KH 22cm erhöht, sogar mit Lockout oben

70-150-190-220-240
260x1
270x1 mit video
240x1
220x1
200x2 / x1 konventionell
Bankdrücken 10cm Brett
bis 165
Ansonsten Trizeps Rücken Beinbizeps und Bizepstraining
Moderator: Team Bodybuilding & Training

Maars hat geschrieben:270x1 mit video

Maars hat geschrieben:Es ist online, wer suchet/es sehen will, der findet. Sonst muss ich mir ja wieder direkt anhören, wie scheiße ich doch bin, und allen meinen Quark unter die Nase reibe. Ist nicht böse gemeint nur präventiv.

ketlb hat geschrieben:glute ham raises all the way

Petz_o hat geschrieben:ketlb hat geschrieben:glute ham raises all the way
Danke für den Tipp. Ich versuche mal ob ich die hinkriege
Auch wenn's gut geht, mach "langsam"^^ Also nicht gleich so viele wie scheinbar gehen... Nur mal so n Tipp von jemandem der es schonmal richtig verbockt hat 

Fab! hat geschrieben:Maars hat geschrieben:Es ist online, wer suchet/es sehen will, der findet. Sonst muss ich mir ja wieder direkt anhören, wie scheiße ich doch bin, und allen meinen Quark unter die Nase reibe. Ist nicht böse gemeint nur präventiv.
Hmm... Kenn ich irgendwo her... Sollte ich evtl auch so mit meinen Squatvideos machen...
Ich kann das Video nicht finden :/ gerade 25 Seiten deiner Postings auf "youtube" durchsucht und in den Andro-Videos finde ich auch nichts...
Video von : www.youtube.com
Maars hat geschrieben:Fab! hat geschrieben:Maars hat geschrieben:Es ist online, wer suchet/es sehen will, der findet. Sonst muss ich mir ja wieder direkt anhören, wie scheiße ich doch bin, und allen meinen Quark unter die Nase reibe. Ist nicht böse gemeint nur präventiv.
Hmm... Kenn ich irgendwo her... Sollte ich evtl auch so mit meinen Squatvideos machen...
Ich kann das Video nicht finden :/ gerade 25 Seiten deiner Postings auf "youtube" durchsucht und in den Andro-Videos finde ich auch nichts...
Wegen der Nachfrage, das ist der aktuelle Kanal wo ich poste:Video von : www.youtube.com
Ich mach zurzeit Kreuzheben weiter auf Erhöhung nun bei 270kg im Rack +22cm angekommen. Hab danach noch eine Wdh mit 240 angefangen, 220 und 2/1x200 letzter konventionell. Die zusätzlichen Wdh kommen dadurch, um nen bissel Gewöhung an das Schwere Gewicht zumindest in dem partiellen Bereich von KH zu kriegen. Bei 240 blieb mein Rücken noch gerade, nicht so wie der 270er. Das Training hat anscheinend was gebracht. Ich muss mal schauen, wie jetzt weiter verfahre, ich denke nicht, dass das wieder so leicht wird, wie letztes mal, als ich 240 das erste mal von dieser Erhöhung gehoben habe und dann das Gewicht bis unten beibehalten konnte. Wäre schön, aber ich denke spätestens, wenn ich das nächste mal mit 12cm Erhöhung arbeite, werd ich mir was überlegen müssen. Eigentlich schon davor, evtl. noch vermehrt tieferes KH einbauen, also tiefer als Bodenhöhe. Hatt ich zumindest vorgesten getan mit minus 2~3cm 200kg konventionell gehoben.
Dein Rücken macht genau das was meiner auch bei dem Gewicht macht hihi, er entlordosiert^^
Ich sag immer, dass der untere Rücken jetzt erst gerade war 

Maars hat geschrieben:lolIch sag immer, dass der untere Rücken jetzt erst gerade war

Maars hat geschrieben:Da ich ja eh ne Hyperlordose habe, deal ich gerne with.

Fab! hat geschrieben:Also ich die das letzte mal gemacht hab, 5x5, konnte ich an den Tagen danach die Knie nicht mehr streckenAuch wenn's gut geht, mach "langsam"^^ Also nicht gleich so viele wie scheinbar gehen... Nur mal so n Tipp von jemandem der es schonmal richtig verbockt hat

Zurück zu Best of Gewichtheben/KDK
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast