TEAM-ANDRO.com

Der Addicted-to-Ice Cream Thread - Eis Bewertungen

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen. Restaurant-Guide nach Postleitzahl

Moderatoren: Don, Team Offtopic

epic304
TA Power Member

Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Nimmersatt

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread

Beitragvon epic304 » 05 Jul 2012 08:45

Jizzmo hat geschrieben:Ich wohne auch nicht mehr zu Hause, aber irgendwer muss einem das Studium ja finanzieren oder nicht? ;)

Mehr Kohle ist nicht machbar, es sein denn du gibst mir nen Eis-Zuschuss :-)

genug OT jetzt

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Loc
Mod Team Offtopic

Beitragvon Loc » 05 Jul 2012 09:38

hab mich auch mal zu cremissimo hinreissen lassen. ist echt fast doppelt so viel (900ml), wie hd oder b&j, kostet aber nur die hälfte. auch von der konsistenz her besser, weil es echt nur kurz antauen muss. mandelmagie war jedenfalls schon mal sehr lecker, aber eindeutig zu wenig nussstückchen drinnen. daher nur 8/10.

hd pralines & cream bleibt trotzdem unangefochtene spitze *professor*

eis.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dissolver
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 178
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: T-Bar Rudern
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 10
Studio: Bodymed
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Koffeinsüchtig

Beitragvon Dissolver » 05 Jul 2012 10:43

Amarena wird dir gefallen. Da ist auch ordentlich Soße drin

Ich warte immernoch darauf das HD Banoffee als Becher rausbringt; Beste Eis was ich jemals gegessen habe.

Braingainer
TA Elite Member

Ich bin: Food-Bitch

Beitragvon Braingainer » 05 Jul 2012 10:46

Dissolver hat geschrieben:Amarena wird dir gefallen. Da ist auch ordentlich Soße drin

Ich warte immernoch darauf das HD Banoffee als Becher rausbringt; Beste Eis was ich jemals gegessen habe.

ja man :(
hab das bis jetzt nur beim hd ladenverkauf gegessen :(
geh nächste Woche nach Straßburg da gibts B&J im Laden wie ne Eisdiele halt *upsmilie*
Leute, unser Sport ist unser Hobby, nehmt euch das zu Herzen!
Sibbl hat geschrieben:Andro ist super für Informationen rund um den Sport etc./Neulinge/Trainingssysteme/Ernährung einfach alles.

Leider gibt es hier halt manche Sachen, die in meinen Augen, schon fast total übertrieben propagiert werden:

- Alkohol, all gainz gone (klar man kann auch ohne Alkohol Spaß haben & feiern, aber für viele ist das erst der erste Schritt in Richtung soziale Isolation)

- Low Volume im TP, zuviele Sätze verderben den Brei (bei mir steht der Spaß im Vordergrund, ich mache diesen Sport, weil ich ich Bock drauf habe, klar muskulöses Aussehen, Komplimente, Frauen pushen natürlich das Selbstwertgefühl sowie das Ego ungemein. Ich habe sehr davon profitiert, war ich doch als kleiner Bub, so zurückhaltend & ruhig, dass ich in eine Fördergruppe musste)

- Sachen wie der Schnappschuss/Natural Foto-Thread, wo sich Leute vorstellen, die sich ernährungstechnisch den Ar*** aufreißen, trainieren bis zum umfallen. Ich denke viele Anfänger/etwas Fortgeschrittene, nehmen sich eben diese Leute (oder sogar ambitionierte WK'ler) als Vorbilder und sitzen Freitags/Samstags abends, wie du es schon gesagt hast mit MQ vorm Laptop, schnell noch die aktuellsten Beiträge gelesen & ab in die Kiste um bloß mind. 8h Schlaf abzukriegen.

(das waren nur mal 3 Beispiele)

Natürlich habe auch ich diese Phase für 4-5 Monate durchgemacht, nachdem ich meine Freundin in den Wind geschossen habe, vergangenen Winter. Aber man muss einfach früh genug einsehen, das ist ein Sport wie jeder Andere (für 99% aller hier), den macht man weil er als spaßiges Hobby/ Ablenkung zum stressigen Arbeits-, Uni- oder Schulalltag dient & man für die Zeit in der man voll fokussiert auf das Training ist, mal vollkommen abschalten kann & einfach Volldampf geben kann!

Ich bin voll und ganz auf deiner Seite, dass man gerade in unserem Alter, sein Leben genießen sollte! Klar ist das hier eine vom Informationsgehalt sehr gute Plattform, jedoch wird hier auch vieles sehr verzehrt dargestellt.

team-nn
Instagram: fitproth
Log:
NY's Finest.

Loc
Mod Team Offtopic

Beitragvon Loc » 05 Jul 2012 10:56

Dissolver hat geschrieben:Amarena wird dir gefallen. Da ist auch ordentlich Soße drin

würd gern mal das zugleich pikante und süße macadamia eis testen. hatten sie leider nich. war gestern extra bei metro.

das bild zeigt übrigens meinen eisvorat für die nächsten tage/wochen. nicht dass irgendwer denkt, ich wäre ein vollidiot, der sich das alles freiweg hintereinander reinzieht. überhaupt war die sättigung ziemlich stark für eis, was ja normalerweise überhaupt nicht satt macht #05#

abdulaaah
TA Elite Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2005

Beitragvon abdulaaah » 05 Jul 2012 12:25

Von der Konsistenz her besser? Und günstiger? Weil du für halb Eis halb Luft zahlst? Vergleich doch mal gramm zu ml, das bei H-D ungefähr 1:1,2 und bei dem Mist da ca. 1:2 - und das schmeckt man auch. Gut ok, wenn man sein Eis danach kauft, wie schnell es auftaut, bittesehr. Dann gibt man wohl auch 8/10 für sowas.

Jizzmo
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 140
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 200
Oberarmumfang (cm): 47
Lieblingsübung: Shoulder Press
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 6
Studio: McFit Wü/Ratingen
Ich bin: Kiste

Beitragvon Jizzmo » 05 Jul 2012 12:58

Loc hat geschrieben:

würd gern mal das zugleich pikante und süße macadamia eis testen. hatten sie leider nich. war gestern extra bei metro.

das bild zeigt übrigens meinen eisvorat für die nächsten tage/wochen. nicht dass irgendwer denkt, ich wäre ein vollidiot, der sich das alles freiweg hintereinander reinzieht. überhaupt war die sättigung ziemlich stark für eis, was ja normalerweise überhaupt nicht satt macht #05#

scheiße, und ich wollt dich schon als meinen neuen helden deklarieren!
btw amarena ist echt eins der besten meiner meinung nach. kann sich auf jeden fall mit eisdielen-amarena messen...

abdulaaah hat geschrieben:Von der Konsistenz her besser? Und günstiger? Weil du für halb Eis halb Luft zahlst? Vergleich doch mal gramm zu ml, das bei H-D ungefähr 1:1,2 und bei dem Mist da ca. 1:2 - und das schmeckt man auch. Gut ok, wenn man sein Eis danach kauft, wie schnell es auftaut, bittesehr. Dann gibt man wohl auch 8/10 für sowas.

chill, geschmäcker sind verschieden. ich persönlich mag diese luftige konsistenz lieber als so eine fettcreme. sonst kannst dir auch nutella ins tiefkühlfach stellen.
plus der faktor dass man seine psyche damit ganz gut in die pfanne hauen kann, weil man viel größere mengen essen kann (wenn auch wesentlich weniger mächtig)
EMT hat geschrieben:Cremissimo ist anabol *professor*

Loc
Mod Team Offtopic

Beitragvon Loc » 05 Jul 2012 15:40

abdulaaah hat geschrieben:Von der Konsistenz her besser? Und günstiger? Weil du für halb Eis halb Luft zahlst? Vergleich doch mal gramm zu ml, das bei H-D ungefähr 1:1,2 und bei dem Mist da ca. 1:2 - und das schmeckt man auch. Gut ok, wenn man sein Eis danach kauft, wie schnell es auftaut, bittesehr. Dann gibt man wohl auch 8/10 für sowas.

ey, ich war immerhin einer der ersten hier der nahegelegt hat, das euro-vs-kcal-verhältnis in betracht zu ziehen, weil jeder meinte, dass junk-food so teuer wäre. außerdem ist die konsistenz nur einer von vielen gründen für die bewertung. wenn ich lust auf eis habe, will ich es sofort essen und nicht erst ne halbe stunde warten. wenn das zeug so kalt und noch steinhart ist, kann man unmöglich alle geschmacklichen nuancen wahrnehmen. zudem schmeckt es angetaut auch gleich viel süßer.

und von mir aus kann auch das ganze ding nur luft bestehen. es macht jedenfalls doppelt so satt und kostet viel weniger. nach nem 500ml pint hd oder b&j hat man jedenfalls mehr hunger als davor. sowas geht mal gar nicht *downsmilie*

@jizzmo
das war nicht explizit auf dich bezogen. aber immer wenn ich bilder von meinen einkäufen poste, die eigentl zur inspiration dienen sollen, bekomme ich das gefühl, dass man mir unterstellt, das alles aufeinmal zu verputzen wie irgend ein gestörter *skeptisch*

4b-ball
Leiter Team Ernährung

Beitragvon 4b-ball » 05 Jul 2012 16:03

Und wenn die Konsistenz so mies ist, dann hat für abdullah auch Softeis keine Berechtigung für einen Kauf.

nn-
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 181
Bankdrücken (kg): 136.5
Kniebeugen (kg): 5x120 fr
Kreuzheben (kg): 3x200tg
Ziel Gewicht (kg): 82

Beitragvon nn- » 05 Jul 2012 16:07

softeis ist das geilste der welt, jahre nicht gegessen (**) (**) (**)
instagram: floria_nn
martin1986 hat geschrieben:was ist ein ll-forum?

4b-ball
Leiter Team Ernährung

Beitragvon 4b-ball » 05 Jul 2012 17:02

nn- hat geschrieben:softeis ist das geilste der welt

*upsmilie*
Dann hol das mal nach! Wenn ich im Sommer Eis esse, dann ist das zu mind 80% Softeis. Am liebsten Dänisches mit Haube. Das beste gab es aber als kleines Kind in der DDR, ja ich komm aus dem Osten. Der Schoko-Geschmack damals war genial & in Verbindung mit Vanille #04#

Jizzmo
TA Stamm Member

Beitragvon Jizzmo » 05 Jul 2012 17:03

nn- hat geschrieben:softeis ist das geilste der welt, jahre nicht gegessen (**) (**) (**)

shit, jetzt krieg ich lust auf dieses ultra-künstliche softeis mit erdbeersirup was es immer in freizeitparks gibt...

Loc hat geschrieben:
@jizzmo
das war nicht explizit auf dich bezogen. aber immer wenn ich bilder von meinen einkäufen poste, die eigentl zur inspiration dienen sollen, bekomme ich das gefühl, dass man mir unterstellt, das alles aufeinmal zu verputzen wie irgend ein gestörter *skeptisch*

Naja, wär doch mal was, meinen Segen hättest du !

timbuktu
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: dick

Beitragvon timbuktu » 05 Jul 2012 17:33

Glaub ich kill heute 2 Packungen Eis :D

Gab auch solche dessertsaucen im Angebot, hab schoko und Karamell mitgenommen
Bild

diätlog 2014

instagram: timgrosser

Jizzmo
TA Stamm Member

Beitragvon Jizzmo » 05 Jul 2012 17:46

Bei mir müssen gerade Cremissimo Safari Afrika und Casablanca dran glauben :) :)

eXaByte0815
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 196
Bankdrücken (kg): 150
Kreuzheben (kg): 180
Trainingsort: Zu Hause
Lieblingsübung: Kreuzheben

Beitragvon eXaByte0815 » 05 Jul 2012 18:10

4b-ball hat geschrieben:
nn- hat geschrieben:softeis ist das geilste der welt

*upsmilie*
Dann hol das mal nach! Wenn ich im Sommer Eis esse, dann ist das zu mind 80% Softeis. Am liebsten Dänisches mit Haube. Das beste gab es aber als kleines Kind in der DDR, ja ich komm aus dem Osten. Der Schoko-Geschmack damals war genial & in Verbindung mit Vanille #04#

Wo bekommt man denn gutes Softeis außer auf der Kerb?

VorherigeNächste

Zurück zu Essen & Trinken