Der große Andro Kritik Thread

Bereich für Ankündigungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge.

Moderator: Team Offtopic

Der Zug war pünktlich
TA Premium Member

Wohnort: Kranzbinderei mit Cäcilia Grimm aus privaten Quellen (Brunnen, Bohrung) ist verboten.
Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 180
Lieblingsübung: Präfektur Int.
Kampfsportart: HalsNasenOhren
Studio: Kernkraftwerk Gösgen
Ich bin: HNO-Arzt

Re: Der große Andro Kritik Thread

Beitragvon Der Zug war pünktlich » 30 Jan 2009 15:54

Was unbedingt benötigt wird, ist dieser Smiley;

Bild

Bild
Bild

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

tobi12
TA Elite Member

Trainingsbeginn (Jahr): 1989
Ich bin: schwul!

Beitragvon tobi12 » 05 Feb 2009 15:48

Unterforum für Männer

Da es im Ladies Bereich ja permanent eskaliert in Bezug auf Anmache etc. hätte ich einen ernstgemeinten Vorschlag zu unterbreiten:
Ein Unterforum nur für Männer ohne Zutritt für Frauen!
Dort darf alles hinein was Frau NICHT hat, NICHT tun darf, NICHT sein kann, NICHT sieht, fühlt, hört, riecht, spürt und was NICHT änderbar ist ...also vollkommen uninteressantes für Frauen.
FORENPAUSE

Tobi05
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 174
Körperfettanteil (%): 9
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: HIT
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: Klettern
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 9
Fachgebiet I: Training
Ich bin: weg!

Beitragvon Tobi05 » 05 Feb 2009 15:58

hehehe, da stimm ich Tobi zu... :-D
gogi2000 hat geschrieben:
germany2oo7 hat geschrieben:OT: Schaut wie immer gut aus ! Aus welchem Stoff ist denn das shirt ? Sieht irgendwie nach sonem dehnbaren " Elasthan " aus ?!
Gruß

Keine Stoffdiskussionen! :-) nur spass ;)

meteora
Mod Team Ernährung-Mod Team BB&Training

Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Studio: BA Leistungsz. OF
Ich bin: 60kg-Expertin

Beitragvon meteora » 05 Feb 2009 15:59

Damit blieben die Gays, die sich als Frauen ausgeben, auch außen vor...
Bild

http://www.youtube.com/watch?v=VO0MCa63gmo
Im Mai, wenn die Schwimmbäder uffmache, muss des schön ausdefiniert sein Bild Bild

BB-Prototyp
Mod Team Wettkampf

Beitragvon BB-Prototyp » 05 Feb 2009 20:40

Hab die Videos von Matze im "Abonnement" und bekomme normalerweise ne Mail wenn er Videos hochlädt, doch in letzte Zeit bekomm ich die net mehr. Warum?
Bild

Supported by Migger

remy
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Studio: McFick

Beitragvon remy » 05 Feb 2009 20:47

tobi12 hat geschrieben:Unterforum für Männer

Da es im Ladies Bereich ja permanent eskaliert in Bezug auf Anmache etc. hätte ich einen ernstgemeinten Vorschlag zu unterbreiten:
Dort darf alles hinein was Frau NICHT hat, NICHT tun darf, NICHT sein kann, NICHT sieht, fühlt, hört, riecht, spürt und was NICHT änderbar ist ...also vollkommen uninteressantes für Frauen.

*upsmilie*

dann kann ich endlich fotos hochladen, ohne zugemüllt zu werden von frauen

Eine ganze Generation zapft Benzin, räumt Tische ab, schuftet als Schreibtischsklaven. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos. Machen Jobs die wir hassen und kaufen dann Scheisse die wir nicht brauchen. Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte Leute, Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein spiritueller, unsere große Depression ist unser LEBEN.

Tyler Durden

Runn12
Mod Team Training

Beitragvon Runn12 » 05 Feb 2009 22:04

tobi12 hat geschrieben:Unterforum für Männer

tobi, das ist tatsächlich ein eisen, dass heiss geschmiedet wird - und zwar seit einiger zeit. wir beobachten den bereich aufmerksamer, als man denkt, weil wir wert darauf legen, die begeisterten sportlerinnen auch an bord zu halten.

wir sind nun die etwaigen für und wider argumente durchgegangen, mehrmals und sehr sorgfältig und der meinung, eine akzeptable regelung gefunden zu haben. genaueres werden wir dann im entsprechenden unterforum bekannt geben.
Forenpause - beantworte bis auf Weiteres keine PMs

tobi12
TA Elite Member

Beitragvon tobi12 » 06 Feb 2009 01:06

@ Runn oder auch die anderen Mods Train etc...

Was ich an der ganzen Angelegenheit so lachhaft und traurig zugleich finde, ist die Tatsache, dass Frauen wie Sandra zum Beispiel, die sportlich eine 1 A LEistung hinlegt, ein Brocken ist etc. hier Pics postet und Seite über Seite beleidigt wird und keiner eingeschritten hat damals!
Das war/wäre ein wichtiges Member in einigen Ladies Bereichen gewesen ...

Auf der anderen Seite gibt es Mädels die sich nen Expander von QVC kaufen, 2 mal trainieren, und auf fishing for Compliments auf nem BB machen.
In 3 Wochen sind sie eh verschwunden, dass weiss doch jeder. Solche Mädels bekommen dann 10 Seiten Kommentare wie "Super" "Toll" .... ich frage mich was das soll? Komme in 2 Jahren wieder wäre die richtige Antwort und closed!
Sind diese Mädels Opfer/Täter #05# selbst dran schuld würde ich mal behaupten.

Das schlimmere Übel finde ich eher diese ganzen Fake Accounts Frauen (teilweise schon sehr, sehr lange unterwegs)....

:o du weisst was ich meine Runn!
FORENPAUSE

Runn12
Mod Team Training

Beitragvon Runn12 » 06 Feb 2009 01:41

hallo tobi,

stimmt, damals ist bei sandra ganz klar zu wenig passiert. manchmal braucht man leider ein bisschen, bis man weiss, wie man sich zu verhalten hat.

ich versichere dir, dass ich solchen klappspaten sofort auf die finger klopfe, wenn mir derartiges auffällt. dasselbe gilt für das ganze team. leider müssen wir ja mal damit anfangen, auch, wenns nicht immer so gut funktioniert hat.

und das problem, das du ansprichst, rührt ja auch ganz klar aus der kontaktsuche diverser user, die offenbar vor der eigenen türe nichts finden, was nicht schnell genug weglaufen konnte. wenn wir also die riege der kontaksuchenden so beschneiden , dass die äusserungen sich künftig mehr auf die sportlichen ergebnisse konzentrieren, dann sind wir doch aber auch schon einen grossen schritt weiter nach vorne gekommen, auch, wenn wir bedauerliche entwicklungen wie die damals verhindern wollen.
Forenpause - beantworte bis auf Weiteres keine PMs

Tobi05
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 174
Körperfettanteil (%): 9
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Trainingsplan: HIT
Lieblingsübung: Kreuzheben
Kampfsportart: Klettern
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 9
Fachgebiet I: Training
Ich bin: weg!

Beitragvon Tobi05 » 06 Feb 2009 01:52

Was damals vorgefallen ist kann ich nicht beurteilen da ich dafür noch nicht lange genug aufm board bin. Nur ist es wohl für die Mods auch kaum möglich bei einem solchen thread alles zu durchleuchten und sauber zu halten. Man sollte eigentlich von einigen leuten soviel verstand erwarten das sie nicht versuchen bei jedem mädel was hier bilder postet versuche zu starten diese anzubaggern. Das hat einfach was mit anstand zu tun, abgesehen davon das wir im internet sind und diese besagten mädels es wohl absichtlich darauf anlegen. traurig aber war..warscheinlich liegt es auch daran das in Ihrem leben das interesse des anderen geschlechts eher mangelhaft ist. Jedoch möchte ich mir dadrüber kein weiteres urteil bilden, das steht mir auch nicht zu..
gogi2000 hat geschrieben:
germany2oo7 hat geschrieben:OT: Schaut wie immer gut aus ! Aus welchem Stoff ist denn das shirt ? Sieht irgendwie nach sonem dehnbaren " Elasthan " aus ?!
Gruß

Keine Stoffdiskussionen! :-) nur spass ;)

tobi12
TA Elite Member

Beitragvon tobi12 » 06 Feb 2009 02:21

Tobi05 hat geschrieben:Was damals vorgefallen ist kann ich nicht beurteilen da ich dafür noch nicht lange genug aufm board bin. Nur ist es wohl für die Mods auch kaum möglich bei einem solchen thread alles zu durchleuchten und sauber zu halten. Man sollte eigentlich von einigen leuten soviel verstand erwarten das sie nicht versuchen bei jedem mädel was hier bilder postet versuche zu starten diese anzubaggern. Das hat einfach was mit anstand zu tun, abgesehen davon das wir im internet sind und diese besagten mädels es wohl absichtlich darauf anlegen. traurig aber war..warscheinlich liegt es auch daran das in Ihrem leben das interesse des anderen geschlechts eher mangelhaft ist. Jedoch möchte ich mir dadrüber kein weiteres urteil bilden, das steht mir auch nicht zu..

Schöner Post!

Das ist ein allgemeines Problem im Net...gibt wenige die damit umgehen können (sind eher die "älteren" die ohne Net aufgewachsen sind bzw. ohne Net in den Sport reingerutscht sind), und andere wiederum überschätzen sich über den Maaßen, weil sie im Net irgendetwas suggeriert bekommen was einfach nicht stimmt! Klingt lachhaft aber durch die Überschätzung der eigenen Person durch das Net entsteht eine Unterschätzung des Net bzw. die "Gefahr" die dadurch entstehen kann! Auf der anderen sollte jeder mündige Bürger (egal ob Männlein oder Weiblein) wissen was er macht, von sich preisgibt etc. und nachher nicht rumjammern!
FORENPAUSE

Antiheldin
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ich bin: Bissfest

Beitragvon Antiheldin » 06 Feb 2009 09:17

Runn12 hat geschrieben:und das problem, das du ansprichst, rührt ja auch ganz klar aus der kontaktsuche diverser user, die offenbar vor der eigenen türe nichts finden, was nicht schnell genug weglaufen konnte. wenn wir also die riege der kontaksuchenden so beschneiden , dass die äusserungen sich künftig mehr auf die sportlichen ergebnisse konzentrieren, dann sind wir doch aber auch schon einen grossen schritt weiter nach vorne gekommen, auch, wenn wir bedauerliche entwicklungen wie die damals verhindern wollen.

Irgendwie verstehe ich die Aufregung nicht ganz und hab die auch in dem Fred nicht verstanden...^^
Jetzt mal ehrlich, da wird ein Arm von ner Frau gepostet ( nach 4 Wochen Training, oder so) der einen Umfang von 28,5 cm hat verbunden mit der Frage, ob das schon als zuviel empfunden wird.....Hallo? ^^
Und dann wird ernsthaft wegen akutem Balzverhalten der Herren in dem Fred verwarnt.... *smashsmilie*
Und das wird argumentativ untermauert mit der Tatsache, dass das ja der Ladies Bereich ist und die Damen sich hier am besten ungestört, oder frei von männlicher Anmache bewegen sollten.....ich denke das Gesicht der Userin, die den Fred eingestellt hat wäre aber um einiges länger geworden ( ohne ihr zu nahe treten zu wollen) wenn da kein Mann versucht hätte sie anzumachen.... das war m. E gewollt. Was ich auch nicht schlimm finde.
In ernsthaft aufgemachten Freds im Ladiesbereich konnte ich Spam und Anmachen in der Form nicht fest stellen.... und mal ehrlich.... SO naiv wird hier keine sein, dass sie verschiedene Körperteile von sich postet, dazu ständig betont wie sportgeil, schlank und was weiß ich was ist (wertfrei)und dann ernsthaft verschreckt ist, wenn Typen sie entweder anmachen, oder den Fred für ein wenig witzigen OT nutzen....
Ich kann grad nur nicht glauben, dass Mods hier das jetzt ernsthaft annehmen...^^
Verstehen würde ich das Ganze, wenn Frauen hier fies angemacht werden oder beleidigt werden. Das sollte auch Konsequenzen haben. Aber DAS speziell in diesem Fred war das gute alte Katz und Maus Spiel, wobei die Maus die eigentliche Jägerin war. ;)
Dazu kommt, dass man hier ja eh verschiedenen Accounts haben darf und jeder Typ sich nen weiblichen Fake zu legen kann....genau so kann jede Frau sich nen männlichen Fake zulegen....insofern ist eine strikte Geschlechtertrennung auf diesem Board nicht nur kindisch, sondern auch überhaupt nicht praktikabel.

meteora
Mod Team Ernährung-Mod Team BB&Training

Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Studio: BA Leistungsz. OF
Ich bin: 60kg-Expertin

Beitragvon meteora » 06 Feb 2009 09:49

...und wenn eine im Ladies-Bereich sowas schreibt:
MarionS hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, sind mir Antworten von Männern auch lieber als von Frauen. Unter Frauen herrschen ständig Neid, Mißgunst und es wird einander angelogen, selbst unter Freunden. Ich persönlich finde, daß Männer da einfacher sind. Sie sagen ihre Meinung, und die ist wenigstens ehrlich, und dann ist auch gut. :)

...und dann doch ihre männlichen Beweihräucherer, die ihr irgendwann zu aufdringlich werden, offensichtlich an die Mods verpfeift, die dann zu allem Überfluß auch noch durchgreifen, dann muss man sich doch sehr stark wundern! Die wollen es doch nicht anders...kapiert das keiner? Was auch dafür spricht, ist, wenn eine kurz nach Anmeldung gleich mal 2 Bilder- / Video-threads startet, sinngemäß "guckt mal, findet ihr das schööööön?!?". Ein Schaf ist, wer so Leuten genau das gibt, was sie fordern -> nämlich Aufmerksamkeit und Anerkennung...
Bild

http://www.youtube.com/watch?v=VO0MCa63gmo
Im Mai, wenn die Schwimmbäder uffmache, muss des schön ausdefiniert sein Bild Bild

hulkine1980
Mod Team Bodybuilding & Training

Körpergröße (cm): 160
Bankdrücken (kg): 102
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 130
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: eine elfe

Beitragvon hulkine1980 » 06 Feb 2009 10:08

Ich kann euch da nur zustimmen, meteora, tobi und runn

Sandra ist für den Sport ein super Beispiel, da sie eine ganz tolle Leistung gebracht hat. Auch Weibi .... Leider wurde auch in ihrem Bilderthread heftig reagiert:
keine-bodybuilderin-aber-auch-ein-bischen-eitel-t55642.html

Ich denke, dass es leider auch hier in einem BB-Board zu so ähnlichen Situationen wie im Alltag auf der Straße kommt: die Leute reagieren so krass, da der Körper nicht der Norm entspricht. Handelt es sich um einen Fraunkörper wird das ganze noch mal mehr als "unnormal" angesehen. Mehr als bedauerlich - aber das ist mMn oft die gängige Reaktion. Hinzukommt, dass sich hier viele Hautständer versuchen als den zukünftigen Mr. O zu verkaufen. Sie vertecken sich hinter dem PC und da ist es natürlich ein komisches Gefühl, wenn eine Frau eine bessere Leistung bringt als der Typ.

Zum Teil kann man die Reaktionen ja beeinflussen. Die "Fitnessdamen" könnten ja selber schreiben, dass sie um sachliche Kritik bitten und nicht angebaggert werden möchten.
Als Mod kann man nur immer wieder versuchen darauf aufmerksam zu machen. Wenn sich solche Situationen wie bei Sandra oder Weibi wiederholen würden, dann würde ich da meine Energie reinstecken. In einem fishing for compliments thread schreib ich kurz was und gut ist. Lese ich dann, dass lieber Posts von Männern gesehen werden #08# Was soll ich dazu sagen? #05# :-)
TheDarkKnight911 hat geschrieben:Naja wenn deine Beine top sind durch Fussball, dann würd ich garnicht viel pumpen gehen, musst noch Handball spielen und dann wird das schon ;)

martin1986 hat geschrieben:schämst du dich nicht, dich so dämlich anzustellen? für eine ausrede um nicht beugen zu müssen, würden hier ja einige anscheinend alles behaupten 8-|

Runn12 hat geschrieben: ich mach vor jeder trainingseinheit 5 minuten lang nonstop kniebeugen mit 100 kg und reite dann das ganze restliche training auf der testosteronwelle :-).

Forenpause: aus zeitlichen Gründen können keine PMs beantwortet werden.

Vorherige

Zurück zu Kritik & Anregungen