Der Erfolg bleibt aus...

Das Forum für Anfänger. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

Unchained
TA Neuling

Der Erfolg bleibt aus...

Beitragvon Unchained » 01 Okt 2008 11:34

Hallo Jungs und Mädels ;)

Bin neu hier und wende mich aufgrund einer Frage an die erfahrenen Roid Nutzer.

Mal kurz ein Paar angaben zu mir. Ich bin 24 Jahre alt, Größe 177cm, Gewicht liegt im Moment bei 112kg und einem KFA von rund 22%.
Ich trainiere jetzt seit 3 Jahren ernsthaft und hab mich vor einigen Wochen dafür entschieden eine Testo P kur zu starten.
Ja, ich weiß, mein KFA ist eigentlich zu hoch, aber ich bin nunmal nicht so der Diät Typ. Zudem bin ich kein blutiger Anfänger und bin Kraft und Massemäßig natural bestimmt schon um einiges weiter gekommen als manch anderer.
Natürlich habe ich einiges an Literatur etc durchgewälzt um mich gut vorzubereiten.

Zu meiner Kur:
Ich fahre im Moment 50mg Testo P (MP) ed und dazu (da die ersten Wochen Diät angesagt waren) noch T3. So jetzt sind die ersten 4 Wochen rum und mein Resultat ist kein gutes. Ich empfinde im Moment mehr Nebenwirkungen als Wirkung. Ich habe paar Pickel bekommen, mein Blutdruck ist erhöht und ich wurde deutlich aggressiver in den letzten 2 Wochen zudem gings mit der Libido bergab #12# Zuvor war ich ein sexsüchtiges Monster und nun reicht mir einmal am Tag #09#. Einige bekannte von mir meinten immer dass sie unter Testo keinen Muskelkater mehr bekommen würden, ich jedoch verspüre immernoch einen Kater allerdings nicht mehr solange. Ein vermehrtes Hungergefühl bleibt aus, trotz 150 mikrogramm T3 (Thybon Apoware)

Zur Wirkung gibts eigentlich nur ein guter Pump. Die Kraft bleibt irgendwie aus?! Und das nach 4 Wochen?! Wo bleibt dieses beschriebene Wohlfühlgefühl?!

Vor der Kur:-----------------------------Jetzt:
Bankdrücken: 5x8x120kg--------------5x10x120kg
Kniebeugen: 6x180kg------------------(momentan nicht am Trainingsplan)
Kreuzhebe: 6x170kg--------------------(momentan nicht am Trainingsplan)

Auch bei anderen Übungen hat sich nichts bis wenig getan. Beim BD fällt es halt am besten auf.

Ich bin irgendwie enttäuscht. Ich hatte zuvor schon Kraft und das was sich jetzt getan hat empfinde ich eher als wenig. Ich hab immerwieder gelesen um die Gelenke zu schonen soll man die Gewichte langsam erhöhen?! Aber was soll ich erhöhen? Die Kraft bleibt aus?!
Ich hab am ersten Tag einen Frontload durchgeführt (100mg) wobei das ja bei Testo P nicht relavant wäre, selbst da ist das bischen mehr an Kraft erst nach 2-3 Wochen eingetreten.

Wie geh ich jetzt weiter vor?
Soll ich die Dosis erhöhen?
Testo P 100mg ed?
oder vielleicht wechseln
Testo E 500mg e5d oder e7d?! (Allerdings soll sich ja aufgrund der depotwirkung eine Gyno begünstigen lassen, zumindest lässt sich das aus dem schwarzen Buch interpretieren, deshalb wollte ich das eigentlich nicht)

Ich wollte eigentlich auf bis zu 400g Eiweiß hochgehen. Aber ich brenne jetzt nicht mal mit dem T3 und ich will das auch nicht mehr höher dosieren.
Mein Ernährungsplan ist soweit gut.
Zudem mache ich 3 mal die Woche Cardio für 30 min....

Ich wäre über paar Tipps sehr froh

Danke im Voraus

Ahoi hoi

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Ich bin: keine Angabe

Re: Der Erfolg bleibt aus...

Beitragvon Dr. Snuggels » 01 Okt 2008 11:41

Wen wunderts mit T3 und Diät? #05#

Tender_Bender
Mod Team AAS

Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Oberarmumfang (cm): 43
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: dediziert

Beitragvon Tender_Bender » 01 Okt 2008 11:45

Dr. Snuggels hat geschrieben:Wen wunderts mit T3 und Diät? #05#

wen wunderts bei ulab testo? #05#
I consider that whole area, general area, like from my knees to my nipples… cock.

Zur Zeit werden PMs in 5-7 Tagen beantwortet, sorry!

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Beitragvon Dr. Snuggels » 01 Okt 2008 11:56

Tender_Bender hat geschrieben:

:-) #04#

Wenn wunderts bei der Trainingseinstellung. #05#

Würde sogar Geld bezahlen wenn ich wieder Kniebeugen und Kreuzheben könnte....Sorry Unchained, so unerklärlich ist das Ganze nicht; eigentlich sogar ziemlich schlüssig.

Unchained
TA Neuling

Beitragvon Unchained » 01 Okt 2008 12:21

Öhm ja, danke für die Hilfreichen Tipps.

Was weiß denn der Herr von meiner Trainingseinstellung? Nur weil ich im Moment keine Kniebeugen und Kreuzheben mache?!

Danke nochmal an euch Hardcore Naturwunder

Pottproll
Leiter Team BB & Training-Mod Team OT

Beitragvon Pottproll » 01 Okt 2008 12:30

Sorry, aber bei über 20% KFA T3?

Das ist mal wirklich selten "schlecht". *drehsmilie*

Dazu fährst du Kaloriendefizit und wunderst dich über ausbleibende Kraft?

Schlussendlich auch noch ein Medikament, wo Gott-weiß-was drin sein kann.

Machen würde ich zumindenst mal ganz fix das T3 raus nehmen und diäten wie ein Mann und nicht wie eine Memme. Bei 10% und schätzungsweise 85 kg Körpergewicht kannst du ja nochmal drüber nachdenken.
Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Beitragvon Dr. Snuggels » 01 Okt 2008 12:43

Unchained hat geschrieben:Öhm ja, danke für die Hilfreichen Tipps.

Was weiß denn der Herr von meiner Trainingseinstellung? Nur weil ich im Moment keine Kniebeugen und Kreuzheben mache?!

Danke nochmal an euch Hardcore Naturwunder

Ruhig Blut und nicht immer gleich Aufdrehen wenn es mal was flapsig hergeht. Die Antworten hast Du im Prinzip schon alle, aber ich kann Sie dir auch gerne anders nähergbringen:

1. Bei ULab Ware ist nicht immer das drin was draufsteht.

2. Hormone wie Testosteron sind kein Wundermittel und insbesondere bei Diäten in Kombination mit T3 sind keine exorbitanten Kraftsteigerungen zu erwarten.

3. Meine persönliche Einstellung ist wer Kniebeugen und Kreuzheben körperlich kann und diese nicht ausführt hat ein Problem mit der Einstellung, weil es DIE Übungen sind die dich mit am meisten nach vorne bringen und das Ego streicheln.

Was nicht erwähnt wurde da ich dir eben nicht krumm kommen wollte und ich nicht wusste wie Du reagierst:

Ich weiss nicht wie Du deinen KfA gemessen hast, aber wenn dieser nicht anhand einer Hydrodensitometrie ermittelt wurde sind die 22% wahrscheinlich noch zu niedrig bemessen. Das heißt das Du mit deinen 177cm und 112kg ein relativer Brocken bist und das Testosteron was Du injizierst (auch wenn es ein Propionat ist) bis zum geht nicht mehr in Estrogene mithilfe des Enzyms Aromatase "konvertiert" wird. Dies geschieht nun mal mit Vorzug im Fettgewebe, woher auch aller Wahrscheinlichkeit u.a. deine Libido/Potenzprobleme herkommen, im Prinzip wirst Du aufgrund deiner Estrogenwerte nichts anderes sein als ein männlicher Transsexueller aus dessen Penis noch keine Vagina geformt wurde.

Aber was weiss ich "Hardcore Naturwunder" schon... Gegenüber Tender_Bender und anderen Moderatoren verkneifst Du dir bitte in Zukunft solche Kommentare, das ist respektlos.

Nightmare77
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 187
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja

Beitragvon Nightmare77 » 01 Okt 2008 15:48

Schön ausgedrückt Dr. Snuggels, vor allem der teil mit dem Transsexuellen :-)

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Beitragvon Dr. Snuggels » 01 Okt 2008 16:44

Nightmare77 hat geschrieben:Schön ausgedrückt Dr. Snuggels, vor allem der teil mit dem Transsexuellen :-)

Bei Bildlich geschriebenen Antworten ist einfach die Wahrscheinlichkeit höher das der Inhalt beim Empfänger ankommt. :-) ;)

Unchained
TA Neuling

Beitragvon Unchained » 01 Okt 2008 18:03

Soso,
du meinst wohl ich bin auf der Suppenschüssel dahergeschwommen.
Ich finds nur amüsant, wie manche Menschen auf wichtig machen und dann im realen Leben gerade mal nen Realschulabschluss auf die Reihe gebracht haben.

Schonmal dran gedacht dass man Kniebeugen auch mal Trainingplan bedingt durch eine andere Übung ersetzen kann oder? Und ich hab wohl schon des öfteren Kniebeugen gemacht sonst wäre ich natural nicht auf diese Werte gekommen, das gleiche trifft auf Kreuzheben zu.

Laut meinen Nachforschungen ist MP aber auch einer der quallitativ hochwertigeren Ulabs.

Die KF Messung fand mittels Hautfaltenmessung vorgenommen durch meinen Trainingspartner statt.

Was du mir sonst noch erklären wolltest, wußte ich schon vorher. Dazu wäre noch zu erwähnen dass das meiste Testo im Bauchfett zu östrogenen konserviert wird. Da ich von mir behaupten kann das das KF gut verteilt ist, war ich der Meinung, dass es zu keiner übermäßigen Konservierung kommen sollte. Ergebniss wird wohl nur eine Blutanalyse bringen.

PS: Wie man in den Wald schreit so kommt es eben zurück. Auch an einen Moderator. Respektlos ist sowas nämlich auch gegenüber eines Gastes/Neuling. Das nennt man auch Anstand.
Nur weil manche Menschen sich in einem Fachgebiet auskennen, brauchen sie andere nicht runtermachen, wenn sie sich genau in diesem Medium eben noch nicht so gut auskennen bzw. Erfahrung haben.

Dachte eigentlich dass man in einem so großen Forum mit hochwertigen Antworten rechnen darf.

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Beitragvon Dr. Snuggels » 01 Okt 2008 18:51

Schau mal Unchained, Du reagierst im Moment echt ein wenig über, denn runtergemacht hat dich hier keiner. Ich habe bereits in meinem letzten Post gesagt das es ein wenig flapsig war, dass ich es neu formuliert habe sollte deutlich machen das ich durchaus Verständnis für deinen Unmut habe. Das sich in dieser Neuformulierung nicht die inhaltliche Aussage geändert hat liegt daran das dies die direkten Ursachen (bis auf Punkt 3) für deine Probleme sind. Wenn Du der Ansicht bist das von mir keine hochwertigen Antworten kommen kannst Du dich ja gerne an jemand Anderen wenden der kompetenter ist als ich. Denn wie Du sagtest wusstest Du ja alles was ich bisher gesagt habe, verhälst dich dementsprechend und somit ist klar das ich mich Irre.

Wünsche dir weiterhin auf der Suche nach Antworten viel Erfolg! :)

zeusel
TA Member

Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 182
Lieblingsübung: Klimmzüge
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon zeusel » 01 Okt 2008 21:06

Unchained hat geschrieben:Soso,
du meinst wohl ich bin auf der Suppenschüssel dahergeschwommen.
Ich finds nur amüsant, wie manche Menschen auf wichtig machen und dann im realen Leben gerade mal nen Realschulabschluss auf die Reihe gebracht haben.

Schonmal dran gedacht dass man Kniebeugen auch mal Trainingplan bedingt durch eine andere Übung ersetzen kann oder? Und ich hab wohl schon des öfteren Kniebeugen gemacht sonst wäre ich natural nicht auf diese Werte gekommen, das gleiche trifft auf Kreuzheben zu.

Laut meinen Nachforschungen ist MP aber auch einer der quallitativ hochwertigeren Ulabs.

Die KF Messung fand mittels Hautfaltenmessung vorgenommen durch meinen Trainingspartner statt.

Was du mir sonst noch erklären wolltest, wußte ich schon vorher. Dazu wäre noch zu erwähnen dass das meiste Testo im Bauchfett zu östrogenen konserviert wird. Da ich von mir behaupten kann das das KF gut verteilt ist, war ich der Meinung, dass es zu keiner übermäßigen Konservierung kommen sollte. Ergebniss wird wohl nur eine Blutanalyse bringen.

PS: Wie man in den Wald schreit so kommt es eben zurück. Auch an einen Moderator. Respektlos ist sowas nämlich auch gegenüber eines Gastes/Neuling. Das nennt man auch Anstand.
Nur weil manche Menschen sich in einem Fachgebiet auskennen, brauchen sie andere nicht runtermachen, wenn sie sich genau in diesem Medium eben noch nicht so gut auskennen bzw. Erfahrung haben.

Dachte eigentlich dass man in einem so großen Forum mit hochwertigen Antworten rechnen darf.

@Unchained . Mich würde mal paar bilder von deinen aufgebauten körper interessieren. dann Dein TP und EP . Was KF betrift stimmt ncht in allen fällen. hatte kur vor 7 wochen mit 250mg Testo E e5d angefangen. hatte KF 18% gehabt und bin runter auf 16 % jetzt. kommt das ich anstatt wie früher 3 mal in der woche trainierte jetzt 4 mal plus halt von 2 mal in der woche cardio bin ich auf 4 mal in der woche gegangen. ernährung wurde bissel geändert aber KH bin ich bei 300 g täglich und rest wird an die erste linie mit Protein gedeckt .Ich verstehe nicht wieso man schönen stoff verschwenden sollte und während eine kur diät machen sollte? Eine diät sollte dafor gemacht werden und während einen kur einfach aufzubauen was es geht. Da es eh nicht viel übrig bleibt und versuchen viel wie möglich rauszuhollen und net stoff verschwenden. Was ulab produkte würde ich dir ratten zuvermeiden,a, besten vergessen und auf apo ware umzusteigen. zahlst bissel mehr aber dafür ist sterill ganz wichtig und ist auch drine das was es drauf steht. Ulab ist mehr als risiko abszes gefahr und und und und vor allem wer garantiert was drine steht? Ich zu mindenst fahre seid kurzem nur Deutsche apo ware und ulab würde nie in die frage kommen.

1luv
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 194
Oberarmumfang (cm): 44
Lieblingsübung: fliegende
Studio: McFit
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon 1luv » 01 Okt 2008 21:16

fahre auch ulab tp zum kicken..geht ab :D

zeusel
TA Member

Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 182
Lieblingsübung: Klimmzüge
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon zeusel » 01 Okt 2008 21:36

1luv hat geschrieben:

fahre auch ulab tp zum kicken..geht ab :D

@1luv fui schämm dich wer macht sowas ? Oder willst du mir sagen das du selber herstellst und für sterilität sorgst ? :-) #10# (ironie)

tobi12
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 107
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 1989

Beitragvon tobi12 » 01 Okt 2008 23:06

Habe mir nur deinen ersten Post durchgelesen und deswegen gebe ich dir darauf hin die Antwort:
T 3 raus (und das als erstes!)
Mangelnde Potenz= Zuviel Östrogene weil zu Fett vereinfacht ausgedrückt!
Testp P? Wenn dir das piecksen Spass macht!
Du bist echt zu fett, also nimmst du 20 mg Tamox mit rein und das jeden Tag. Testo Intervall: 250 e7d reicht dir...
http://www.youtube.com/watch?v=Bbv8d6tBFFI

Dire Straits - Romeo and Juliet

Nächste

Zurück zu Anfänger AAS Bereich