Kämpferherz haste, das sieht man! Videos machen das ganze außerdem immer wesentlich interessanter 
Moderator: Team Bodybuilding & Training
Kämpferherz haste, das sieht man! Videos machen das ganze außerdem immer wesentlich interessanter 
Romancier hat geschrieben:Saubere Leistung. Meine anfänglichen bedenken zum Sheikoplan nehme ich gänzlich zurück. Deine Steigerungen sind sehr gut, selbst bei deiner offensichtlichen Schwachstelle im Bankdrücken (nach deiner Verletzung damals bist du da sicher eingeschränkt, nicht wahr?).
tenne hat geschrieben:Muss auch sagen...gute LeistungKämpferherz haste, das sieht man! Videos machen das ganze außerdem immer wesentlich interessanter

Sehr schön.Petz_o hat geschrieben:Diese Woche hatte ich meine 1RM Versuche. Ergebnisse waren von "naja" bis "geil"
Letzter 1RM Versuch war im Dezember 2010
Bankdrücken: von 80kg auf 85kg (enttäuscht)
Kniebeugen: von 125g auf 137,5kg (zufrieden)
Kreuzheben: von 130kg auf 160kg (sehr zufrieden)
Näheres gibts HIER und HIER
Videos gibts HIER
Beuge sieht echt gut aus.

Jormugandr hat geschrieben:Sehr schön.Beuge sieht echt gut aus.
![]()
Jormugandr hat geschrieben:Ich mach heute auch 1RM. KB und KH auf jeden Fall, BD je nachdem ob jemand da ist.
Bei nem guten bis normalen Tag sollten nach Maximalrechner in der Beuge über 150 drin sein, KH natürlich mehr als Beuge, also auch so 160 und BD so 75. Mal sehen ob ich es erfüllen kann..

KB 145 geschafft, dann 150 ganz knapp geschaft, war aber sehr fertig und bin dann nach normalen BD Training nach Hause.Petz_o hat geschrieben:Jormugandr hat geschrieben:Sehr schön.Beuge sieht echt gut aus.
![]()
Danke danke
Jormugandr hat geschrieben:Ich mach heute auch 1RM. KB und KH auf jeden Fall, BD je nachdem ob jemand da ist.
Bei nem guten bis normalen Tag sollten nach Maximalrechner in der Beuge über 150 drin sein, KH natürlich mehr als Beuge, also auch so 160 und BD so 75. Mal sehen ob ich es erfüllen kann..
Und, wie ist es gelaufen?
Bin auch etwas kränklich z.Z.
(easy)
Dacosta92 hat geschrieben:Übrigens sehen wir uns auch am 28.05

..gibt auch viele die viel stärker sind als ich..
Zurück zu Best of Gewichtheben/KDK
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste