Moderator: Team Offtopic
Panerai hat geschrieben:Löst euch endlich von diesem Gedanken.Mit Stoff alleine gehts eben nicht...!!!
der gute alte Charly hat geschrieben:ich bin seit 2 Jahren selbstständig und fahre einen Eiswagen. Im Winter arbeite ich in Tankstellen und als Salzstreuer für die Stadt.

greyhawk hat geschrieben:jajko hat geschrieben:[...]es drohen bis zu 3 jahren haft.
[...]
naja wie auch immer.ich wollte einfach mal fragen ob jemand weiß was mir bevorstehen könnte.
[...]
Bis zu 3 Jahre Haft.
Das war einfach.
greyhawk hat geschrieben:Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen. Ich hätt nie gesagt, daß ich das jemals sagen würde, aber ich unterschreib alles, was Belze da bezüglich Respekt in Beziehungen jesagt hat.
greyhawk hat geschrieben:Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen. Ich hätt nie gesagt, daß ich das jemals sagen würde, aber ich unterschreib alles, was Belze da bezüglich Mord in Beziehungen jesagt hat.

Tekke hat geschrieben:ich hasse stubenfliegen !!!![]()
![]()
![]()
![]()
wollte eigtl noch weiterschlafen, aber immer wieder werde ich wach, weil diese scheißviecher auf mir landen und vermutlich noch scheißen oder eier legen.
war dann vorhin extra duschen (hatte eh bock auf kaltes wasser) und mein fenster war noch immer sperreweit auf.
bringt alles nix.....3 hab ich erlegen können und die vierte wird wohl aus prinzip nicht nach draußen fliegen und mich quälen

mir würds leid tun bei 22% kfa und lieblingsübung disco an ne kur zu denken. ;-)
Dani Filth hat geschrieben:Tekke hat geschrieben:ich hasse stubenfliegen !!!![]()
![]()
![]()
![]()
wollte eigtl noch weiterschlafen, aber immer wieder werde ich wach, weil diese scheißviecher auf mir landen und vermutlich noch scheißen oder eier legen.
war dann vorhin extra duschen (hatte eh bock auf kaltes wasser) und mein fenster war noch immer sperreweit auf.
bringt alles nix.....3 hab ich erlegen können und die vierte wird wohl aus prinzip nicht nach draußen fliegen und mich quälen
argh ja...egal wie viele du tötest, EINE ist immer da
greyhawk hat geschrieben:Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen. Ich hätt nie gesagt, daß ich das jemals sagen würde, aber ich unterschreib alles, was Belze da bezüglich Respekt in Beziehungen jesagt hat.
greyhawk hat geschrieben:Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen. Ich hätt nie gesagt, daß ich das jemals sagen würde, aber ich unterschreib alles, was Belze da bezüglich Mord in Beziehungen jesagt hat.
white_hulk hat geschrieben:Und mein Kumpel dacht der heißt Zuhälter weil der immer zu der Nutte hält egal was passiert.
Belzebub89 hat geschrieben:Ich HASSE es das ich beim feiern immer aufs training angesprochen werde
"ey ich geh auch trainieren, 6 mal die woche, mach auch fußball und kampfsport"
"Cool"
"ja man was drücks du?"
"so und soviel"
" ey komma mit mir mit trainieren will das ma sehen!"
Am schlimmsten sind die richtigen fettsäcke die aufgrund ihres volumens meinen sie wären gottweiß wie stark, wie die mir aufn sack gehen, scheiß dreckspack.
Die kleinen ghettogangsta sind natürlich auch immer gerne dabei, mit denen red ich noch weniger gern, kleine pissa.
Es geht mir gewaltig aufn sack wenn ich rechenschaft über meine kraftwerte und sonst irgendwas abgeben soll, und das gegenüber leuten die mirn scheiß bedeuten.

white_hulk hat geschrieben:Und mein Kumpel dacht der heißt Zuhälter weil der immer zu der Nutte hält egal was passiert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste