. Stellt sich nur noch die Frage warum zum Teufel diese Asiatin Phil Geld in die Tasche gesteckt hat. Soll das ne Anmache sein?Moderator: Team Artikel
. Stellt sich nur noch die Frage warum zum Teufel diese Asiatin Phil Geld in die Tasche gesteckt hat. Soll das ne Anmache sein?leada hat geschrieben:Danke für die Erläuterung. Stellt sich nur noch die Frage warum zum Teufel diese Asiatin Phil Geld in die Tasche gesteckt hat. Soll das ne Anmache sein?
)KarstenPf. hat geschrieben:(oder mal so....
geh mal auf die fibo
und stell dich eine stunde neben irgend einen pro, deiner wahl.
muss ja kein verheirateter sein wie in diesem tread,
und dann weisst du was abläuft,
wenn frauen typen sehen, die aussehen als wären sie aus einem
marvel comic entsprungen..
oki?!)
die sind dann auch genügend informiert und wissen auch sonst was so läuft. das kann man von einer 08-15 lady auf der strasse nicht erwarten. da geb ich dir recht, an ner fibo stehen die frauen schlangen um phil. aber sonst sagen sie gleich auf der strasse: anabolika junkie, kleiner schwanz grose muskeln, so hässlich!!! kennst das doch selbst zu genüge 
FordPrefect hat geschrieben:Für mich ist es das Normalste in der Welt dass man seinen Partner unterstüzt- auch bei Dingen zu denen man selbst nicht unbedingt einen Bezug hat. Genau so normal ist es seinem Partner auch mal die Meinung zu sagen und ihn/sie vor möglichen Fehlern zu bewahren. Ich möchte keine devote Frau die mich vergöttert und zu allem Ja und Amen sagt. Gerade das BB ist nunmal mit gewissen Gesundheitsrisiken verbunden die eine Partnerin durchaus mal in Frage stellen kann- wer das nicht erträgt ist nicht beziehungsfähig.
CircleOfDeath hat geschrieben:.... aber sonst sagen sie gleich auf der strasse: anabolika junkie, kleiner schwanz grose muskeln, so hässlich!!! kennst das doch selbst zu genüge!

![]() |

CircleOfDeath hat geschrieben:FordPrefect hat geschrieben:Für mich ist es das Normalste in der Welt dass man seinen Partner unterstüzt- auch bei Dingen zu denen man selbst nicht unbedingt einen Bezug hat. Genau so normal ist es seinem Partner auch mal die Meinung zu sagen und ihn/sie vor möglichen Fehlern zu bewahren. Ich möchte keine devote Frau die mich vergöttert und zu allem Ja und Amen sagt. Gerade das BB ist nunmal mit gewissen Gesundheitsrisiken verbunden die eine Partnerin durchaus mal in Frage stellen kann- wer das nicht erträgt ist nicht beziehungsfähig.
das ist aber ein wiederspruch in sich! du erwartest also das deine frau dich voll und ganz unterstützt obwohl sie kein zugang hat aber dich trotzdem vor fehlern bewahrt, wenns um die gesundheit geht?! also du kommst dahin sagst ihr "hey baby ich nehme 12 einheiten wachstumshormon, 2g testosteron und 1g trenbolon, meine psyche wird in der diät mal recht strapaziert, unsere beziehung im allgemeinen auch und die lust auf sex wird recht zurück gehen! unterstütz mich aber halt mich von dem gesundheitsrisiko ab?!"
wir reden hier nicht über hobby BB sondern amateur und pro BB, das braucht einiges mehr verständnis und glaubs mir da haben viele frauen schon recht mühe wenn sie selbst keinen bezug haben! das eine normale frau wie jetzt phil heaths frau, welche KEINEN bezug zu BB hat das so locker weg steckt und ihm doch noch beisteht, ist umso lobenswerter!
und das ist alles andere als selbstverstädnlich!

Zurück zu Artikel und Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste