und meine Verbindung ist deutlich langsamer
vielleicht liegts ja an deiner CPU bzw allgemeiner Leistungsfähigkeit?

Moderator: Team Offtopic

Bekannte hat geschrieben:ich hab mir beim masturbieren schön öfter vorgestellt sex mit dir zu haben...
und dann stell ich mir eben vor wie das wär so. Wenn ich mich an deine muskulöse Brust schmiegen könnte °_°
iLuvMoney hat geschrieben:unglaublich wie so ein hurensohn wie du ein mod werden kann .. hast weniger niveau als ein 15 jähriger
Ziggy Stardust hat geschrieben:So, ich werde mir nicht die ersten 40 Seiten hier durchlesen, um zu wissen ob schon vor mir jemand auf folgendes hingewiesen hat:
- seit der Einführung des neuen Andros lassen sich einige Seiten nur noch im Schneckentempo scrollen, vor allem wenn es animierte smilies und avatare gibt (siehe pumpit's "your mom"-avatar)
Mein Internet anschluß (50 Mbit) ist mit Sicherheit nicht zu langsam dafür und vorher hat auch alles funktioniert. Es nervt einfach tierisch![]()
Wo ist den Problem?

Runn12 hat geschrieben:bei mir ists grad lustich :
wenn ich in den videoteil möchte, kommt das hier :
Authorization Required
This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-8+etch13 Server at clips.team-andro.com Port 80
zusätzlich poppt jetzt immer in der hauptübersicht diese eingabeaufforderung auf, nach dem "abbruch" dauerts 5 sek und sie ist wieder da. irgendwer ne ahnung, was das sein kann ? das stört genz gewaltig.
![]() |

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast