Habe natürlich direkt das hier angefragte Lidl Eis kaufen müssen - Werte sahen gut aus zumindest Eis-, nicht BB-technisch

(viel Sahne - 500ml = 430g!)

Hab jetzt bisher nur mal kurz ca 100ml "angerissen" und sie stellenweise über mein dicken lowfat American Style Erdbeer-Pfannkuchen (ich lieb PWM aber mal sowas von

) gegeben und da zumindest hats echt geil geschmeckt.
Soo und da ich jetzt ja quasi durch schreiben des Berichts genötigt war nochmal zu kosten hier die Bewertung
6/10 -> (was bei mir gut bedeutet, verstehe nicht wie man mit so viel Kritikpunkten wie im obigen Bericht 7,5 geben kann...)
Sorte Vanilla Caramel Brownie.
Keine Offenbarung aber eindeutig besser als die lahmarschige Verpackung (und der Preis) vermuten lässt

Wirklich viele Brownie Stücke, Karamellsauce könnte mehr sein bzw besser verteilt (hatte vorhin was anderes geschrieben aber war irgendwie viel in einem Punkt der Packung konzentriert).
Das Vanilleeis könnte wirklich aromatischer sein - schmeckt mir zu sehr nach Sahne/Zucker und zu wenig nach Vanille... finde "Sahne Caramel Brownie" würd es besser bezeichnen

Aber insgesamt durchaus lecker muss ich sagen. Heute war Testkauf d.h. morgen gibts auch noch die restlichen Sorten (gibt echt einige, habe ca. 6 verschiedene gesehen)
Mjam.

Nachtrag: Ab ca. 200ml wirds ein bissl eintönig (finde ich jedenfalls), Wertung gilt also nur wenn man so 100-200ml davon isst. Aber auch gut, zurück ins Gefrierfach damit lieber noch paar Haferflocken (EPIC Proats

) essen