Moderator: Team Offtopic
gogi2000 hat geschrieben:germany2oo7 hat geschrieben:OT: Schaut wie immer gut aus ! Aus welchem Stoff ist denn das shirt ? Sieht irgendwie nach sonem dehnbaren " Elasthan " aus ?!
Gruß
Keine Stoffdiskussionen!nur spass

tobi12 hat geschrieben:Unterforum für Männer
Da es im Ladies Bereich ja permanent eskaliert in Bezug auf Anmache etc. hätte ich einen ernstgemeinten Vorschlag zu unterbreiten:
Ein Unterforum nur für Männer ohne Zutritt für Frauen!
Dort darf alles hinein was Frau NICHT hat, NICHT tun darf, NICHT sein kann, NICHT sieht, fühlt, hört, riecht, spürt und was NICHT änderbar ist ...also vollkommen uninteressantes für Frauen.
tobi12 hat geschrieben:Unterforum für Männer
Da es im Ladies Bereich ja permanent eskaliert in Bezug auf Anmache etc. hätte ich einen ernstgemeinten Vorschlag zu unterbreiten:
Ein Unterforum nur für Männer ohne Zutritt für Frauen!
Dort darf alles hinein was Frau NICHT hat, NICHT tun darf, NICHT sein kann, NICHT sieht, fühlt, hört, riecht, spürt und was NICHT änderbar ist ...also vollkommen uninteressantes für Frauen.
selbst dran schuld würde ich mal behaupten.
du weisst was ich meine Runn!gogi2000 hat geschrieben:germany2oo7 hat geschrieben:OT: Schaut wie immer gut aus ! Aus welchem Stoff ist denn das shirt ? Sieht irgendwie nach sonem dehnbaren " Elasthan " aus ?!
Gruß
Keine Stoffdiskussionen!nur spass
Tobi05 hat geschrieben:Was damals vorgefallen ist kann ich nicht beurteilen da ich dafür noch nicht lange genug aufm board bin. Nur ist es wohl für die Mods auch kaum möglich bei einem solchen thread alles zu durchleuchten und sauber zu halten. Man sollte eigentlich von einigen leuten soviel verstand erwarten das sie nicht versuchen bei jedem mädel was hier bilder postet versuche zu starten diese anzubaggern. Das hat einfach was mit anstand zu tun, abgesehen davon das wir im internet sind und diese besagten mädels es wohl absichtlich darauf anlegen. traurig aber war..warscheinlich liegt es auch daran das in Ihrem leben das interesse des anderen geschlechts eher mangelhaft ist. Jedoch möchte ich mir dadrüber kein weiteres urteil bilden, das steht mir auch nicht zu..
Runn12 hat geschrieben:und das problem, das du ansprichst, rührt ja auch ganz klar aus der kontaktsuche diverser user, die offenbar vor der eigenen türe nichts finden, was nicht schnell genug weglaufen konnte. wenn wir also die riege der kontaksuchenden so beschneiden , dass die äusserungen sich künftig mehr auf die sportlichen ergebnisse konzentrieren, dann sind wir doch aber auch schon einen grossen schritt weiter nach vorne gekommen, auch, wenn wir bedauerliche entwicklungen wie die damals verhindern wollen.
MarionS hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, sind mir Antworten von Männern auch lieber als von Frauen. Unter Frauen herrschen ständig Neid, Mißgunst und es wird einander angelogen, selbst unter Freunden. Ich persönlich finde, daß Männer da einfacher sind. Sie sagen ihre Meinung, und die ist wenigstens ehrlich, und dann ist auch gut.

Was soll ich dazu sagen?

TheDarkKnight911 hat geschrieben:Naja wenn deine Beine top sind durch Fussball, dann würd ich garnicht viel pumpen gehen, musst noch Handball spielen und dann wird das schon
martin1986 hat geschrieben:schämst du dich nicht, dich so dämlich anzustellen? für eine ausrede um nicht beugen zu müssen, würden hier ja einige anscheinend alles behaupten
Runn12 hat geschrieben: ich mach vor jeder trainingseinheit 5 minuten lang nonstop kniebeugen mit 100 kg und reite dann das ganze restliche training auf der testosteronwelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste