitragvon wirsi » 22 Okt 2008 19:32

normales schema mit clomi, 4x,3x,2x,1x und dann halt jeden tag eine tab.

Fake_one
TA Member

Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 120
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 84
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: am Diäten :(

Beitragvon Fake_one » 24 Okt 2008 19:41

Tyrosin, Johanneskraut nehmen

einfach mal lockerer machen und beim training mal lockerere gewichte nehmen um dort auchnoch miese laune durch die krafteinbrüche zu bekommen..

evtl zum artz gehen und alles erklären, soll ja ärtze geben die verständniss zeigen...

gruß

hyrakles
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 20
Trainingsbeginn (Jahr): 1993
Bankdrücken (kg): 150
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 210
Oberarmumfang (cm): 46
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Supplements

Beitragvon hyrakles » 24 Okt 2008 21:48

also ich würde sagen du musst deinem körper erst mal erholung gönnen da du in der stoff zeit über deine natürliche grenze hinausgegangen bist! versuchs mit viel entspannung autogenes training vitamin reiche ernährung und gieb deinem körper unbedingt zeit zur erholung sonnst machst dich kaputt die meisten fangen natürlich schnell wieder an zu stoffen damit sie sich wieder "fitt "fühlen aber das rächt sich mit der zeit ! lieber weniger einfahren aber dafür spass dabei und danach haben!

KILLOMAT
TA Stamm Member

Beitragvon KILLOMAT » 24 Okt 2008 22:38

Versuch dich damit abzufinden das du etwas verlieren wirst an Kraft und Masse.In den ersten Wochen fühlt man sich halt etwas schlecht nachdem man einen sehr hohen Testosteronspeigel hatte.Dein Spiegel ist jetzt ersteinmal niedriger und daran muss man sich langsam gewöhnen.Ich würde auch sagen versuch dich zu entspannen mach dir kein Druck. .Die Ernährung sollte in der Zeit aber Top sein um die Verluste zu minimieren.

FlorianX84
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 119
Körpergröße (cm): 193
Körperfettanteil (%): 13
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ich bin: voll druff...

Beitragvon FlorianX84 » 24 Okt 2008 22:50

Evtl. kannst du mit Creatin, deine Kraftverluste in Grenzen halten. Das mit der Lustlosigkeit legt sich auch wieder #04#

Bin selber seit 3 Wochen Off...

abdulaaah
TA Power Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2003

Beitragvon abdulaaah » 25 Okt 2008 04:41

Ganz normal beim absetzen, grade die ersten Tage mit der hohen Clomiddosis. Geht wieder weg. Aber jetzt Diät zu machen ist ein sehr schlechter Plan sowohl psychisch als auf physisch.
supp-storage

zeusel
TA Member

Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 182
Lieblingsübung: Klimmzüge

Beitragvon zeusel » 25 Okt 2008 13:17

Diät macht man am besten 2 monate vor absetzen . dann wenn man absetzen tut ist man mit diät fertig und man fängt wieder kcalorienreich ernähren, plus kannst du kreatin mit einbauen plus glutamin . und 3 mal in der woche train und genug ruhe . Wie sagt man schön in die ruhe liegt die kraft und man hat nicht so viel stress wie man sich selber macht. und beim nechsten kur besser vorbereiten planen usw !!

Gucker des Grauens
Mod Team AAS

Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 1996
Bauchumfang (cm): 79
Lieblingsübung: Bankdrücken
Fachgebiet I: Steroide
Ich bin: feiner Kerl:-)

Beitragvon Gucker des Grauens » 26 Okt 2008 17:59

@wirsi

Du brauchst Dich nicht wundern das Du so abnimmst und Depris bekommst, man macht auch beim Absetzen keine Diät. Das sollte man eigentlich wissen. Deine Hormone sind noch im Keller und so haust Du alles wieder weg.

Erhöhe die KH und Deine Depris verschwinden!

Bambus
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 168
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2003
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 200
Oberarmumfang (cm): 43
Oberschenkelumfang (cm): 58
Wadenumfang (cm): 39
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: ne Baustelle

Beitragvon Bambus » 08 Nov 2008 12:56

Ich würde sofort mit der Diät aufhören!
Diäten belasten die Psyche im allgemeinen, ob das jetzt durch die Kur verstärkt wurde oder nicht, das kann ich nicht sagen.

Aber ich habe an mir selbst gemerkt, dass ich auf Diäten eher mal dazu neige mich hängen zu lassen, als sonst. Als ich dann mal beim Arzt war, meinte der dass das normal sei und dass die meisten Leute deshalb auch immer wieder Diäten abbrechen.
Der Körper soll lt. Arzt dann nach KHs verlangen und daher soll auch das "kein Bock" gefühl kommen.

Also ich würd weiter auf Aufbau gehen, sprich mit ner reichhaltigen Ernährung (nach Plan) und so weiter... Das angesetzte Wasser verschwindet auch so wieder mit der Zeit.
Aber wie gesagt, bevor dein Hormonhaushalt wieder auf nem normalen Level ist, wirst du mit einer Diät wohl alles an Masse verlieren, was du in der Kur aufgebaut hast. Und ich denke mal das wird dann in einem Tempo von statten gehen, dass du echt grund hast Depri zu schieben...
die stange an der multipresse wiegt doch nicht, oder?
wie kommst du dann mit 4 15kg und 4 10kg und 2 5kg auf 130kg?

Xerono
TA Neuling

Beitragvon Xerono » 06 Dez 2008 19:15

Hallo zusammen!
Ich habe bisher vergeblich versucht Infos über die psychischen Auswirkungen während einer Kur zu finden.
Würde mich über Erfahrungswerte freuen!!
Fühlt ihr euch aktiver, träger, launischer (in Abhängigkeit eures aktuellen Spiegels?), Libido, Agressionen, Selbsteinschätzung bezüglich eures Aussehens, Selbstbewusstsein und und und :-)

Gruß Xerono

el diego
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 183
Trainingslog: Ja

Beitragvon el diego » 11 Dez 2008 01:24

Fake_one hat geschrieben:Tyrosin, Johanneskraut nehmen

einfach mal lockerer machen und beim training mal lockerere gewichte nehmen um dort auchnoch miese laune durch die krafteinbrüche zu bekommen..

evtl zum artz gehen und alles erklären, soll ja ärtze geben die verständniss zeigen...

gruß

bis johanniskraut wirkt dauert es aber wochen! ich werde selbst seit langem von depressionen etc. heimgesucht!
bei mir ist es aber genetik!nehme seit jahren ein sehr gut verträgliches antidepressiva.

hatte vor jahren mal ne kur mit thais gemacht, hab dazu noch gekifft, mal schnaps gesoffen! *sonstsmilie* ja ja war dumm ich weiß! da waren die depris so das ich auf weg zum studio kurz bevor ich da war, keine lust mehr hatte und bin nach hause gefahren!
hab die dinger ausgeschlichen und tribulus genommen und bin in kein typisches testosteronloch gefallen!keine ahnung ob ich glück hatte oder wegen dem tribulus #05#

Zurück zu AAS und Nebenwirkungen