TEAM-ANDRO.com

Der Addicted-to-Ice Cream Thread - Eis Bewertungen

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen. Restaurant-Guide nach Postleitzahl

Moderator: Team Offtopic

bischemer
TA Neuling
 
Beiträge: 37
Registriert: 05 Apr 2012 08:36
Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 186
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 175
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread

Beitragvon bischemer » 10 Jul 2012 07:03

Hier mal mein aktueller Favorit.

in meinem Augen 9/10. Schönes klassisches Eis. Cappucino und Tiramisu sind sehr zu empfehlen. Bei uns erhältlich bei EDEKA.

Bild


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


Benutzeravatar
abdulaaah
TA Elite Member
 
Beiträge: 3894
Registriert: 24 Okt 2005 04:54
Trainingsbeginn (Jahr): 2005

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread

Beitragvon abdulaaah » 10 Jul 2012 08:30

Ja davon hatte ich letztes Jahr einige Sorten, waren durch die Bank weg lecker die Milchspeiseeis davon, lediglich das Aprikosensorbet war mir doch zu herb, aber sehr natürlicher Fruchtgeschmack (hätte aber halt noch 100g Zucker vertragen können ;) )

Benutzeravatar
timbuktu
TA Premium Member
 
Beiträge: 11255
Registriert: 12 Feb 2010 15:37
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ich bin: dick

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread

Beitragvon timbuktu » 10 Jul 2012 08:59

deswegen ist es ja auch sorbet ;)
Bild

diätlog 2014

instagram: timgrosser

Benutzeravatar
Jizzmo
TA Stamm Member
 
Beiträge: 394
Registriert: 13 Feb 2011 18:25
Wohnort: Würzburg
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 140
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 200
Oberarmumfang (cm): 47
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Shoulder Press
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 6
Studio: McFit Wü/Ratingen
Ich bin: Kiste

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread

Beitragvon Jizzmo » 10 Jul 2012 09:58

ich freue mich schon wieder auf weihnachten...

Bild

glaube ich stell mir die ganze kühltruhe voll davon und leb ein ganzes jahr von hähnchenbrust und zimtstern-eis
EMT hat geschrieben:Cremissimo ist anabol *professor*

Benutzeravatar
abdulaaah
TA Elite Member
 
Beiträge: 3894
Registriert: 24 Okt 2005 04:54
Trainingsbeginn (Jahr): 2005

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread

Beitragvon abdulaaah » 10 Jul 2012 10:47

Sorbet ist es, weils kein Sahneeis is und nicht wegen dem Zuckergehalt.

Benutzeravatar
timbuktu
TA Premium Member
 
Beiträge: 11255
Registriert: 12 Feb 2010 15:37
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ich bin: dick

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread

Beitragvon timbuktu » 10 Jul 2012 10:51

abdulaaah hat geschrieben:Sorbet ist es, weils kein Sahneeis is und nicht wegen dem Zuckergehalt.


wollte mit sorbert nicht auf den zuckergehalt aus, sondern auf die süße

sorbet ist eigentlich immer nicht so süß wie sahne eise, soll eher frisch und fruchtig sein
Bild

diätlog 2014

instagram: timgrosser

Benutzeravatar
abdulaaah
TA Elite Member
 
Beiträge: 3894
Registriert: 24 Okt 2005 04:54
Trainingsbeginn (Jahr): 2005

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread

Beitragvon abdulaaah » 10 Jul 2012 11:11

Ja genau das mag ich ja auch, sehr fruchtig und nicht zu krass süß - aber wie gesagt, fast schon eher Richtung "herb" muss es dann doch nicht sein für mich.

cevapcici
TA Neuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 08 Jul 2012 18:43

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread

Beitragvon cevapcici » 10 Jul 2012 19:38

heute das oreo-eis im kleinen becher probiert.
Fazit: 6/10. hat zwar eig nen ziemlich guten Oreo-Geschmack und einige Stücke drinnen, aber die konsistenz war mir irgendwie ... neee kanns nicht beschreiben, aber echt nicht meins.

Benutzeravatar
Dinko
TA Stamm Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 29 Jun 2011 14:48

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread

Beitragvon Dinko » 10 Jul 2012 19:55

Leute hört doch auf, ich bin in der Prep-Phase! ^^

Bin die ganze zeit am überlegen welches Eis ich mir an meinem ersten offiziellen CBL Tag gönne...
Log
unter paleo verstehe ich zu jeder mahlzeit:
- fleisch/fisch/eier als "protein/fett basis"
- viel gemüse (vor allem das stärkearme, aber nicht nur)
- obst in maßen (KH-armes bevorzugen)
- adequate omega 3 fettzufuhr (in welcher form auch immer, ich würde fischölkapseln nehmen)
- bestimmte fette wie butter, olivenöl, nüsse und kokosfett

eine solche mahlzeit würde ich als solide gesunde mahlzeit bezeichnen. diese lebensmittel sollten die BASIS einer hochwertigen ernährung bilden.

da eine solche ernährung auf dauer recht eintönig ist und für sportler nicht optimal ist (zu wenig carbs zur regeneration ...) würde ich die ernährung um folgende lebensmittel ERWEITERN (NICHT ERSETZEN!!!):
- kartoffeln, reis, haferflocken, mais (als gesunde glutenfreie stärke-quellen)
- whey protein pulver (das einzige eiweispulver was ich nutze)
- milchprodukte, sofern man sie verträgt (!)

GeneralHanno

Benutzeravatar
Jonny1992
TA Elite Member
 
Beiträge: 3765
Registriert: 29 Mär 2009 21:45
Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 187
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Trainingslog: Ja
Ziel Gewicht (kg): 87
Ziel KFA (%): 8
Studio: McFit Oldenburg

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread

Beitragvon Jonny1992 » 10 Jul 2012 19:58

also von der carbmenge werden wahrscheinlich 5 komplette 900 ml pötte drin sein :D kauf dir einfach mehrere eissorten und probier durch

Benutzeravatar
Jizzmo
TA Stamm Member
 
Beiträge: 394
Registriert: 13 Feb 2011 18:25
Wohnort: Würzburg
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 140
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 200
Oberarmumfang (cm): 47
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Shoulder Press
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 6
Studio: McFit Wü/Ratingen
Ich bin: Kiste

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread

Beitragvon Jizzmo » 10 Jul 2012 20:12

Jonny1992 hat geschrieben:also von der carbmenge werden wahrscheinlich 5 komplette 900 ml pötte drin sein :D kauf dir einfach mehrere eissorten und probier durch

Ich wollts grad sagen, am besten alle. In meiner Prep Phase hats mich nach allen möglichen Eissorten gegiert und ich hab mittlerweile alle durch und das fette Kind was in mir steckt ist unglaublich befriedigt. #04#
EMT hat geschrieben:Cremissimo ist anabol *professor*

RunningAlex
TA Power Member
 
Beiträge: 2068
Registriert: 08 Okt 2010 08:30
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Beine.
Ernährungsplan: Nein
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread

Beitragvon RunningAlex » 10 Jul 2012 20:51

Langnese Cremissimo: Tiramisu

7.5/10

Find ich echt lecker, neben Amarena mein Favorit. Aber auch hier: ich finde es schmeckt nicht nach dem, was auf der Packung angekündigt ist (also Tiramisu). Wie Jizzmo sagt, Cremissimo ist im allgemeinen eher was für die evolutionär geprägten Jungs + Mädels (süß = gut = überleben). Die angekündigten Gebäckstückchen gehen bei der Sorte total unter da sie durchgeweicht sind und quasi nach nix schmecken...

Benutzeravatar
abdulaaah
TA Elite Member
 
Beiträge: 3894
Registriert: 24 Okt 2005 04:54
Trainingsbeginn (Jahr): 2005

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread

Beitragvon abdulaaah » 10 Jul 2012 21:20

Habe natürlich direkt das hier angefragte Lidl Eis kaufen müssen - Werte sahen gut aus zumindest Eis-, nicht BB-technisch ;) (viel Sahne - 500ml = 430g!)
Bild
Hab jetzt bisher nur mal kurz ca 100ml "angerissen" und sie stellenweise über mein dicken lowfat American Style Erdbeer-Pfannkuchen (ich lieb PWM aber mal sowas von #04# ) gegeben und da zumindest hats echt geil geschmeckt.

Soo und da ich jetzt ja quasi durch schreiben des Berichts genötigt war nochmal zu kosten hier die Bewertung :D
6/10 -> (was bei mir gut bedeutet, verstehe nicht wie man mit so viel Kritikpunkten wie im obigen Bericht 7,5 geben kann...)
Sorte Vanilla Caramel Brownie.
Keine Offenbarung aber eindeutig besser als die lahmarschige Verpackung (und der Preis) vermuten lässt ;)
Wirklich viele Brownie Stücke, Karamellsauce könnte mehr sein bzw besser verteilt (hatte vorhin was anderes geschrieben aber war irgendwie viel in einem Punkt der Packung konzentriert).
Das Vanilleeis könnte wirklich aromatischer sein - schmeckt mir zu sehr nach Sahne/Zucker und zu wenig nach Vanille... finde "Sahne Caramel Brownie" würd es besser bezeichnen ;) Aber insgesamt durchaus lecker muss ich sagen. Heute war Testkauf d.h. morgen gibts auch noch die restlichen Sorten (gibt echt einige, habe ca. 6 verschiedene gesehen)
Mjam. #04#

Nachtrag: Ab ca. 200ml wirds ein bissl eintönig (finde ich jedenfalls), Wertung gilt also nur wenn man so 100-200ml davon isst. Aber auch gut, zurück ins Gefrierfach damit lieber noch paar Haferflocken (EPIC Proats ;) ) essen :D
Zuletzt geändert von abdulaaah am 10 Jul 2012 21:31, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Runn12
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 23221
Registriert: 19 Sep 2006 16:37
Trainingsbeginn (Jahr): 1992

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread

Beitragvon Runn12 » 10 Jul 2012 21:21

430g sahne ? kein bedürfnis, direkt aufs klo zu rennen ?
Ich weiss das Vertrauen in mich, dem Einen oder Anderen einen Plan erstellen zu können, wirklich zu schätzen; leider bin ich weder ein Guru, noch ein "Coach". Bitte wendet Euch bei solchen Anliegen einfach an die Sportskameraden und -Kameradinnen, die derlei Dienstleistungen anbieten - mein Interesse gilt ausschliesslich dem Training selber, nicht dem Verteilen von kostenpflichtigen Ratschlägen.

( Gross- und Kleinschreibung sind der Autokorrektur geschuldet. Mir fehlt die Lust, die Korrektur zu korrigieren)

Benutzeravatar
abdulaaah
TA Elite Member
 
Beiträge: 3894
Registriert: 24 Okt 2005 04:54
Trainingsbeginn (Jahr): 2005

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread

Beitragvon abdulaaah » 10 Jul 2012 21:22

Neee also 500ml Eis = 430g Eis. Sahneanteil ist glaub ich - edit: grade nachgeschaut -> 34% (11g F auf 100g)
Zuletzt geändert von abdulaaah am 10 Jul 2012 21:23, insgesamt 2-mal geändert.

VorherigeNächste

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: blubberbernd und 2 Gäste