FrediKing hat geschrieben:ok mach ich das wie du du NUTTENKIND zufrieden ?
GAME OVER
Moderator: Team Offtopic
FrediKing hat geschrieben:ok mach ich das wie du du NUTTENKIND zufrieden ?

koli hat geschrieben:das erinnert mich an die aktion wo sich hier einige treffen wollten um sich gegenseitig die köppe einzuschlagen. eigentlich ein witz, dass ich auch nur für ne sekunde geglaubt hab, dass da irgendwer wirklich auftauchen würde![]()
fällt mir jetzt so ein

BigandStrong hat geschrieben:Du bist auch wieder so ein depp.-. klar konzentriert aber meine ganze aggression und gewalt gottes setz ich inden satz... da kommst du gaffende lusche gerade recht. sei froh das ich einen satz mache und dich nicht kaputt schlage
DukeN hat geschrieben:koli hat geschrieben:das erinnert mich an die aktion wo sich hier einige treffen wollten um sich gegenseitig die köppe einzuschlagen. eigentlich ein witz, dass ich auch nur für ne sekunde geglaubt hab, dass da irgendwer wirklich auftauchen würde![]()
fällt mir jetzt so ein
stimmt kann mich auch dunkel erinnern

Unbekannter Chatauszug hat geschrieben:<4L145> apropos: Eine Studie hat erwiesen: kreative, fantasievolle und intelligente männer haben 75% mehr Sex!!
<5N|_]P33> naja auf jeden fall.. muah is das guut für mich, ne Schatz?xD
<5N|_]P33> wenn du 75% mehr sex als der durchschnitt hast.. hab ich das ja auch![]()
<4L145> das sagt das nicht zwangsläufig...
Belzebub89 hat geschrieben:DukeN hat geschrieben:koli hat geschrieben:das erinnert mich an die aktion wo sich hier einige treffen wollten um sich gegenseitig die köppe einzuschlagen. eigentlich ein witz, dass ich auch nur für ne sekunde geglaubt hab, dass da irgendwer wirklich auftauchen würde![]()
fällt mir jetzt so ein
stimmt kann mich auch dunkel erinnern
naja das sollte aber nich aus gehässigkeit sein sondern in richtung UFC gehen,
ich glaube mösenpaul wäre gekommen!
aber wohl als einziger

Belzebub89 hat geschrieben:ich glaube mösenpaul wäre gekommen!
aber wohl als einziger

emir hat geschrieben:mich interessiert es nur ob das testo eines hais anaboler ist als das eines mannes?
secretgarden68 hat geschrieben:@Don Gino ohne Brille oder Linsen wuerde ich nichtmal das Gym finden...
Ich hasse, dass ich schon wieder erkaeltet bin.

emir hat geschrieben:mich interessiert es nur ob das testo eines hais anaboler ist als das eines mannes?
Rattus Rex hat geschrieben:Belzebub89 hat geschrieben:ich glaube mösenpaul wäre gekommen!
aber wohl als einziger
Haha ihr kennt den ja nicht![]()
Der wäre auf jeden Fall erschienen und hätte jedem die Fresse poliert!!!!![]()

toyo29 hat geschrieben:hallo zusammen,hab da mal ne frage zwäcks zoll und zwar
trainiert in meinem studio ein junger atleht der durch reiner neugier
100 dianabol über glaube ich die usa bestellt hat per luft post nim ich mal an
kennt sich jemand da aus??kann das gut gehen oder geht sowas meistens in die hose?
er hat nämlich ziemlich die hosse voll.hat da jemand erfahrung??mit was für einer straphe
mus er da rechnen und wie läuft das ab??für "hilfreiche informationen"wäre ich euch sehr dankbar
mfg toyo
Don Killuminati hat geschrieben:Bestell dir statt Dianabol doch lieber ein paar Bücher (Duden, Grammatik, Rechtschreibung etc), das geht auch problemlos durch den Zoll.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast