TEAM-ANDRO.com

Der Arnold Schwarzenegger Stack

Fragen anabole Steroide, Insulin, IGF-1, Prohormone u. mehr. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

HMueller98
TA Rookie
 
Beiträge: 96
Registriert: 08 Feb 2009 16:33
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 25
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Oberarmumfang (cm): 35
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 75
Ziel KFA (%): 15
Studio: Heilbronn
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: Hobby BB

Der Arnold Schwarzenegger Stack

Beitragvon HMueller98 » 19 Feb 2009 19:33

Hallo,

habe ein link gefunden ,und habe mal alles rauskopiert und hier eingefügt.Auf wunsch kann ich den link auch geben.Da steht wenn man so wie arnold Schwarzenegger sein will,dann muß man seine kuren machen.Dann bekommt man auch so wie er viel muskel...was meint ihr zu seine kur.



Der Arnold Schwarzenegger Stack


So, du magst also, wie Arnold Schwarzenegger in seiner Blütezeit ausgesehen hat? Diese dicken Arme, diese massive Brust und diese hohen Bizeps, die bis heute unerreicht sind! Lasst uns den Tatsachen ins Auge sehen: Arnold war ein Gott unter Männern, wenn es um Bodybuilding ging. Bodybuilding war sein Leben! Eine schmale Taille und schmale Knochen erlaubten ihn mit 220 Pfund den Mr. Olympia zu gewinnen und auszusehen, als würde er 30 Pfund mehr wiegen. Arnold Schwarzenegger war einfach unglaublich.


Die meisten Bodybuilder würden dafür sterben, herauszufinden, wie die Kurpläne von Arnold Schwarzenegger ausgesehen haben. Arnold selbst hat nie sonderlich viele Worte über seine Kurpläne verloren. Deshalb freuen wir uns, dass einige seiner ehemaligen Trainingspartner diverse Tipps gegeben haben. Einer von ihnen nannte Arnold Schwarzeneggers liebsten Kurplan – den Arnold Stack, wie er ihn nennt.

Dieser Kurplan besteht lediglich aus zwei Steroiden – Dianabol (Methandienon) und Primobolan ( Methenolon Enathat) – the Primo and DBol stack!

Arnold Schwarzeneggers Kurplan sah vor, Dianabol (Methandrostenolon) und Primobolan (Methenolon Enanthat) im Pyramidensystem zu verwenden. Er begann mit 60mg Dianabol (Methandienon) pro Tag, steigerte diese Menge in Woche 6 auf 80mg/Tag, in Woche 11 auf 100mg/Tag und reduzierte dann in Woche 15 auf 80mg/Tag und in Woche 11 auf 60mg/Tag. Dianabol (Methandienon) setzte er dann in Woche 20 ab.



Parallel dazu verwendete er Primobolan (Methenolon Enanthat) in einer Dosierung von 600mg/Woche, steigerte diese Dosis in Woche 6 auf 800mg/Woche, in Woche 11 auf 1000mg/Woche und reduzierte dann in Woche 15 auf 800mg/Woche und in Woche 18 auf 600mg/Woche. Primobolan (Methenolon Enanthat) setzte Arnold Schwarzenegger dann ebenfalls in Woche 20 ab.

Zwischen jeder Steroidkur überbrückte er mit etwas Dianabol (Methandienon) und Deca Durabolin (Nandrolon Decanoat).

Hier verwendete er durchgängig 30mg Dianabol (Methandienon und 200mg Deca Durabolin (Nandrolon Decanoat). Danach begann er den Primo and DBol stack erneut.

Antiöstrogene und ähnliche Substanzen gab es zum damaligen Zeitpunkt noch nicht, Steroide steckten noch in den Kinderschuhen. Warum Arnold Schwarzenegger wie viele andere Bodybuilder zum damaligen Zeit keine Probleme mit Östrogen bedingten Nebenwirkungen erfuhren? Vielleicht, weil sie damals 90% des Erfolgs dem Training und der Ernährung einräumten. Vielleicht auch, weil die Bodybuilder von damals alle mit einer einzigartigen Genetik beschenkt waren. Auf alle Fälle trifft dies auf Arnold Schwarzenegger zu, der mit der simplen Kombination aus lediglich zwei Steroiden einen Körper aufbaute, den 99% aller Internet User nicht mit der Kombination aus drei, vier, fünf und mehr Steroiden aufbauen werden.
Arnold Schwarzenegger ist eine Ikone des Bodybuildings und wird für immer der berühmteste Bodybuilder weltweit bleiben.



Ab 02.03.2009 auf diät


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


Benutzeravatar
Runn12
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 22918
Registriert: 19 Sep 2006 17:37
Trainingsbeginn (Jahr): 1992

Re: Der Arnold Schwarzenegger Stack

Beitragvon Runn12 » 19 Feb 2009 19:39

quelle ?
Ich weiss das Vertrauen in mich, dem Einen oder Anderen einen Plan erstellen zu können, wirklich zu schätzen; leider bin ich weder ein Guru, noch ein "Coach". Bitte wendet Euch bei solchen Anliegen einfach an die Sportskameraden und -Kameradinnen, die derlei Dienstleistungen anbieten - mein Interesse gilt ausschliesslich dem Training selber, nicht dem Verteilen von kostenpflichtigen Ratschlägen.

( Gross- und Kleinschreibung sind der Autokorrektur geschuldet. Mir fehlt die Lust, die Korrektur zu korrigieren)

HMueller98
TA Rookie
 
Beiträge: 96
Registriert: 08 Feb 2009 16:33
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 25
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Oberarmumfang (cm): 35
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 75
Ziel KFA (%): 15
Studio: Heilbronn
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: Hobby BB

Re: Der Arnold Schwarzenegger Stack

Beitragvon HMueller98 » 19 Feb 2009 19:42

Runn12 hat geschrieben:quelle ?


bitte schön hier ist die quelle

http://www.roidorder.info/arnoldschwarzenegger.htm
Ab 02.03.2009 auf diät

Benutzeravatar
GotDaime
TA Elite Member
 
Beiträge: 3807
Registriert: 27 Nov 2005 18:02
Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: HIT
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Beinstrecken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Studio: Astoria
Ich bin: Bodybuilder

Re: Der Arnold Schwarzenegger Stack

Beitragvon GotDaime » 19 Feb 2009 19:43

Sinn?

Benutzeravatar
scorpp
TA Stamm Member
 
Beiträge: 973
Registriert: 05 Jul 2006 20:26
Wohnort: Pacific Beach, CA
Körpergröße (cm): 193
Trainingsplan: Volumen

Re: Der Arnold Schwarzenegger Stack

Beitragvon scorpp » 19 Feb 2009 19:48

Naja, ist so eine Sache mit "genauso wie Arnold oder xxx aussehen" Ich denke da spielt Genetik usw auch noch ne Rolle.

Mr. X: Siehste, ist genau das was ich meine. Es gibt Leute, die können 1g Testo am Tag fahren und würden in zehn Jahren nicht so breit wie jemand mit guter Genetik, der vielleicht nur die Hälfte nimmt.

ist nen Auszug aus diesem Text: http://www.roidorder.info/profi.htm
Hayven hat geschrieben:ÜBELST STABILLL

BonnsAlbtraum hat geschrieben:Manchmal zieh ich Koks und bin 2-3 Tage hellwach.

HMueller98
TA Rookie
 
Beiträge: 96
Registriert: 08 Feb 2009 16:33
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 25
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Oberarmumfang (cm): 35
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 75
Ziel KFA (%): 15
Studio: Heilbronn
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: Hobby BB

Re: Der Arnold Schwarzenegger Stack

Beitragvon HMueller98 » 19 Feb 2009 19:49

Hallo

will wissen ob das stimmt ? ob das seine kuren waren.? und wenn man die gleichen kuren macht wie er,komm man auch dann so wie er msukel bekommt man auch einen großen biseps
Ab 02.03.2009 auf diät

Benutzeravatar
etern:r3
TA Stamm Member
 
Beiträge: 420
Registriert: 30 Dez 2007 16:10
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Kniebeugen (kg): Fußball!
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Bizepscurls

Re: Der Arnold Schwarzenegger Stack

Beitragvon etern:r3 » 19 Feb 2009 19:54

HMueller98 hat geschrieben:Hallo

will wissen ob das stimmt ? ob das seine kuren waren.? und wenn man die gleichen kuren macht wie er,komm man auch dann so wie er msukel bekommt man auch einen großen biseps


Bild

Und nein, wirst du mit Sicherheit nicht 8-|

Benutzeravatar
Hypnosekröte
TA Neuling
 
Beiträge: 51
Registriert: 03 Feb 2009 10:55

Re: Der Arnold Schwarzenegger Stack

Beitragvon Hypnosekröte » 19 Feb 2009 20:02

HMueller98 hat geschrieben:Hallo

will wissen ob das stimmt ? ob das seine kuren waren.? und wenn man die gleichen kuren macht wie er,komm man auch dann so wie er msukel bekommt man auch einen großen biseps

ja wenn du es so machst wirst du danach 1:1 ausehen wie er damals.
und governor von californien wirst du auch.

Benutzeravatar
Mulambo
TA Power Member
 
Beiträge: 1766
Registriert: 25 Jul 2007 09:37
Wohnort: Zürich
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 160
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kickboxen
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: keine Angabe

Re: Der Arnold Schwarzenegger Stack

Beitragvon Mulambo » 19 Feb 2009 20:05

Hypnosekröte hat geschrieben:
HMueller98 hat geschrieben:Hallo

will wissen ob das stimmt ? ob das seine kuren waren.? und wenn man die gleichen kuren macht wie er,komm man auch dann so wie er msukel bekommt man auch einen großen biseps

ja wenn du es so machst wirst du danach 1:1 ausehen wie er damals.
und governor von californien wirst du auch.


und mit 30 an einer leberzirrhose sterben #01#

natürlich nicht zu vergessen die schönen weiblichen brüste. ich mein welche frau wünscht sich schon kein mann mit brüsten oder?!

sperrt die pfeiffe!!! schon sein 2ter thread über solches zeug heute

Benutzeravatar
MassX
TA Stamm Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 13 Feb 2009 21:16
Wohnort: Lübeck
Körpergröße (cm): 177
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: iron Warrior

Re: Der Arnold Schwarzenegger Stack

Beitragvon MassX » 19 Feb 2009 20:09

ob das wirklich sein stack war,waage ich zu bezweifeln.außerdem gehört noch mehr dazu,allein schon um seine fast täglichen trainingseinheiten zu bestehen,brauchte er enorm viel kalorien.und dann noch seine genetik.lasst euch nicht von solchen texten oder artikeln in die irre führen.
shut up and fuck the train

smurf1905
TA Neuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 09 Nov 2008 13:23

Re: Der Arnold Schwarzenegger Stack

Beitragvon smurf1905 » 19 Feb 2009 20:15

HMueller98 hat geschrieben:Hallo

will wissen ob das stimmt ? ob das seine kuren waren.? und wenn man die gleichen kuren macht wie er,komm man auch dann so wie er msukel bekommt man auch einen großen biseps



Hast du den Text auch gelesen oder nur kopiert?
Kein bock gehabt den zu lesen? Können andere für dich übernehmen?

Dort sind deine Fragen beantwortet....

Benutzeravatar
Maikell
Mod Team AAS & OT
 
Beiträge: 24798
Registriert: 25 Dez 2006 18:47
Wohnort: Darmstadt
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 170
Wettkampferfahrung: Nein
Ich bin: hungrig

Re: Der Arnold Schwarzenegger Stack

Beitragvon Maikell » 19 Feb 2009 20:17

HMueller98 hat geschrieben:Hallo

will wissen ob das stimmt ? ob das seine kuren waren.? und wenn man die gleichen kuren macht wie er,komm man auch dann so wie er msukel bekommt man auch einen großen biseps


hirn.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

freudibold
TA Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06 Feb 2008 01:31
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 15
Ich bin: Spargeltarzan

Re: Der Arnold Schwarzenegger Stack

Beitragvon freudibold » 19 Feb 2009 20:36

Iiih, was isn das greyhawk?

Benutzeravatar
Geez
TA Power Member
 
Beiträge: 1168
Registriert: 15 Feb 2008 23:13

Re: Der Arnold Schwarzenegger Stack

Beitragvon Geez » 19 Feb 2009 21:05

freudibold hat geschrieben:Iiih, was isn das greyhawk?


Das, was beim TE zu klein geraten ist.

Benutzeravatar
DukeN
TA Elite Member
 
Beiträge: 6783
Registriert: 11 Feb 2008 19:33
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Trainingsort: Schule/Uni
Lieblingsübung: KH BD
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: pause machen

Re: Der Arnold Schwarzenegger Stack

Beitragvon DukeN » 19 Feb 2009 21:08

Natürlich seht ihr dann so aus wie Arnold! Aber ihr müsst auch exakt den gleichen Trainingsplan wie er haben!! Sonst wird das nix. Arnis Frisur bekommt man ca. in der 5. Woche nach Einhaltung der Regeln. Gesichtszüge folgen!
Bild

Nächste

Zurück zu Roids & Prohormone

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 87peet, Berserkerrausch, Bing [Bot], EBSNW1, IronMetal, mutanisia, xMoex und 8 Gäste