Bin neu hier und wende mich aufgrund einer Frage an die erfahrenen Roid Nutzer.
Mal kurz ein Paar angaben zu mir. Ich bin 24 Jahre alt, Größe 177cm, Gewicht liegt im Moment bei 112kg und einem KFA von rund 22%.
Ich trainiere jetzt seit 3 Jahren ernsthaft und hab mich vor einigen Wochen dafür entschieden eine Testo P kur zu starten.
Ja, ich weiß, mein KFA ist eigentlich zu hoch, aber ich bin nunmal nicht so der Diät Typ. Zudem bin ich kein blutiger Anfänger und bin Kraft und Massemäßig natural bestimmt schon um einiges weiter gekommen als manch anderer.
Natürlich habe ich einiges an Literatur etc durchgewälzt um mich gut vorzubereiten.
Zu meiner Kur:
Ich fahre im Moment 50mg Testo P (MP) ed und dazu (da die ersten Wochen Diät angesagt waren) noch T3. So jetzt sind die ersten 4 Wochen rum und mein Resultat ist kein gutes. Ich empfinde im Moment mehr Nebenwirkungen als Wirkung. Ich habe paar Pickel bekommen, mein Blutdruck ist erhöht und ich wurde deutlich aggressiver in den letzten 2 Wochen zudem gings mit der Libido bergab
Zuvor war ich ein sexsüchtiges Monster und nun reicht mir einmal am Tag
. Einige bekannte von mir meinten immer dass sie unter Testo keinen Muskelkater mehr bekommen würden, ich jedoch verspüre immernoch einen Kater allerdings nicht mehr solange. Ein vermehrtes Hungergefühl bleibt aus, trotz 150 mikrogramm T3 (Thybon Apoware)Zur Wirkung gibts eigentlich nur ein guter Pump. Die Kraft bleibt irgendwie aus?! Und das nach 4 Wochen?! Wo bleibt dieses beschriebene Wohlfühlgefühl?!
Vor der Kur:-----------------------------Jetzt:
Bankdrücken: 5x8x120kg--------------5x10x120kg
Kniebeugen: 6x180kg------------------(momentan nicht am Trainingsplan)
Kreuzhebe: 6x170kg--------------------(momentan nicht am Trainingsplan)
Auch bei anderen Übungen hat sich nichts bis wenig getan. Beim BD fällt es halt am besten auf.