Bin neu hier und wende mich aufgrund einer Frage an die erfahrenen Roid Nutzer.
Mal kurz ein Paar angaben zu mir. Ich bin 24 Jahre alt, Größe 177cm, Gewicht liegt im Moment bei 112kg und einem KFA von rund 22%.
Ich trainiere jetzt seit 3 Jahren ernsthaft und hab mich vor einigen Wochen dafür entschieden eine Testo P kur zu starten.
Ja, ich weiß, mein KFA ist eigentlich zu hoch, aber ich bin nunmal nicht so der Diät Typ. Zudem bin ich kein blutiger Anfänger und bin Kraft und Massemäßig natural bestimmt schon um einiges weiter gekommen als manch anderer.
Natürlich habe ich einiges an Literatur etc durchgewälzt um mich gut vorzubereiten.
Zu meiner Kur:
Ich fahre im Moment 50mg Testo P (MP) ed und dazu (da die ersten Wochen Diät angesagt waren) noch T3. So jetzt sind die ersten 4 Wochen rum und mein Resultat ist kein gutes. Ich empfinde im Moment mehr Nebenwirkungen als Wirkung. Ich habe paar Pickel bekommen, mein Blutdruck ist erhöht und ich wurde deutlich aggressiver in den letzten 2 Wochen zudem gings mit der Libido bergab
Zuvor war ich ein sexsüchtiges Monster und nun reicht mir einmal am Tag
. Einige bekannte von mir meinten immer dass sie unter Testo keinen Muskelkater mehr bekommen würden, ich jedoch verspüre immernoch einen Kater allerdings nicht mehr solange. Ein vermehrtes Hungergefühl bleibt aus, trotz 150 mikrogramm T3 (Thybon Apoware)Zur Wirkung gibts eigentlich nur ein guter Pump. Die Kraft bleibt irgendwie aus?! Und das nach 4 Wochen?! Wo bleibt dieses beschriebene Wohlfühlgefühl?!
Vor der Kur:-----------------------------Jetzt:
Bankdrücken: 5x8x120kg--------------5x10x120kg
Kniebeugen: 6x180kg------------------(momentan nicht am Trainingsplan)
Kreuzhebe: 6x170kg--------------------(momentan nicht am Trainingsplan)
Auch bei anderen Übungen hat sich nichts bis wenig getan. Beim BD fällt es halt am besten auf.
Ich bin irgendwie enttäuscht. Ich hatte zuvor schon Kraft und das was sich jetzt getan hat empfinde ich eher als wenig. Ich hab immerwieder gelesen um die Gelenke zu schonen soll man die Gewichte langsam erhöhen?! Aber was soll ich erhöhen? Die Kraft bleibt aus?!
Ich hab am ersten Tag einen Frontload durchgeführt (100mg) wobei das ja bei Testo P nicht relavant wäre, selbst da ist das bischen mehr an Kraft erst nach 2-3 Wochen eingetreten.
Wie geh ich jetzt weiter vor?
Soll ich die Dosis erhöhen?
Testo P 100mg ed?
oder vielleicht wechseln
Testo E 500mg e5d oder e7d?! (Allerdings soll sich ja aufgrund der depotwirkung eine Gyno begünstigen lassen, zumindest lässt sich das aus dem schwarzen Buch interpretieren, deshalb wollte ich das eigentlich nicht)
Ich wollte eigentlich auf bis zu 400g Eiweiß hochgehen. Aber ich brenne jetzt nicht mal mit dem T3 und ich will das auch nicht mehr höher dosieren.
Mein Ernährungsplan ist soweit gut.
Zudem mache ich 3 mal die Woche Cardio für 30 min....
Ich wäre über paar Tipps sehr froh
Danke im Voraus
Ahoi hoi

(ironie)