WhoRainZone hat geschrieben:Nidalee support spielen
afk sein
ich bin der boss, riot traut sich nicht mich zu bannen

Moderator: Team Offtopic
afk sein

nn- hat geschrieben:ich hab grad ausversehen n stück fleisch in den mülleimer fallen lassenJormugandr hat geschrieben:hols wieder raus

afk sein
NilsNilsNils hat geschrieben:MultiPhilipp1990 hat geschrieben:also.. die eine vergewaltigung gabs wirklich.. hatte "kontakt" mit dem kerl...
Hat er dich auch vergewaltigt oder wieso steht Kontakt in Anführungszeichen?
Sterbehilfe hat geschrieben:WhoRainZone hat geschrieben:Nidalee support spielen
afk sein
Hatte schon einen Ban + eine Verwarnung.![]()
Glaube, bald ists vorbei mit meinem Account.
Red_Nose hat geschrieben:und HoN sieht genauso aus wie dota, wieso dann nicht gleich das neue original holen, welches bald rauskommt?
dota 2 wird sicher der hammer
nn- hat geschrieben:ich hab grad ausversehen n stück fleisch in den mülleimer fallen lassenJormugandr hat geschrieben:hols wieder raus

Sterbehilfe hat geschrieben:WhoRainZone hat geschrieben:Nidalee support spielen
afk sein
Hatte schon einen Ban + eine Verwarnung.![]()
Glaube, bald ists vorbei mit meinem Account.

Baker hat geschrieben:Schmachthaken.![]()
Jormugandr hat geschrieben:Also ich hab früher gespielt mit premade und so, dann aufgehört irgendwann als es sich aufgelöst hat.
spiel gerne carry oder jungle. also olaf, udyr, mundo als jungler und ashe, malzahar als carry.

iMpuLz hat geschrieben:So, ich melde mich auch mal hier. Bn erst Level 14 oder 15 oder so und spiele in der letzten Zeit Wu Kong. Hab auch einige gute Matches mit Galio und Fiddle hinter mir. Den Wu Kong spiel ich auf AD und meist auf ner Lane mit meinem kleinen Bruder. D.h. ich muss noch viel lernen, schlage mich glaube ich aber ganz gut.
Name wäre iMpuLzBe

Zurück zu News - Job - Offtopic
Mitglieder in diesem Forum: koschi94 und 2 Gäste