Jizzmo hat geschrieben:Ich wohne auch nicht mehr zu Hause, aber irgendwer muss einem das Studium ja finanzieren oder nicht?
Mehr Kohle ist nicht machbar, es sein denn du gibst mir nen Eis-Zuschuss
genug OT jetzt
Moderator: Team Ernährung & Supplemente
Jizzmo hat geschrieben:Ich wohne auch nicht mehr zu Hause, aber irgendwer muss einem das Studium ja finanzieren oder nicht?
Dissolver hat geschrieben:Amarena wird dir gefallen. Da ist auch ordentlich Soße drin
Ich warte immernoch darauf das HD Banoffee als Becher rausbringt; Beste Eis was ich jemals gegessen habe.

Dissolver hat geschrieben:Amarena wird dir gefallen. Da ist auch ordentlich Soße drin
Ich warte immernoch darauf das HD Banoffee als Becher rausbringt; Beste Eis was ich jemals gegessen habe.

Loc hat geschrieben:Dissolver hat geschrieben:Amarena wird dir gefallen. Da ist auch ordentlich Soße drin
würd gern mal das zugleich pikante und süße macadamia eis testen. hatten sie leider nich. war gestern extra bei metro.
das bild zeigt übrigens meinen eisvorat für die nächsten tage/wochen. nicht dass irgendwer denkt, ich wäre ein vollidiot, der sich das alles freiweg hintereinander reinzieht. überhaupt war die sättigung ziemlich stark für eis, was ja normalerweise überhaupt nicht satt macht
abdulaaah hat geschrieben:Von der Konsistenz her besser? Und günstiger? Weil du für halb Eis halb Luft zahlst? Vergleich doch mal gramm zu ml, das bei H-D ungefähr 1:1,2 und bei dem Mist da ca. 1:2 - und das schmeckt man auch. Gut ok, wenn man sein Eis danach kauft, wie schnell es auftaut, bittesehr. Dann gibt man wohl auch 8/10 für sowas.
EMT hat geschrieben:Cremissimo ist anabol![]()
abdulaaah hat geschrieben:Von der Konsistenz her besser? Und günstiger? Weil du für halb Eis halb Luft zahlst? Vergleich doch mal gramm zu ml, das bei H-D ungefähr 1:1,2 und bei dem Mist da ca. 1:2 - und das schmeckt man auch. Gut ok, wenn man sein Eis danach kauft, wie schnell es auftaut, bittesehr. Dann gibt man wohl auch 8/10 für sowas.

nn- hat geschrieben:softeis ist das geilste der welt

nn- hat geschrieben:softeis ist das geilste der welt, jahre nicht gegessen![]()
![]()
Loc hat geschrieben:
@jizzmo
das war nicht explizit auf dich bezogen. aber immer wenn ich bilder von meinen einkäufen poste, die eigentl zur inspiration dienen sollen, bekomme ich das gefühl, dass man mir unterstellt, das alles aufeinmal zu verputzen wie irgend ein gestörter

4b-ball hat geschrieben:nn- hat geschrieben:softeis ist das geilste der welt
![]()
Dann hol das mal nach! Wenn ich im Sommer Eis esse, dann ist das zu mind 80% Softeis. Am liebsten Dänisches mit Haube. Das beste gab es aber als kleines Kind in der DDR, ja ich komm aus dem Osten. Der Schoko-Geschmack damals war genial & in Verbindung mit Vanille
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast